Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft Server zum spielen gesucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Minecraft Server zum spielen gesucht.

Hallo zusammen,
da ich feststellen musste, das die ganzen Minecraft Servern, die hier vorgestellt werden offline sind, suche ich nun einen Minecraft Server, der gut besetzt ist, und wo ich evtl. Baurechte haben könnte.
Ich bin zwar Minecraft Anfänger, habe jedoch auf Multiplayerserver mehr spaß als im Singelplayer Modus.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Philipp


Mit freundichen Grüßen
Philipp

23.10.2011 11:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Server zum spielen gesucht.

Ist nicht meiner und ich spiel auch kein Multiplayer aber [Link: Registrierung erforderlich] check den mal, der soll gut sein

23.10.2011 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Server zum spielen gesucht.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich wollte nie Minecraft Spielen, bin aber auch dabei.
Derzeit Bauen wir ein Riesiges Unterirdisches Schienensystem.

Colloseum, Riesiges Youtube Logo usw wir gerade Kräftig am Wachsen.
Am Meisten los ist unter der Woche, ist nicht mein Server aber ich Unterstütze den ein Bißchen.

Mfg

23.10.2011 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Server zum spielen gesucht.

Hallo Philipp ,

Ich kann dir den Minecraft Server von meinem Clan sehr empfehlen -> [Link: Registrierung erforderlich] , da findest du die IP. Jeder bekommt bei uns auf dem Server sein eigenes Grundstück kostenlos zugeteilt (15x15) , alles weitere 1x1 kostet 2,50€ (inGame-Geld). Würde uns sehr auf dich freuen.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2011 12:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 43
Bewertung: 28
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft Server zum spielen gesucht.

Ich würde mal auf Minecraft.net kucken^^ xD

17.11.2011 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lotto im Netz spielen ? Hannes1 2 1.306 26.12.2016 19:53
Letzter Beitrag: Denden
  Minecraft Server Sponsor gesucht Andreo 2 1.201 02.07.2013 19:23
Letzter Beitrag: Synergy
  Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen Rollemich 12 1.846 06.02.2013 09:27
Letzter Beitrag: Alex
  Suche Clan zum Fun Spielen Brabus 2 1.081 14.09.2011 12:12
Letzter Beitrag: slix
Cool minecraft Server gesucht! dAChris 8 1.661 07.08.2011 07:50
Letzter Beitrag: Elefantoul

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren