Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Designer Forge-Die Designer Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Designer Forge-Die Designer Community

@Schroeti
Ich hab nie gesagt das ich das Design nur mit STRG+U Umfärbe ect..
Ich hab das als Scherz gemeint weil KaSo gesagt hat das er ein Schwarzes Exlusiv Design für myBB hat.
Und inzwischen finde ich auch das ich das Projekt ein bisschen führ eröffnet habe.

Naja werde mich jetzt beeilen ein odentliches Design aufzutreiben bzw. zu erstellen.

07.03.2011 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dein Twitch-Designer MerchPartner 1 2.301 04.11.2018 17:56
Letzter Beitrag: DS-Arts
  MP-COMMUNITY.DE | Multiplayer Community Since 2015 sVn' 2 1.922 11.04.2015 20:11
Letzter Beitrag: push
  Test für Designer vitalizing-τέχνη 11 2.172 19.04.2014 15:07
Letzter Beitrag: Dennis
  Designer-Wanted geht an den Start Kiwie 22 3.607 08.11.2013 14:27
Letzter Beitrag: push
  [Designer-Welt] GraphicZone.de vibeARTS 33 5.498 27.02.2013 16:37
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren