Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche WBB Template
Beitrag: RE: Suche WBB Template

wieso^:O
Synax Jobangebote 3 1.188 09.10.2012, 18:51
  Thema: Suche WBB Template
Beitrag: Suche WBB Template

Guten Tag Liebe Sponsor-Board Team und User, Meine Name ist Synax ich bin 16 Jahre Jung und bin Community Gründer/Leiter eines Minecraft Servers, wir haben eine 2 Homepages, einen Teamspeak3, ei...
Synax Jobangebote 3 1.188 09.10.2012, 18:48
  Thema: Woldlab Burning Board Hilfe
Beitrag: Woldlab Burning Board Hilfe

Guten Tag Liebe User vom Sponsor Board, Mein Name ist Matze ich bin 16 jahre alt und Wohne in Aurich Niedersachsen, Ich habe vor ein Forum aufzubauen wo Webradios werbung für sich machen können...
Synax Jobangebote 3 1.249 28.09.2012, 15:07
  Thema: Habe noch freie Slots zu vergeben
Beitrag: RE: Habe noch freie Slots zu vergeben

also weniger infos gehen auch net....
Synax Biete Voiceserver-Sponsoring 2 643 13.09.2012, 16:09
  Thema: SIII vs. iPhone 5
Beitrag: RE: SIII vs. iPhone 5

ich finde das I-Phone 5 besser da ich auch ein Iphone 4 habe und damit auch seit 1 jahr sehr mit zu fieden bin.
Synax Plauderecke 27 2.565 13.09.2012, 16:04
  Thema: Facebook keine Grafiken
Beitrag: RE: Facebook keine Grafiken

Kann passieren... jeder ist ein bischen FACEBOOK Süchtig und ohne facebook ist man wie auf entzug
Synax PC 5 1.418 12.09.2012, 19:09
  Thema: Sponsore Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Sponsore Teamspeak 3 Server

3. Push noch welche verfügbar
Synax Biete Voiceserver-Sponsoring 4 723 11.09.2012, 14:39
  Thema: Sponsore Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Sponsore Teamspeak 3 Server

2. Push noch welche verfügbar
Synax Biete Voiceserver-Sponsoring 4 723 09.09.2012, 19:53
  Thema: Sponsore Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Sponsore Teamspeak 3 Server

1. Push haben noch welche verfügbar
Synax Biete Voiceserver-Sponsoring 4 723 08.09.2012, 19:50
  Thema: Sponsore Teamspeak 3 Server
Beitrag: Sponsore Teamspeak 3 Server

Guten Abend Liebe Sponsor-Board Community/USER , Wir von Shadow-Craft haben einen eigenen Rootserver mit: -32 GB Rahm -2 TB Festplatte der Server war eigentlich nur für unseren Minecraft Serve...
Synax Biete Voiceserver-Sponsoring 4 723 03.09.2012, 15:15
  Thema: Webradio Sucht Moderatoren
Beitrag: RE: Webradio Sucht Moderatoren

bei uns ist das mit der gema halt so mein radioleiter leitet das aber ihm gehört das nicht dem dem das gehört wohnt in kanada daher hat er mit der Gema nichts am hut.. Mein Alter und das Alter vom ...
Synax Jobangebote 3 1.271 14.08.2012, 21:04
  Thema: Webradio Sucht Moderatoren
Beitrag: Webradio Sucht Moderatoren

Liebe Leser und Interessierte vom Sponsor-Board, Wie ihr sicherlich in der Überschrift gelesen habt suchen Wir für unser Webradio noch Moderatoren/DJ´s. Alter ist egal Hauptsache ihr habt Spaß d...
Synax Jobangebote 3 1.271 14.08.2012, 18:38
  Thema: Suchen einen Techniker für Minecraft der uns Hilft
Beitrag: Suchen einen Techniker für Minecraft der uns Hilft

Guten Tag Liebe User vom Sponsor-Board, Wie ihr sicher gelesen habt suchen wir einen Techniker für unseren Minecraft-Server. Da wir momentan probleme mit den Plugins haben wollten wir uns an euc...
Synax Jobangebote 4 1.244 30.07.2012, 20:18
  Thema: Shadow-Craft(Minecraft-Server)sucht verstärkung
Beitrag: RE: Shadow-Craft(Minecraft-Server)sucht verstärkun...

Supporter: kümmern sich um die User und können auch aufm Server mit Helfen beim bauen. Moderatoren: können mit entscheiden was gebaut wird und können dann mit helfen. Techniker: können helfen beim P...
Synax Jobangebote 6 1.068 29.07.2012, 12:42
  Thema: Shadow-Craft(Minecraft-Server)sucht verstärkung
Beitrag: RE: Shadow-Craft(Minecraft-Server)sucht verstärkun...

Die aufgaben wären halt zusammen auf dem server sachen aufbauen zusammen plugins usw. installieren und hompage gestaltung Gruß Synax
Synax Jobangebote 6 1.068 29.07.2012, 12:34
  Thema: Shadow-Craft(Minecraft-Server)sucht verstärkung
Beitrag: Shadow-Craft(Minecraft-Server)sucht verstärkung

[b]Schönen guten Tag [u]Über mich:[/u] Mein Name ist Matze. Ich bin 16 Jahre alt und ich komme aus Aurich, Niedersachsen. [u]Über uns: [/u] Ich und mein Kollege sind 16 Jahre Jung und ...
Synax Jobangebote 6 1.068 29.07.2012, 12:16
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren