Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Check pls

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Check pls

Hallo SB,

naja, brauche dringend nen Design für mein Team und hab Samstag abend einfach mal drauf los gepinselt..
Das Design soll recht schlicht sein da es nur Infos zu unserem Team geben soll..

Haben die wirklichen Designer Tips für mich? evtl. für den background oder für die navi oder für alles? xD

MfG

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

20.02.2012 19:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Check pls

Dennis, ich würde im BG eventuell Paar Brushes machen ala Paintballhits. Lang lebe TIPMANN


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

20.02.2012 19:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Check pls

ist mir persönlich irgendwie zu unstrukturiert. navigation würde ich etwas mehr hervorheben, die gleiche schriftgröße wie der content finde ich eher unpassend. zwar schlicht mir aber insgesamt etwas zu schlicht.


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2012 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Check pls

Also ich finde es ehrlich gesagt gar nicht schlecht Wink
Im BG könntest du ein Muster einfügen oder wie schon gesagt wurde ein paar farbige Brushes die diese Effektiver machen.
Ansonsten wenn du den Slider und den Content super anpassen würdest, könnte ich mir vorstellen das das Design einfach hammer wird, denn sonst finde ich alles ok


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

20.02.2012 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Check pls

Ich finde es eigentlich recht gut. Würde aber wie chubidoo die Navigation Leiste hervorheben (Andere Farbe der Hintergrund) .
Sonst würde ich das von nobody zustimmen.


[Link: Registrierung erforderlich]

20.02.2012 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Check pls

cool cool danke,
also BG und Navi sind nen dorn im auge und den Content was schöner gestallten.. mhh
alles klar, danke ich versuch es einfach mal Smile
melde mich dann wenn ich morgen dran weiter gemacht habe.

Lg

EDIT://

das mit den paintbrushes hab ich mal getestet =D
Sieht nice aus, wenn ich morgen Zeit habe, glaub ich weniger mach ich weiter und zeig euch das ergebniss, bin schon gespannt auf das feedback Smile


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 01:32 von BounTyOnline.

20.02.2012 21:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Check pls

-

21.02.2012 03:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 106
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Check pls

ich finds fürn anfang ganz gut ... was mir noch gefallen würde wären menübutton und so ne leiste mit latest news unter den news ...

als hintergrund wären brushes ganz schick

mfg bolek

21.02.2012 06:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Check pls

Hallo und danke nochmal Smile
Schöne grüße aus Manfort zurück xD

So hab heute ein bisschen weiter gemacht.. hab ein paar sachen umgesetzt, die idee mit den paints im BG ist garnichtmal so verkehrt und da in einigen Hallen auch Holzdeckungen sind hab ich mich für ein Holzhintergrund entschieden..

Naja schaut besser mal selber, freue mich über euer feedback Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

22.02.2012 01:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Check pls

Das sieht schonmal viel besser aus Wink
Aber lass am besten diese farbigen Brushes weg, denn die stechen ins Auge und kommen nicht gut an.
Die Brushes einfach nochmal mit sogenannten "Glow Effects" bearbeiten.

Ansonsten finde ich den BG auch nicht so schön , denn ich habe den eher dunkler vorgestellt und vom Content her abgeneigt... Wie z.B. so etwas: [Link: Registrierung erforderlich]


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

22.02.2012 06:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Check [CHECK] TwinPix 13 2.270 10.05.2012 13:50
Letzter Beitrag: TwinPix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren