Sponsor-Board.de
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] DDoS Protected vServer by Serverflash
Beitrag: [B] DDoS Protected vServer by Serverflash

[img]https://www.serverflash.eu/img/vspb_sf.jpg[/img] Sehr geehrte Sponsor-Board Mitglieder, wir von Serverflash - Innovative Web- & IT Solutions (https://serverflash.eu) stellen ab sofort wiede...
Leon Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 1.933 02.03.2016, 20:49
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

Wenn Du einen Container erstellen möchtest, helfen Dir die How To Artikel zu KVM nicht weiter. Die Container werden mithilfe von OpenVZ virtualisiert, nicht KVM. Die Netzwerkkonfiguration werden hierb...
Leon Linux-Server 12 2.490 26.09.2015, 10:55
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

Hallo Nakooe, vorab sei gesagt, im Proxmox Community Forum wärst Du deutlich besser aufgehoben und hast Du bereits einmal das Wiki zur Hilfe genommen? Dort sind die wichtigsten Themen detailliert erk...
Leon Linux-Server 12 2.490 26.09.2015, 10:13
  Thema: Virtual Server oder root server
Beitrag: RE: Virtual Server oder root server

Hallo Goratix, es gibt einige Möglichkeiten sich mit der Thematik auseinanderzusetzen, jedoch ist dringlichst davon abzuraten als Anfänger im Linux oder Server Bereich in den Produktiv Betrieb zu g...
Leon Netzwerk 5 1.504 13.09.2015, 14:32
  Thema: Suche NAS - Synology oder Netgear?
Beitrag: RE: Suche NAS - Synology oder Netgear?

Hallo Emptyx, das ist natürlich von deinem Anwendungszweck abhängig. Persönlich bevorzuge ich den Eigenbau, allerdings kann man bei dem Netgear NAS für den eigenen Heimgebrauch, für den Preis nicht v...
Leon Netzwerk 9 1.602 01.08.2015, 14:12
  Thema: Linux via USB
Beitrag: RE: Linux via USB

Hallo Blaze, hast Du auch sicher gestellt, das der USB Stick "bootable" ist ;) ? Hier noch ein kleiner Tipp für dich: http://www.ubuntu.com/download/desktop/create-a-usb-stick-on-windows
Leon PC 3 1.521 07.06.2015, 08:55
  Thema: Load Average ?
Beitrag: RE: Load Average ?

Hallo, vielleicht hilft Dir das weiter ;) http://www.fibel.org/linux/lfo-0.6.0/node328.html
Leon Linux-Server 2 1.038 07.04.2015, 06:47
  Thema: CS:GO Server auf Debian 7 64x BIT
Beitrag: RE: CS:GO Server auf Debian 7 64x BIT

Hallo Zargor, Ubuntu und Debian basieren in gewisser Weise auf dem selben Grundprinzip, weshalb auch die für Ubuntu geschriebenen Anleitungen unter Debian nutzbar sein sollten. Bzgl. 32-Bit Anwe...
Leon Linux-Server 3 1.341 03.04.2015, 22:41
  Thema: vServer CS:GO + TS3
Beitrag: RE: vServer CS:GO + TS3

Hallo Zargor, folglich würden bereits geringere Leistungsangaben genügen. Grade 20 GB RAM halte ich für etwas überdimensioniert. Bei deinem Bedarf sollten erfahrungsgemäß 4-8 GB Arbeitsspeicher ausre...
Leon Linux-Server 4 1.590 02.04.2015, 19:49
  Thema: [B] V-Server by SERVERFLASH
Beitrag: RE: [B] V-Server by SERVERFLASH

[quote=Artiik] Hallo, ich habe eine allgemeine Frage, undzwar wie stark ist die DDoS Protection ? Danke im Vorraus MfG [/quote] Hallo Artiik, vielen Dank. Gerne beantworte ich Dir deine F...
Leon Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 4.284 25.03.2015, 18:34
  Thema: Dauerhaft hohe CPU-Auslastung
Beitrag: RE: Dauerhaft hohe CPU-Auslastung

Linux Distributionen sind fast immer kostenfrei, natürlich gibt es auch Ausnahmen aber diese betreffen eher die Administration z. B. im Server Einsatz. Eines der beliebtesten Linux-OS ist "Ubuntu". ...
Leon PC 7 1.828 18.03.2015, 14:15
  Thema: Dauerhaft hohe CPU-Auslastung
Beitrag: RE: Dauerhaft hohe CPU-Auslastung

Hallo BIGSS, das kann an vielen Faktoren liegen, pauschal lässt sich das leider schlecht beantworten. Häufige Ursachen sind aber u.a. das der CPU Lüfter verdreckt ist und dadurch keine ausreichende ...
Leon PC 7 1.828 18.03.2015, 13:26
  Thema: Suche dringend Server Admin/Scripter
Beitrag: RE: Suche dringend Server Admin/Scripter

Hallo ZoD1Ac.Tv, ich befürchte deine Anfrage steht in keinem Verhältnis. Das manual Management eines solchen Servers einschließlich deiner gewünschten Anpassung bedarf diverser Stunden Arbeitszeit. Z...
Leon Jobangebote 4 1.459 14.03.2015, 14:38
  Thema: Welchen Gameroot?
Beitrag: RE: Welchen Gameroot?

Hallo Nesh, wo liegt hier jetzt genau das Problem? CPU, RAM, HDD kannst Du doch alles direkt über das System auslesen. Unter Windows Server ganz einfach im Task Manager und unter Linux Distributionen...
Leon Plauderecke 5 1.696 14.03.2015, 09:08
  Thema: Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer Helper
Beitrag: RE: Suche Easy-WI und TS3 Webinterface installer H...

Hallo iRiising, in beiden Fällen könnte ich Dir behilflich sein. Solltest Du noch Hilfe brauchen, kannst Du mich gerne kontaktieren ;)
Leon Jobsuche 5 1.946 12.03.2015, 18:04
  Thema: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql
Beitrag: RE: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql

[quote=CoolKnives32] Ich hab eine Server auf dem Vserver Installirt und der kann nicht auf mysql zugreifen jedoch hab ich den mysql-server mysql-client und den phpmyadmin installirt. [/quote] Ich verw...
Leon Linux-Server 6 2.284 24.02.2015, 20:03
  Thema: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql
Beitrag: RE: Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql

Hallo, bitte versuche deine Frage nochmal erneut und präziser zu formulieren, sodass diese sich auch verständlich lesen lässt und gib uns bitte ein paar mehr Informationen wo genau das Problem liegt....
Leon Linux-Server 6 2.284 24.02.2015, 19:51
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Ich schließe mich mal an, hier Benchmarks von zwei Test-VPS auf einem SSD und einem SATA Host. [b]Test-VPS (SSD)[/b] [img]http://leon-petersen.de/images/testvps_ssd_screen.JPG[/img] [b]Test...
Leon Linux-Server 122 31.155 21.02.2015, 11:48
  Thema: Es wird immer mehr Gegenleistungen gefordert, obwohl nicht gesponsert wird.
Beitrag: RE: so

Hallo torty, teilweise kann man Dir vielleicht zustimmen aber beim letzteren Satz hoffe ich sehr das es sich um einen schlechten Scherz handelt. "Alex" ist wohl mit einer der kompetentesten Moderat...
Leon Feedback 7 2.575 08.02.2015, 16:50
  Thema: [B] V-Server by SERVERFLASH
Beitrag: [B] V-Server by SERVERFLASH

[img]https://www.serverflash.eu/images/forum_vserver.jpg[/img] Sehr geehrte Sponsor-Board Mitglieder, wir stellen eine limitierte Anzahl von professionellen Virtual Servern für euer Projekt oder Vor...
Leon Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 4.284 17.01.2015, 19:03
 Seiten (21): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren