Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Regel-Update: neue Regel § 4.2

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Regel-Update: neue Regel § 4.2

Wenn ich teilweise die Threads/Post anschaue, habe ich viel das Gefühl, das sich einige Fragen, wofür es eigentlich hier Regeln gibt. Ich möchte diesbezüglich die Chance nutzen und einmal ein bisschen ausholen und etwas zu diesem Thema sagen.

Wenn wir in unsere Kindheit zurückschweifen und wir daran denken, als wir gespielt haben mit andern Kindern, was passierte da? Wir haben Regeln aufgestellt, wie das Spiel zu funktionieren hat, weil ansonsten wüssten wir ja gar nicht, wie das Spiel geht.

Auch zu dieser Zeit gab es Kinder, die die Regeln umgingen und mogelten – bewusst oder unbewusst, sei an dieser Stelle einmal dahingestellt. (Unwissenheit schützt nicht, da die Regeln nachgelesen werden können)
In diesem Sinne möchte ich Euch auf den Weg geben, das Regeln nicht da sind zu schikanieren oder sonst was, sondern um Euch Halt und die Richtung aufzuzeigen.

In diesem Sinne hat das Sponsor-board.de eine neue Regel erlassen:

§ 4.2 Jeder Account darf nur von einer Person genutzt werden. // Strafe: permanenter Bann

Es führte in letzter Zeit vermehrt zu Verwirrung und Fehlinformationen, da einige Accounts von mehreren Personen gleichzeitig genutzt wurden. Das Sponsor-Board sieht auch kein Grund, was der Vorteil ist einen Account zu teilen mit andern Personen. Die Registration hier im Forum ist kostenlos und bringt kein Mehraufwand oder Mehrkosten für die Person. In diesem Sinne bitten wir Euch, einen eigenen Account zu machen.

Die Regel tritt per 10. Oktober 2011 in Kraft, so das die Personen, welche momentan einen Account teilen genügend Zeit haben um sich einen eigenen zu registrieren.

Selbstverständlich können die [Link: Registrierung erforderlich] jederzeit angeschaut werden.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 23:22 von Alex.

03.10.2011 23:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

-

04.10.2011 04:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

Ergibt für mich wenig Sinn das sind doch sowieso immer nur diese kiddys die dann schreiben: ,,Sorry das war mein Bruder (Freund, Cousin etc.)" um von ihrer eigenen Dummheit abzulenken oder sie auf andere abzuwälzen....

Lg
Dominik

04.10.2011 06:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 188
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

Es gibt auch Jugendliche die normal sind, es muss doch nicht jeder immer Kinder da reinziehen, nur weil sie nicht volljährig sind Eek


[Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2011 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

Klar Ausnahmen bestätigen die Regel aber es sind meist Kinder.

04.10.2011 10:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

Die Regel ist schon gut.
Jedoch sollte man dann eine Clan/Hoster Erweiterung zur Verfügung stellen. Bzw. Clans/Hostern die Möglichkeit einräumen einen Account zu erstellen der Offiziell von mehreren Usern genutzt werden darf.
Denn hier kann es durchaus sein das der Verantwortliche für solche Bereiche (Sponsoring/Public Relations etc.) sich mal ändert. Wenn dann der Account [Link: Registrierung erforderlich] aber schon vergeben ist an einen User der vielleicht nicht mehr erwünscht ist im Namen "Hoster123" zu agieren ist das am Ende ein unschön hoher Aufwand für die Admins im Sponsor-Board hier eine Lösung zu finden.

04.10.2011 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

TS3-Boby schrieb:
Find ich gut! aber wie wollt ihr das sehen? über die IP?MAC:Adresse?


Die IP- Adresse, sofern ein Dynamischer Anschluss kann sich auch jederzeit ändern. Mittlerweile bekomme ich keine IP- Adressen mehr aus dem Rage 87.167 sondern teils von 217.250 oder 86. Die MAC Adresse lässt sich via Internet auch nicht so einfach abfragen, per JavaScript geht es glaube ich.

Was natürlich nicht schlecht wäre, wenn Sponsoren sich eine "Gruppe" machen können und alle die in dieser Gruppe sind entsprechend im Namen des Hosters schreiben. So könnte jeder seinen Account haben würde aber doch im Namen des Hosters Schreiben, man könnte so auch gleich Verifizieren das die Person wirklich von dem Hoster ist und würde so etwas mehr Sicherheit den Nutzern entgegen bringen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

04.10.2011 10:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

-

04.10.2011 12:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

cindy schrieb:
Die Regel ist schon gut.
Jedoch sollte man dann eine Clan/Hoster Erweiterung zur Verfügung stellen. Bzw. Clans/Hostern die Möglichkeit einräumen einen Account zu erstellen der Offiziell von mehreren Usern genutzt werden darf.
Denn hier kann es durchaus sein das der Verantwortliche für solche Bereiche (Sponsoring/Public Relations etc.) sich mal ändert. Wenn dann der Account [Link: Registrierung erforderlich] aber schon vergeben ist an einen User der vielleicht nicht mehr erwünscht ist im Namen "Hoster123" zu agieren ist das am Ende ein unschön hoher Aufwand für die Admins im Sponsor-Board hier eine Lösung zu finden.


Ich stimme cindy zu, denn ich würde gerne diesen Account meinen Mitarbeitern zur Verfügung stellen, denn es ist ja auch nicht erlaubt, das jemand Gear-Hosting.net und .de registriert. Dann werrden meine Mitarbeiter direkt verwarnt und das finde ich persönlich schade.

Nunja, ist nur ein kleiner Vorschalg.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2011 12:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Regel-Update: neue Regel § 4.2

Davon abgesehen, es kann ja auch User A den Account D benutzen, am nächsten Tag User B, dann User C etc.
Man kann das nicht so einfach herausfinden.
Aber es wäre schon eine Idee einen Account oder Gruppe zu autorisieren wie angegeben.

PS: Das wenn was schief läuft etc., immer der Nachbar, Freund, Onkel oder der Hund war is doch allgemein bekannt Rolleyes


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

04.10.2011 15:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umzug / Update / Team,Mods etc. Sandro 18 4.345 05.08.2018 14:31
Letzter Beitrag: pspgamer2
  Regel Update für Push-Beiträge Thomas 21 4.928 04.01.2012 22:11
Letzter Beitrag: .Ma3ter.
  Sponsoring-Bewertungen - Update 2 Maurice 5 2.383 20.06.2011 20:03
Letzter Beitrag: SpeedFire

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren