Sponsor-Board.de
Umfrage: Kann er gut Spielen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja. 44.44% 4 44.44%
Es geht. 0% 0 0%
Er soll aufhören. 55.56% 5 55.56%
Gesamt 9 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Hallo, liebe Sponsor-board'ler.

Mein Guter Kollege sagte mir jedes mal das er nicht gut Gitarre spielen könnte. Und da dachte ich mir ich nehm ihn mal auf, wenn er ein bisschen rumklimpert. Und ich wollt gern wissen was ihr davon haltet?
Kann er Gut spielen oder nicht so ? Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


*https://www.youtube.com/watch?v=D-xI_7C1VhQ*

27.01.2013 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Also ich finde er hat schon Talent. Nicht jeder kann sowas und es hört sich auch recht gut an.

27.01.2013 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

ich sage es ja nur ungern, aber ich vermute stark das der Sound leider ab "Band" kommt. Gründe warum ich zu diesem Entschluss komme:

- Du hast ihn nicht heimlich gefilmt wie Du das angibst (Kamera steht auf einem Stativ - Ist viel zu rühig für "heimlich" filmen und Du hättest spätestens wenn er sich umgedreht hätte wegnehmen müssen)
- Die Kamera, vermute ich stark, schaltet er selber aus..
- Der Ton ist viel zu Dumpf. Hörste vor allem gut, wenn er auf die Gitarre schlägt vom Klangbild her.
- Ein Fade-Out Effekt welcher da gemacht wird ist so mit der Gitarre auch nicht Möglich..

Fazit: Schönes Lied aus meiner Sicht - Leider aber ab Band.


PS. Wenn ich mich täuschen soll lass ich mich gerne eines Besseren belernen und führe mir gerne ein Video von vorne mit Licht zu gemüte.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 22:29 von Alex.

27.01.2013 21:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Ok, Alex.

Ja kein band durch Laptop.Smile
Aber ich sag dem lappen bescheid, dan nehmen wir eins direkt vom Pc auf Tongue
Dan beweisen wir es dir Biggrin

27.01.2013 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Da gebe ich Alex recht. Mann hört es raus das es vom Band kommt. Normaler weise sieht man auch bei dunkel heut eine Bewegung des Arms und das sieht man hir nicht...


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

27.01.2013 21:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Wie gesagt morgen gibts ein Video mit besserer Beleuchtung und von vorne Biggrin ich zwing ihn.

27.01.2013 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Kann es sein, dass du das bist? Heimlich ist anders.

28.01.2013 10:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Schaut sehr stark nach einer "Country Gitarre" aus, aber der Ton ist von einer ganz normalen Akustik Gitarre. Naja sieht auch etwas gespielt aus muss ich sagen. Und das er einfach sich hinsetzt spielt und aufsteht und geht als stünde das auf seiner Checkliste ist auch verdächtig.


[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2013 10:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

War hier nicht was, was Du uns noch nachliefern wolltest ?

- Video weg
- Kein zweites Video

Spricht eigentlich auch wieder für unsere Theorie.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2013 22:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Kollegen beim Gitarre spielen aufgenommen

Hallo,

das ist keine öffentliches demütigen. Er will etwas von uns und wir nicht etwas von ihm. Stellt sicher aber herraus, dass er z.B. meine Zeit sinnlos vergeudet hat, dann gefällt mir das garnicht. Von einem User der solche Texte verfasst:

Zitat:
Hallo P99X, wie ich gesehen habe planen Si ein eigenes RPG Spiel. Natürlich sind die Animationen das a und o im Spiel, deswegen können wir Ihnen Anbieten Ihre Animationen bei uns in der Motion-Capture-Hall zu erstellen in Düsseldorf. Natürlich können wir auch gerne ihre Charaktere Animieren.

Preise und Fragen können Sie mir gerne per PN schicken.


Mal von der Rechtschreibung abgesehen, gehe ich von einer erwachsenen Person aus. Was ich hier dann lese und sehe ist dann wieder genau das Gegenteil.

Ich für meinen Teil versuche mir von jedem User, der hier im Board regelmäßig aktiv ist, ein Bild zu machen. Aktionen wie hier, helfen ungemein sich eine Meinung zu bilden. Glaubwürdigkeit verloren. Alex gibt ihm lediglich die Chance uns eines besseren zu belehren. Streng nach dem Motto "hart aber fair".

MfG
Darkwave

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2013 07:09 von Darkwave.

30.01.2013 07:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lotto im Netz spielen ? Hannes1 2 1.321 26.12.2016 19:53
Letzter Beitrag: Denden
  Frage bezüglich der Rechtlichen Lage beim Hosting aftermath 1 1.261 02.02.2014 13:45
Letzter Beitrag: Alex
  Musik hören beim Zocken Calvin 26 3.417 22.12.2012 23:14
Letzter Beitrag: Zanriko
  Was beim Projektkauf beachten? Houston 6 1.049 28.05.2012 13:05
Letzter Beitrag: Houston
  Wo liegt der Preis beim Typo3 Coding? Vaana 8 1.351 02.03.2012 08:00
Letzter Beitrag: nobody

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren