Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Check pls

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Check pls

nobody schrieb:
Das sieht schonmal viel besser aus Wink
Aber lass am besten diese farbigen Brushes weg, denn die stechen ins Auge und kommen nicht gut an.
Die Brushes einfach nochmal mit sogenannten "Glow Effects" bearbeiten.

Ansonsten finde ich den BG auch nicht so schön , denn ich habe den eher dunkler vorgestellt und vom Content her abgeneigt... Wie z.B. so etwas: [Link: Registrierung erforderlich]


danke Smile
die farbigen brushes hab ich mir gedacht wegen den Paints halt, mir drücken sie nicht so, aber ick will dazu lernen Biggrin
wie meinst du das mit glow effekt? so nen hellen schein nach außen?
Die farben der aufpraller dann dunkler?

ahhh ich hab mir gestern nen wolf gesucht nach ner schönen dunklen holz textur xD danke für den link, teste das heute mal aus wenn ich zuhause bin Smile

lg


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

22.02.2012 07:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Check pls

Genau, du hast den Kern getroffen Wink
Das Motto eines Designers ist immer testen und bewerten Smile

Ich weiß nicht ob du den Wood benutzen darfst Wink Ich glaube das ich mich erinnern kann das es bei Deviantart mehrere Packs davon gibt Wink Ich bin mir aber nicht sicher...


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

22.02.2012 07:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Check pls

Sieht gut aus.. Vielleicht die Navi etwas dicker machen und die Punkte jeweils abtrennen. Weil da es ziemlich eng aussieht..

Vielleicht noch den Content einen Schlagschatten geben, damit er sozusagen auf das Holz draufliegt würd auch nicht schlecht aussehen Biggrin

Sonst siehts wirklich gut/schlicht aus bis auf paar px arbeiten mit der Schrift Smile aber das wird im Code dann hoffentlich sowieso anders sein Biggrin

MFG Sysix

PS: was ist eig mit mein Tutorial Server Bounty o.O hab dich schon versucht anzuschreiben, leider ohne Erfolg

22.02.2012 07:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Check pls

So.. hier nun nocheinmal eine Version, diesmal hab ich geändert:
- Hintergrund (andere Holzansicht und dunkler)
- Navigation ist breiter, schrift ein wenig verändert und nen kleinen gloweffekt sowie abgrenzungen der navi punkte
- Im Headbereich Leverkusen Phönix hinzugefügt
- Paints die an die wand geschossen wurden haben nun nen kleinen schrein nach außen
- Schatteneffekt des Contents

Villt. lass ich auch die paints weg, allerdings sieht das dann so nackt aus.. bin iwie fixiert auf diese farbkleckse..

naja hier nen link Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

puh du sysix.. keine ahnung :/
war ja ne lange zeit inaktiv.. eig wollte jemand anders den server übernehmen, was damit nun ist keine ahnung sorry :/


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 21:38 von BounTyOnline.

22.02.2012 21:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #15
RE: Check pls

-

22.02.2012 21:50
 

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Check pls

Dennis, das sieht schon um Welten besser aus. Ich finds TOP !


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

22.02.2012 22:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Check pls

Hallo Smile
Danke nochmal für euer Feedback, gibt es nichtsmehr was ich ändern könnte?
Wie verhält es sich mit den paintabdrücken im Hintergrund? So lassen oder raus? bin mir da immernoch nicht sicher Biggrin

Lg


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

23.02.2012 13:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Check [CHECK] TwinPix 13 2.268 10.05.2012 13:50
Letzter Beitrag: TwinPix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren