Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche MW3 PC Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche MW3 PC Team

Hallo!

Ich suche für die PC Version von Modern Warfare 3 ein nettes, kleines und spontanes Team.

Ich selbst habe bei MW3 noch keine Onlinerfahrung allerdings bin/war ich ambitionierter MW2 und BlackOps Onlinespieler und habe selten ein Spiel in den unteren beiden drittel beendet. Spielmodi sind HQ Pro und TDM jeweils im Hardcoremodus. Ich habe allerdings nie in einer Liga gespielt und habe dies auch nicht vor. Daher suche ich ein Team das aus Spaß und Freude spielt.

Ich habe so gut wie jeden Abend Zeit, bin ein ruhiger und Teamfähiger Spieler und hab auch kein Problem damit zu verlieren (tue ich zwar nicht gerne aber lässt sich ja nicht immer vermeiden). Ich bin nicht sonderlich der Teamleader daher möchte ich auch in ein schon vorhandenes Team mit entsprechenden Strukturen. Ich spiele sehr ungerne alleine daher bin ich auf Teamspiel angewiesen. Ich lasse mir auch gerne Anweisungen geben solange diese klar sind und machbar sind. Daher fände ich es super wenn es einmal in der Woche für vielleicht eine halbe Stunde "Kartenkunde" gibt.

Zum Clan selbst habe ich sonst keine besonderen Ansprüche außer die bereits oben genannten:
- Teamfähig
- klare Strukturen
- Taktik (kein Haudrauf)
- nicht zwingend eine Clanpage oder Voiceserver
- klein (maximal 3-4 Spieler)

Meine Onlinezeiten sond so gut wie jeden Tag/Abend ab 19/20 Uhr (Da ich Berufstätig bin bis ca. 23 Uhr).

Sollte es Fragen geben beantworte ich diese natürlich gerne per PN, ICQ, E-Mail oder auch hier im Thread.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

11.11.2011 16:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche MW3 PC Team

Viele von uns Spielen COD 8. Wenn du Interesse hast kannst du weitere Infos unter: [Link: Registrierung erforderlich] einhohlen.


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2011 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 175
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche MW3 PC Team

Hiho,

wir von "Clan Fusion" können dir ein nettes Gildenklima sowie einen TS3 Server und später evtl einen CoD8 Server bieten. Einige unserer Member spielen das Spiel auch. Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest Smile

HP:http://clan-fusion.com
Steam: Endgegner120993

MfG,
Clan Fusion


Besucht uns unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind noch auf Member suche!!

Kontakt:

ICQ: 599-119-809
Steam: Endgegner120993

11.11.2011 17:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche MW3 PC Team

Danke für die zwei Antworten.
Habe allerdings vergessen zu sagen das ich nicht in einem Team spielen will wo unter 18 Jährige dieses Spiel spielen dürfen (sollte eigentlich auch so klar sein)...


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 17:27 von Christopher.

11.11.2011 17:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche MW3 PC Team

Hallo und guten Abend.

Wir der KerKermeister-Clan sind immer dazu Bereit einen vllt neuen Member bedgrüßen zu dürfen. Sieh dich einfach mal auf unserer Hompage ( [Link: Registrierung erforderlich] ) um. Das einzige was bei uns verlangt wird ist eine rege teilnahme am TS sowie die Vorraussetzung Spaß an der Freude zu haben und dazu natürlich auch gehört es sich unser Regelwerk zu akzeptieren und zu befolgen. Wir sind ein Funclan seid 2005. haben mit Cod 2 angefangen und seid dem eigentlich alles gespielt. Besitzen einen eigenen Voic-Server sowie mehrere Gameserver. Unsere Altersklasse liegt zwischen 20 und Ende offen..

Falls dir das gefällt was du hier ließt dann schießt man sich ja bald mal im Spiel.

Bis dann [KKM]Der_Tod

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 19:14 von [KKM]Der_Tod.

14.11.2011 19:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche MW3 PC Team

Unser Clan gibt es schon seid über 1 Jahr wir sind zwar am anfang mit Cod4 angefangen....aber nun kommst..wir steigen in moment alle um auf mw3...also wenn du interesse hast, dann melde dich auf [Link: Registrierung erforderlich]

lg |EoD| STR1K3R

20.11.2011 07:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.249 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche LoL Team/Clan (plat III) Team-Undercover 1 1.624 30.07.2017 14:05
Letzter Beitrag: quiet!?
  Suche team für Overwatch PS4 suchender81 0 1.666 27.01.2017 10:39
Letzter Beitrag: suchender81
  Suche Rocket League 3 vs 3 Team P99x 4 2.069 14.08.2016 16:52
Letzter Beitrag: NoName67
  Suche Community/Team [LoL] enox- 6 2.026 05.06.2016 16:12
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren