Sponsor-Board.de
Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen? (/showthread.php?tid=22449)


Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen? - Sh0ot3r - 23.02.2012 04:50

Hallo,
ich wollte ganz gerne auf meiner Ilch-Homepage ein paar Ranggrafiken drauf laden. z.B Administrator, Moderator, Member etc..

So! Nun weiß ich allerdings nicht, wie und ob das Möglich ist. Kann mir da jemand vielleicht eine Erklärung abliefern, wie man solche Ranggrafiken auf drauf lädt und einfügt?

Es handelt sich um folgende Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Wäre um jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße.


RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen? - Denden - 23.02.2012 08:34

Moin!
Wenn ich´s richtig verstanden hab, meinst du den Membermod für Ilch. Den gibt´s [Link: Registrierung erforderlich] wo Du auch das Design für deine Seit her hast.


RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen? - Sh0ot3r - 23.02.2012 09:54

Hm, ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. Tongue

Ich wollte sowas hier haben:
http://i42.tinypic.com/2ccv7tz.jpg(!https)

(LINKS wie es jetzt ist. RECHTS wie ich es haben möchte, mit einer Grafik als Benutzertitel)

Besser erklärt? Tongue


RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen? - Denden - 23.02.2012 10:04

Jo, viel besser Smile Dann wird´s wohl das Beste sein, du fragst bei Dragondesigns im Forum mal nach.Dort biste bestimmt besser aufgehoben damit.
Hab ´nen Testwebspace wo ich Ilch zum "rumspielen" drauf hab, gucke mal ob ich das hinkriege.Falls ja, melde ich mich nochmal bei dir...


RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen? - Tolive - 23.02.2012 14:08

Ja, ist ohne weiteres möglich. Du musst einfach nur eine Zeile in der .htm Datei ändern. Wenn du deine HTML Datei postest kann ich dir auch genau sagen was du wo ändern musst.