Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Xd haha noez beste Biggrin

30.12.2011 01:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Zitat:
Hallo ich habe vohin gelesen das die Welt am 21.12.2012 Untergehen soll dies sagt der MayaKalender,


öhm... vorhin? ist es dir erst jetzt zu ohren gekommen oder hast du dich falsch formuliert...

wenn das 1. zustimmt dann solltest du öfters rausgehen, narichten lesen und was weiß ich sozial beteiligen ;D

MFG Sysix

30.12.2011 02:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

21.12 ist doch totaler Schwachsinn. Etwas zum Hintergrundwissen:
Alle Planeten im Sonnensystem werden in einer Linie sein, ganz perfekt und grade. Nun wissen die Wissenschaftler nicht, was dies für uns bedeutet. Es könnten Kräfte aus dem Zentrum des Universums auf uns kommen, von denen wir normalerweise geschützt sind durch die Roration der Planeten um uns herum, aber nun halt mal für eine Millisekunde nicht. Theoretisch kann alles Mögliche passieren, aber das ist reine Theorie. Das Interessante ist ja halt, dass dies vor tausenden von Jahren prophezeit wurde.
Viel interessanter ist doch... Warum haben alle Angst vor Freitag dem 13.???? Weiß das irgendjemand?!?! Ich habe keinen Plan! Und ich habe auch mehrere Leute gefragt, echt null Ahnung. Nun, dort soll ein Asteroid kommen, der uns einmal knapp verfehlt und dann um die Sonne rum und uns dann wieder knapp verfehlt, beides in ein paar Jahren. Dies wird so knapp werden, dass dieser Himmelskörper zwischen Erde und Mond durchsausen soll (wenn sie sich nicht verkalkuliert haben). Und wann soll das passieren? An Freitag, dem 13... und wann kommt er zurück? An Freitag dem 13...
Unheimlich.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2011 02:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Wenn die Welt untergeht hat das doch was schönes Smile Wir sind alle unsere Sorgen und Leider los Smile Kein Streß mehr, kein Ärger. Is doch Prima Smile Und wer brav war kommt in den Himmel (falls wer dran glaubt) und wer nicht brav war kommt in die Hölle(die bessere Musik und die geileren Frauen) Smile Passt doch.
Also, ich wünsch schonmal allein einen guten Rutsch und dann sehen wir uns am 22.12.2012(muhi mein Geburtstag Smile ) wieder hier Wink

30.12.2011 08:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Viele Leute behaupten, dass die Welt untergeht, nur weil der Maya Kalender zu Ende geht?

Mal im ernst. Man stelle sich das vor...Die lieben Mayas hatten das Teil in Stein gemeiselt...wollten mal so ne Termin Planung, wie wir heute in Outlook. Nur haben wir das heute digital...und die hatten Steinplatten. Da ich mir aber durchaus vorstellen kann, das es recht mühsam ist...haben die das eben nur bis zu diesem Datum hin gemacht.

Wir haben ja auch noch keine Kalender mit der Jahreszahl 3012 in den Druckereien...von dem her....

Auch ein Kalender kann nicht unendlich sein....

30.12.2011 15:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Ehrlich gesagt wenn ich auf die Page gehe und den Shop sehe könnte man denken es wäre nur Marketing bzw das Tausende Leute haufenweise zeugs Kaufen weil sie Denken die Welt geht unter. Man muss nur alles von anderen blick winkeln betrachten.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 16:03 von Neo.

30.12.2011 16:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Bitte, [Link: Registrierung erforderlich] , lernt verstehen, was der Mayakalender ist. Ist eine etwas längere Doku, aber grade keine Lust die ganz Doku zu kucken und die Stelle rauszusuchen.


Ihr glaubt nicht, dass es etwas da "draussen" gibt?
=> [Link: Registrierung erforderlich]
Entweder es gibt jedem Historiker zu Trotz eine Hochkultur 10500 v. Chr. oder es waren außerirdische Mächte, die diese Bauwerke erschufen
viel Spaß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 01:32 von Dennis.

04.01.2012 01:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Dieser Tag steht schon seit Jahren überall. Ich persönlich finde das alas einen totalen Schwachsinn. "Eine Idee um Geld zu machen", falls ihr vertseht. Da verkauft nämlichn ein Typ T-Shirts mit diesem Datum und Tickets zum Überleben xD Da sollte euch schon auffallen, dass das ein Trick ist naive Leute reinzulegen und Profit zu machen Wink


Sultan Media
Dein kreativer Partner

04.01.2012 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion RiekMedia 12 1.718 15.04.2021 10:26
Letzter Beitrag: Christopher
  [Auswertung] Diskussionsrunde am 22.11.2012 Nilss 13 3.265 25.08.2016 21:11
Letzter Beitrag: push
  Gedanken zu Gott und der Welt gr0m 35 4.043 20.08.2013 00:40
Letzter Beitrag: Rollemich
  GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen) noez 5 1.633 19.08.2012 18:56
Letzter Beitrag: Kalle
  Was ist für euch die grau zone wo ihr sagt das wird solangsam illigal? DJDome 5 1.656 31.07.2012 19:31
Letzter Beitrag: Aaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren