Sponsor-Board.de
Check pls

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Check pls (/showthread.php?tid=22361)


Check pls - BounTyOnline - 20.02.2012 19:31

Hallo SB,

naja, brauche dringend nen Design für mein Team und hab Samstag abend einfach mal drauf los gepinselt..
Das Design soll recht schlicht sein da es nur Infos zu unserem Team geben soll..

Haben die wirklichen Designer Tips für mich? evtl. für den background oder für die navi oder für alles? xD

MfG

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Check pls - Synergy - 20.02.2012 19:40

Dennis, ich würde im BG eventuell Paar Brushes machen ala Paintballhits. Lang lebe TIPMANN


RE: Check pls - chubidoo - 20.02.2012 19:42

ist mir persönlich irgendwie zu unstrukturiert. navigation würde ich etwas mehr hervorheben, die gleiche schriftgröße wie der content finde ich eher unpassend. zwar schlicht mir aber insgesamt etwas zu schlicht.


RE: Check pls - nobody - 20.02.2012 19:45

Also ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlecht Wink
Im BG könntest du ein Muster einfügen oder wie schon gesagt wurde ein paar farbige Brushes die diese Effektiver machen.
Ansonsten wenn du den Slider und den Content super anpassen würdest, könnte ich mir vorstellen das das Design einfach hammer wird, denn sonst finde ich alles ok


RE: Check pls - Mr.Toasty - 20.02.2012 21:10

Ich finde es eigentlich recht gut. Würde aber wie chubidoo die Navigation Leiste hervorheben (Andere Farbe der Hintergrund) .
Sonst würde ich das von nobody zustimmen.


RE: Check pls - BounTyOnline - 20.02.2012 21:30

cool cool danke,
also BG und Navi sind nen dorn im auge und den Content was schöner gestallten.. mhh
alles klar, danke ich versuch es einfach mal Smile
melde mich dann wenn ich morgen dran weiter gemacht habe.

Lg

EDIT://

das mit den paintbrushes hab ich mal getestet =D
Sieht nice aus, wenn ich morgen Zeit habe, glaub ich weniger mach ich weiter und zeig euch das ergebniss, bin schon gespannt auf das feedback Smile


RE: Check pls - _DEL4840 - 21.02.2012 03:14

-


RE: Check pls - Bolek - 21.02.2012 06:56

ich finds fürn anfang ganz gut ... was mir noch gefallen würde wären menübutton und so ne leiste mit latest news unter den news ...

als hintergrund wären brushes ganz schick

mfg bolek


RE: Check pls - BounTyOnline - 22.02.2012 01:23

Hallo und danke nochmal Smile
Schöne grüße aus Manfort zurück xD

So hab heute ein bisschen weiter gemacht.. hab ein paar sachen umgesetzt, die idee mit den paints im BG ist garnichtmal so verkehrt und da in einigen Hallen auch Holzdeckungen sind hab ich mich für ein Holzhintergrund entschieden..

Naja schaut besser mal selber, freue mich über euer feedback Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Check pls - nobody - 22.02.2012 06:40

Das sieht schonmal viel besser aus Wink
Aber lass am besten diese farbigen Brushes weg, denn die stechen ins Auge und kommen nicht gut an.
Die Brushes einfach nochmal mit sogenannten "Glow Effects" bearbeiten.

Ansonsten finde ich den BG auch nicht so schön , denn ich habe den eher dunkler vorgestellt und vom Content her abgeneigt... Wie z.B. so etwas: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Check pls - BounTyOnline - 22.02.2012 07:09

nobody schrieb:
Das sieht schonmal viel besser aus Wink
Aber lass am besten diese farbigen Brushes weg, denn die stechen ins Auge und kommen nicht gut an.
Die Brushes einfach nochmal mit sogenannten "Glow Effects" bearbeiten.

Ansonsten finde ich den BG auch nicht so schön , denn ich habe den eher dunkler vorgestellt und vom Content her abgeneigt... Wie z.B. so etwas: [Link: Registrierung erforderlich]


danke Smile
die farbigen brushes hab ich mir gedacht wegen den Paints halt, mir drücken sie nicht so, aber ick will dazu lernen Biggrin
wie meinst du das mit glow effekt? so nen hellen schein nach außen?
Die farben der aufpraller dann dunkler?

ahhh ich hab mir gestern nen wolf gesucht nach ner schönen dunklen holz textur xD danke für den link, teste das heute mal aus wenn ich zuhause bin Smile

lg


RE: Check pls - nobody - 22.02.2012 07:14

Genau, du hast den Kern getroffen Wink
Das Motto eines Designers ist immer testen und bewerten Smile

Ich weiß nicht ob du den Wood benutzen darfst Wink Ich glaube das ich mich erinnern kann das es bei Deviantart mehrere Packs davon gibt Wink Ich bin mir aber nicht sicher...


RE: Check pls - Sysix - 22.02.2012 07:59

Sieht gut aus.. Vielleicht die Navi etwas dicker machen und die Punkte jeweils abtrennen. Weil da es ziemlich eng aussieht..

Vielleicht noch den Content einen Schlagschatten geben, damit er sozusagen auf das Holz draufliegt würd auch nicht schlecht aussehen Biggrin

Sonst siehts wirklich gut/schlicht aus bis auf paar px arbeiten mit der Schrift Smile aber das wird im Code dann hoffentlich sowieso anders sein Biggrin

MFG Sysix

PS: was ist eig mit mein Tutorial Server Bounty o.O hab dich schon versucht anzuschreiben, leider ohne Erfolg


RE: Check pls - BounTyOnline - 22.02.2012 21:37

So.. hier nun nocheinmal eine Version, diesmal hab ich geändert:
- Hintergrund (andere Holzansicht und dunkler)
- Navigation ist breiter, schrift ein wenig verändert und nen kleinen gloweffekt sowie abgrenzungen der navi punkte
- Im Headbereich Leverkusen Phönix hinzugefügt
- Paints die an die wand geschossen wurden haben nun nen kleinen schrein nach außen
- Schatteneffekt des Contents

Villt. lass ich auch die paints weg, allerdings sieht das dann so nackt aus.. bin iwie fixiert auf diese farbkleckse..

naja hier nen link Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

puh du sysix.. keine ahnung :/
war ja ne lange zeit inaktiv.. eig wollte jemand anders den server übernehmen, was damit nun ist keine ahnung sorry :/


RE: Check pls - Peter - 22.02.2012 21:50

-


RE: Check pls - Synergy - 22.02.2012 22:48

Dennis, das sieht schon um Welten besser aus. Ich finds TOP !


RE: Check pls - BounTyOnline - 23.02.2012 13:08

Hallo Smile
Danke nochmal für euer Feedback, gibt es nichtsmehr was ich ändern könnte?
Wie verhält es sich mit den paintabdrücken im Hintergrund? So lassen oder raus? bin mir da immernoch nicht sicher Biggrin

Lg