Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Splinter Cell Fans unter euch?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Gibt es schon ein Bundle ?

21.12.2011 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Double Agent war ein schöner Teil. Die anderen habe ich noch nicht gespielt, bis auf Conviction. Conviction war mir am Anfang zu Actionlastig. Ich fand das paste nicht so richtg in die Reihe. Komplett durch hatte ich beide nicht.

@Innohost.de
Auf Steam gab es mal ein Bundle. Vielleicht findest Du bei den Publisher Katalogen etwas Wink

21.12.2011 05:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Wieso findet ihr Conviction nicht gut? Ist doch schön Leute anders mal zu verhören :]

21.12.2011 23:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Splinter Cell Fans unter euch?

Weil es Gebote der Serie gebrochen hat. Weniger schleichen, weniger Stealth, dafür mehr Ballereien. Es war sicherlich nicht schlecht, ich fand's auch super, nur fehlen eben wichtige Elemente und es war eben verdammt kurz.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

22.12.2011 11:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Für alle Zombie Fans Lucifer86 2 2.231 03.10.2017 20:53
Letzter Beitrag: DeathZone
  Spielt jemand Ogame von euch? krayyzn 2 1.274 10.02.2013 19:13
Letzter Beitrag: tomic
  F1 2011 Gamer unter euch? Thomas 0 1.164 29.01.2012 15:09
Letzter Beitrag: Thomas
  Eragon Fans? Madmatti 9 1.911 09.11.2011 23:01
Letzter Beitrag: Madmatti

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren