Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?

Hallo,
ich wollte ganz gerne auf meiner Ilch-Homepage ein paar Ranggrafiken drauf laden. z.B Administrator, Moderator, Member etc..

So! Nun weiß ich allerdings nicht, wie und ob das Möglich ist. Kann mir da jemand vielleicht eine Erklärung abliefern, wie man solche Ranggrafiken auf drauf lädt und einfügt?

Es handelt sich um folgende Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Wäre um jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße.

23.02.2012 04:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?

Moin!
Wenn ich´s richtig verstanden hab, meinst du den Membermod für Ilch. Den gibt´s [Link: Registrierung erforderlich] wo Du auch das Design für deine Seit her hast.


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 08:36 von Denden.

23.02.2012 08:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 24
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?

Hm, ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Tongue

Ich wollte sowas hier haben:
http://i42.tinypic.com/2ccv7tz.jpg(!https)

(LINKS wie es jetzt ist. RECHTS wie ich es haben möchte, mit einer Grafik als Benutzertitel)

Besser erklärt? Tongue

23.02.2012 09:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?

Jo, viel besser Smile Dann wird´s wohl das Beste sein, du fragst bei Dragondesigns im Forum mal nach.Dort biste bestimmt besser aufgehoben damit.
Hab ´nen Testwebspace wo ich Ilch zum "rumspielen" drauf hab, gucke mal ob ich das hinkriege.Falls ja, melde ich mich nochmal bei dir...


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

23.02.2012 10:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?

Ja, ist ohne weiteres möglich. Du musst einfach nur eine Zeile in der .htm Datei ändern. Wenn du deine HTML Datei postest kann ich dir auch genau sagen was du wo ändern musst.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

23.02.2012 14:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten für die Kostenplanung einer üblichen App Note 2 1.852 03.08.2020 14:47
Letzter Beitrag: Alex
  Die wichtigsten Eigenschaften einer Gamingmaus? Invisible 8 1.835 12.02.2017 12:47
Letzter Beitrag: italian-power
  Was zieht eine Plesk Homepage Dyroxplays 4 1.739 28.08.2016 18:14
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Was ist das für eine Homepage Software? Techo32 14 3.124 23.12.2015 17:31
Letzter Beitrag: Tentakel.me
  Was erwartet Ihr von einer Webseite eret12 4 1.585 30.04.2015 07:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren