Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Mit dem Laptop übers Handy online gehen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: Mit dem Laptop übers Handy online gehen

Also das so genannte Tethering ist bei Vodafone erlaubt, die haben da nichts gegen Wink

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

25.09.2011 23:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 266
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Mit dem Laptop übers Handy online gehen

Ganz einfach

Wenn du ein Samsung Handy hast, Kies installieren Version 1.5x

2. Handy anschließen Anbieter Auswählen fertig Wink

Bin non stop Online mit dem Handy Wink

Kosten: Keine!! (wenn du eine Traffic Flat hast!)


[Link: Registrierung erforderlich]
Biete Sponsoring:
Teamspeak 2 / 3
Webspace
Datenbank
Fast Download
Game Server (Battlefield 3, Counter Strike Source u.v.m.)

26.09.2011 09:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Mit dem Laptop übers Handy online gehen

PlatiniumHL schrieb:
Also das so genannte Tethering ist bei Vodafone erlaubt, die haben da nichts gegen Wink

Gruß Plat


ich habe aber wie gesagt T-Mobile und dort ist es mit meinem Vertrag nun mal nicht erlaubt deswegen ja die Frage ob es möglich ist mein Handy als Modem zu verwenden ohne das T-Mobile es bemerkt.

26.09.2011 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Mit dem Laptop übers Handy online gehen

Du kannst diese Funktion zu Deinem Tarif hinzu buchen ! Dann bist Du auf der sicheren Seite Wink

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

26.09.2011 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Mit dem Laptop übers Handy online gehen

kla kann ich das hinzubuchen, aber ich bezahl schon ne Internet Flat und da hab ich keine lust noch mehr zu bezahlen

26.09.2011 20:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Mit dem Laptop übers Handy online gehen

Mann kann nicht alles Umsonst haben !

26.09.2011 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Akkuleistung Laptop amaruu 3 1.513 21.09.2018 07:50
Letzter Beitrag: dimelos
  Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop ) Mave1993 8 2.394 22.08.2016 15:52
Letzter Beitrag: rexee
  Kaufberatung Notebook / Laptop zuparken 0 1.569 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: zuparken
  Leistungsstarken Laptop für Webdesigner FoGraphic 12 2.922 06.11.2015 02:01
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Guter Laptop trotzdem FPS drops patie 8 1.869 08.07.2015 21:28
Letzter Beitrag: Emptyx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren