Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Darf nicht normalerweise nur der Administrator/Inhaber des Projektes hier sein Projekt vorstellen?


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2012 11:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

phpcode schrieb:
Darf nicht normalerweise nur der Administrator/Inhaber des Projektes hier sein Projekt vorstellen?


Ich glaube, dass wenn man die Erlaubnis vom Projektleiter hat, geht es.


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

26.01.2012 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Zitat:
freue mich aber zu hören das ein weiteres Teammitglied das Projekt vorstellt weil der Administrator des Projektes seine Teammitglieder dafür ausnutzt und seinen "Arsch" nicht bewegen kann um es selber zu tun.


Naja der Projektinhaber und Administrator kann das hier nicht selber Vorstellen, weil er hier schon mehrere Doppelaccounts hatte und Glaube ich einen sehr sehr Langen Bann hat mit seinen Richtigen Account.

26.01.2012 12:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Der Administrator hat auch keine Zeit dazu, der muss ja die anderen Foren wo er noch nicht Gebannt ist mit seinem Müll zuspammen

26.01.2012 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Townable! Angebote in deiner nähe von Lokalen Unternehmen Wagner.Andreas 1 534 17.03.2023 10:44
Letzter Beitrag: push
  Deal4y.de Hosting LDS.eu 22 3.277 11.05.2012 17:18
Letzter Beitrag: warwinner
  Deal4y Miniliga Max2111 4 1.132 14.01.2012 12:57
Letzter Beitrag: Max2111
  Deal4y.de stellt das Projekt vor! LDS.eu 10 2.235 05.01.2012 20:18
Letzter Beitrag: warwinner
  Deal4y.de Max2111 6 1.206 12.11.2011 14:12
Letzter Beitrag: Max2111

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren