Sponsor-Board.de
Server Admin im Css und Ts3 Bereich

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Server Admin im Css und Ts3 Bereich (/showthread.php?tid=57048)


Server Admin im Css und Ts3 Bereich - Sorexbastian - 17.09.2015 19:01

Server Admin im Css und Ts3 Bereich
Moin Liebe Community.

Wie im Topic schon steht biete ich mich als Server Admin im Bereich Css und Ts3 an

Zu mir:
Name: Bastian B
Alter: 16 Jahre Jung
Wohnort: Osnabrück
Beruf: /
Hobbys: Schwimmen,Modellbau und natürlich Zocken

Meine Erfahrungen als Server Admin.
Habe schon mehrmals Erfahrung im bereich Server Admin sammeln können auf mehreren Css Servern unteranderem hatte ich mal einen eigenen der jedoch nach ca 5 Monaten an persönlichen Gründen gescheitert ist. Habe Erfahrung als Jail Server Admin sammeln können und unteranderem auch war ich auch Ts3 Sponsor.

Warum grade ich?
Ich bin ein sehr ehrgeiziger und freundlicher Mensch und bin immer offen für fragen oder wenn jemand Probleme hat. Zudem bin ich ein Fairer Spieler und sorge immer für Recht und Ordnung. Das was ich mache ist eigentlich immer in Ordnung / Gut und mann kann auch mit mir Spaß haben.

Schlusswort.
Würde mich über Positive Antworten freuen. Mir ist es momentan egal ob ich in einen Bestehenden Server rein komme oder ob ich bei der eröffnung mit Arbeite oder direkt von einer Community angesprochen werde oder auch als Server Leiter ect. gefragt werde oder ein Admin auf Css Servern bin ich bin doch schon sehr oft Online.

Ihr könnt ja euch mal auf mein privaten Ts3 Melden

Kontaktdaten:
Ts³:185.82.23.84:2002
Steam: Sorex


Mfg Basti aka. Sorex


RE: Server Admin im Css und Ts3 Bereich - Krach-Bumm - 17.09.2015 19:14

Heyho!

wie schauts mit CSGO-Servern bei dir aus?!

lg

Damian


RE: Server Admin im Css und Ts3 Bereich - Sorexbastian - 17.09.2015 19:32

Hey


Css Server und so kann ich nicht einstellen ich kann nur drauf admin sein aber Csgo habe ich noch nicht angefangen zu Spielen


Mfg Sorex


RE: Server Admin im Css und Ts3 Bereich - GYJohn - 18.09.2015 10:36

Also kann man das so verstehen das du nichts administriert sondern nur Rechte bekommst und die Schäfchen hüdest?