Sponsor-Board.de
Minecraft Server zum spielen gesucht.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Minecraft Server zum spielen gesucht. (/showthread.php?tid=17788)


Minecraft Server zum spielen gesucht. - Philipp - 23.10.2011 11:40

Hallo zusammen,
da ich feststellen musste, das die ganzen Minecraft Servern, die hier vorgestellt werden offline sind, suche ich nun einen Minecraft Server, der gut besetzt ist, und wo ich evtl. Baurechte haben könnte.
Ich bin zwar Minecraft Anfänger, habe jedoch auf Multiplayerserver mehr spaß als im Singelplayer Modus.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß
Philipp


RE: Minecraft Server zum spielen gesucht. - Dennis - 23.10.2011 11:48

Ist nicht meiner und ich spiel auch kein Multiplayer aber [Link: Registrierung erforderlich] check den mal, der soll gut sein


RE: Minecraft Server zum spielen gesucht. - Brabus - 23.10.2011 12:08

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich wollte nie Minecraft Spielen, bin aber auch dabei.
Derzeit Bauen wir ein Riesiges Unterirdisches Schienensystem.

Colloseum, Riesiges Youtube Logo usw wir gerade Kräftig am Wachsen.
Am Meisten los ist unter der Woche, ist nicht mein Server aber ich Unterstütze den ein Bißchen.

Mfg


RE: Minecraft Server zum spielen gesucht. - pl0x - 23.10.2011 12:08

Hallo Philipp ,

Ich kann dir den Minecraft Server von meinem Clan sehr empfehlen -> [Link: Registrierung erforderlich] , da findest du die IP. Jeder bekommt bei uns auf dem Server sein eigenes Grundstück kostenlos zugeteilt (15x15) , alles weitere 1x1 kostet 2,50€ (inGame-Geld). Würde uns sehr auf dich freuen.

MfG


RE: Minecraft Server zum spielen gesucht. - Kräuterkeks - 17.11.2011 19:13

Ich würde mal auf Minecraft.net kucken^^ xD