Sponsor-Board.de
Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? (/showthread.php?tid=18811)


Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - Clan-Fusion - 21.11.2011 12:36

Hiho SB,

ich hatte heute wieder das Vergnügen, eine Bewerbung für unseren Clan via ICQ zu bearbeiten. Ich möchte von euch einmal wissen, was denken sich Leute bei so einer Bewerbung und hättet ihr ihn aufgenommen oder nicht?

Zitat:
Gelöscht^^


mfg,
Clan Fusion


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - Scharock - 21.11.2011 12:43

Naja,
F41L!!!11

Aber jedem das seine.
Er suchte wohl einen ab 14 Jahre Clan wo man wärend des Spiels rumschreit und alle 5 Sekunden CHEATER! brüllt.
Ich schätze sein Alter ebenfalls nicht hoch ein.
Von daher wollt ich so jemanden auch nicht in einem gescheiten,gemütlichem Clan.

Janosch: denn ersten eindruck kannst du nur mündlich ein schätzen nicht über dieses dumme joinus
Richtig! vor dem Bewerbungsgespräch kommt auch kein BEWERBUNGSSCHREIBEN im RL Biggrin


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - Dennis - 21.11.2011 12:45

aufgrund der tatsache, dass du den gesamten Chatlog inklusive seinem Namen veröffentlicht hast, schätze ich er hielt dich für so blöd, dass er dachte, lassen wir ihn mal ins Fettnäpfchen treten und einen Gesetzesverstoß begehen, indem er private Nachrichten ohne Erlaubnis beider Parteien veröffentlicht.

Aber mal ernst: Nimm den Namen von ihm raus und lass ihn anonym. Das geht niemanden an und ist zum Thema nichts-beitragend. Jeder sollte für sich entscheiden wie er darauf reagiert, wir können dir als Community dabei nicht helfen. Es ist deine Entscheidung, ob du aufs Klo kacken gehst, daran haben wir keinen Einfluss.

Und die Art, wie du mit ihm im letzten Teil umgehst ist auch nicht grad zeugend von höhere Alter als seins.
Da sagt man eifnach nein, deine Art ist unpassend und tschüss. Da macht man sich nicht drüber lustig, denn dann tretest du womöglich in ein Fettnäpfchen und er ist tatsächlich geistig behindert oder ähnliches


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - cronic - 21.11.2011 12:48

Was soll dieses wannabe Clan gelaber? Könnt ihr das nicht für euch behalten.. Sorry aber dieser Thread hat doch überhaupt keinen Sinn o.O


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - daniel25 - 21.11.2011 13:15

Ja vor allem was sollen diese dummen bewerbungen?
Esl link , dann tg machen und über ts labern !
MFG


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - henrik93 - 21.11.2011 14:33

kids..


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - CrazyLion - 21.11.2011 14:35

henrik93 schrieb:
kids..

man weiß sen alter aber net^^


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - vpro-forum.de - 21.11.2011 14:38

Für was gibt es die Melden Funktion?

1. Thema ist Unnötig
2. Melde-Button benützen
3. sich seinen Teil dazu denken, man muss nicht immer einen Beitrag machen.

Das wars von mir.


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - crocKster - 21.11.2011 15:04

Also sein Alter ist 18 Jahre.
Er sitzt grade bei mir im Teamspeak und ist alles andere als ein Kind oder sonstiges.
Aber wenn man sich so anstellt wie ihr bei Clanfusion, dann kann ich das verstehen, dass man euch nicht so nett behandelt.
Als er mich in ICQ geaddet hatte und mit mir schrieb, wusste ich nicht, dass er das von hier war. Jedoch hab ich ihm dann sofort angeboten aufs TS zu kommen, damit man bisschen quatschen kann (so wie man das auch bei neuen Membern macht ).
Bei mir gabs keine Probleme also stell hier nicht solche Verläufe rein, dass ist so unnötig und du blamierst deinen eigenen Clan damit.
Ein gutes Management und Clanleitung sieht anders aus!


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - _DEL4840 - 21.11.2011 15:13

-


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - CrazyLion - 21.11.2011 15:15

Also ich bin jezt für die schließung des Threads und auch wenn der Theard nicht geschlossen werden sollte seit doch vernünftig und hört auf hier euer "kindergarten Theater" auszutragen und eure Beiträge zu erhöhen


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - crocKster - 21.11.2011 15:44

@dp-webmedia:

Man nennt es "Thread" und es bedeutet so viel wie "der Diskussionsstrang".
Ich verstehe sowieso nicht, wie so was freigeschalten wird.
Das nützt niemand, Strafbar macht sich der Threadersteller am Anfang auch noch und der Ganze Thread macht einen nur Irre -.-


RE: Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? - CrazyLion - 21.11.2011 15:53

@ Timaii

wir sind hier in der Laberecke da muss des net freigeschaltet werdenWink