Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr?

Also ich bin jezt für die schließung des Threads und auch wenn der Theard nicht geschlossen werden sollte seit doch vernünftig und hört auf hier euer "kindergarten Theater" auszutragen und eure Beiträge zu erhöhen


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 15:52 von CrazyLion.

21.11.2011 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr?

@dp-webmedia:

Man nennt es "Thread" und es bedeutet so viel wie "der Diskussionsstrang".
Ich verstehe sowieso nicht, wie so was freigeschalten wird.
Das nützt niemand, Strafbar macht sich der Threadersteller am Anfang auch noch und der Ganze Thread macht einen nur Irre -.-


- ayo.

21.11.2011 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 238
Bewertung: 8
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr?

@ Timaii

wir sind hier in der Laberecke da muss des net freigeschaltet werdenWink


Mit Freundlichen Grüßen,

Falls ich euch helfen konnte doch einfach mal klicken http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https)

21.11.2011 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion RiekMedia 12 1.718 15.04.2021 10:26
Letzter Beitrag: Christopher
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.066 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Alles Gute zum Sysadmin Day! Emptyx 0 1.684 29.07.2016 13:26
Letzter Beitrag: Emptyx
  Haben wir hier Fachinformatiker unter uns? Anwendungsentwicklung chukz 7 1.997 06.01.2016 09:50
Letzter Beitrag: Dennis
Exclamation Was versteht man unter Sponsoring? SquirrelArt 22 4.360 17.12.2015 20:25
Letzter Beitrag: SquirrelArt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren