Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webspell SE code suche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Webspell SE code suche

Abend,

ich habe eine Testseite (für die Hauptseite) erstellt um an der die fixes zu machen,
ein Problem habe ich nun, wenn ich auf der Homepage bin und auf Sponsoring klicke und unten auf bestellen gehe kommt eine neue seite wo man die daten eingeben muss, bis dahin alles super, nun wenn man alles eingeegben hat und auf abschicken geht, gehen nur die daten flöten, mehr nicht.
Nun zu meiner Frage, wie schaffe ich das, das diese daten in meinerm Email fach liegen und die user dann zu einer anderen seite gelangt werden, wo dann steht,
"Bestellung fertiggestellt, unsere Supporter werden sich drum kümmern und sich mit ihnen so schenllst wie möglich in Verbindung setzen" ??!!

Brauche unbedingt hilfe..

Achjah der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MFG


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

25.04.2011 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Webspell SE code suche

-

25.04.2011 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmier-Code sauber strukturieren? HardwareNow 5 1.956 09.04.2018 22:33
Letzter Beitrag: Atomzwieback
  Wordpress Theme Code - was tun? Klappstuhl 3 1.807 08.10.2016 18:00
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  [Suche] Webspell Template Anpassungshilfe fischer 16 3.288 12.04.2016 22:21
Letzter Beitrag: fischer
  Code falsch? Klappstuhl 4 1.628 10.10.2014 23:30
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  MyBB Code Klappstuhl 6 1.599 19.04.2014 18:09
Letzter Beitrag: Klappstuhl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren