Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CS:GO Ace Vid´s.
Beitrag: RE: CS:GO Ace Vid´s.

Wir können gerne einmal 1-1 aufnehmen und schauen wer hier der Silver ist, danke für das Feedback aber bin Mittlerweile Global, und mache täglich matches wo ich min 30 Kills habe.
fanta Video-Check 12 2.514 05.08.2015, 14:14
  Thema: CS:GO Ace Vid´s.
Beitrag: CS:GO Ace Vid´s.

Hayho Leute, würde ma gerne eure meinung zu meinen Ace Video´s auf Youtube wissen, aufgenommen in CS:GO https://www.youtube.com/channel/UCI27sPVqvYnf9Tp6pEdoO4A https://www.youtube.com/watch?v=2...
fanta Video-Check 12 2.514 05.08.2015, 13:21
  Thema: S L O W M O T I ON
Beitrag: RE: S L O W M O T I ON

Wir von S L O W M O T I ON werden weitere Infos bereit stellen, wir nehmen jeglicher art von Spieler auf, von Silver bis Global, wir sind eine Gruppe von Jugendlichen Alters bis ins ältere da sein. Wi...
fanta Membersuche 6 1.410 21.07.2015, 15:16
  Thema: S L O W M O T I ON
Beitrag: S L O W M O T I ON

Slowmotion Ziele – In welche Richtung will der Clan sich bewegen? Was soll erreicht werden? Das Ziel ist einen starken, aktiven Spieler-Clan aufzubauen in dem Fairplay und Respekt gefördert wird. ...
fanta Membersuche 6 1.410 21.07.2015, 14:01
  Thema: Team Implicit sucht euch <----
Beitrag: RE: Team Implicit sucht euch <----

Vorstellung gefällt mir, eine Frage Teams schon voll?? (CS:GO) und ab welchen Rank nehmt ihr Spieler auf?
fanta Membersuche 5 1.491 08.07.2015, 18:11
  Thema: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.
Beitrag: RE: Whiskeyknights sucht CS-Clan oä.

Adde mich mal bitte auf Steam, Name (Del), interessiere mich
fanta Jobangebote 7 1.206 02.07.2015, 07:33
  Thema: Teequila sucht aktive Member
Beitrag: RE: Teequila sucht aktive Member

Darf ich fragen wie viele CS:GO Member ihr im Clan habt? und welche Ränke vertreten sind
fanta Membersuche 2 935 26.06.2015, 20:11
  Thema: Team DeL Sucht weitere Mitspieler (CS:GO)
Beitrag: RE: Team DeL Sucht weitere Mitspieler (CS:GO)

17-50 Jahre alt sind wir, mein rank ist momentan LEM, Ziele eigentlich nur besser werden und mal schauen was mit der Zeit kommt. Die einzelnen Spieler haben Ranks von GN3 bis Global elite. Möchte jetz...
fanta Membersuche 4 1.678 26.06.2015, 00:07
  Thema: Team DeL Sucht weitere Mitspieler (CS:GO)
Beitrag: Team DeL Sucht weitere Mitspieler (CS:GO)

Guten Tag Sponsor-Board Ich 17 Jahre, heiße Fabian komme aus Köln & meine Freunde suchen jederzeit liebe Leute die mit uns Matchmaking spielen, wir: Wir sind alle im Bereich von Gold Nova 4, ...
fanta Membersuche 4 1.678 25.06.2015, 22:08
  Thema: [S] Gamer-Management/Community/Support etc.
Beitrag: RE: [S] Clanmitglieder Management/Support etc.

Erstmal sehr schöne Vorstellung von euch! überzeugt sehr und ihr habt viel zu Bieten, ich Empfehle euch weiter & wünsche euch Glück!
fanta Membersuche 4 2.152 23.05.2015, 18:07
  Thema: White Tigers Professionals sucht aktive CS GO Spieler
Beitrag: RE: White Tigers Professionals sucht aktive CS GO ...

Interesse, 16 Jahre ( Bald 17 ) Reife vorhanden & GN3 bzw fast GN4, TS3 & Headset auch vorhanden
fanta Membersuche 5 1.063 09.05.2015, 14:07
  Thema: CS:GO Clan Suche.
Beitrag: RE: CS:GO Clan Suche.

Vielen Dank Leute! freue mich über die vielen Angebote & Vorstellungen von euch! ich werde mich heute entscheiden & dann mal schauen für wem ich mich so besonders interessiere, & @Fokále Ich hatte ...
fanta Clansuche 5 1.886 20.04.2015, 20:55
  Thema: CS:GO Clan Suche.
Beitrag: CS:GO Clan Suche.

Hallo liebe Community des Sponsorboards ich Suche einen CS:GO Clan: Zu mir: Hallo ich bin der Fabi, ich bin 16 jahre - Jung. was bringe ich mit: Ich bringe euch eine geistige Reife & lustige ...
fanta Clansuche 5 1.886 20.04.2015, 14:23
  Thema: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt
Beitrag: RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Danke Leute für euer Feedback werde es umändern und noch einmal Posten allerdings als ein neues Intro & werde meine Ideen erweitern! @Loudless deine Videos gefallen mir echt gut
fanta Video-Check 10 6.878 20.02.2015, 20:34
  Thema: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt
Beitrag: RE: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Danke dir für dein Feedback! ich werde mich bemühen und ein besseres Intro zaubern ich bin ja noch ganz am Anfang, ja meine richtigen Videos werden folgen: Matches & Case Opening kommen als nächstes
fanta Video-Check 10 6.878 19.02.2015, 23:42
  Thema: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt
Beitrag: Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt

Hallo liebe Community, ich stelle euch heute mein erstes Intro vor: Es handelt sich um das Spiel CS:GO, es zeigt ein paar Auschnitte von meinem AIM und natürlich meinen Namen. Länge des Intros 1...
fanta Video-Check 10 6.878 19.02.2015, 23:26
  Thema: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike
Beitrag: RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Super Clan! gefällt mir
fanta Membersuche 12 3.025 25.12.2014, 23:24
  Thema: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike
Beitrag: RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Habe interesse als Member einzusteigen! TS3 IP bitte
fanta Membersuche 12 3.025 24.12.2014, 03:38
  Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten! hoffe das ihr reichlich beschenkt werdet :)
fanta Plauderecke 40 5.477 24.12.2014, 00:28
  Thema: # CS:GO ## Clan Suche #
Beitrag: # CS:GO ## Clan Suche #

Hallo liebe Community von Sponsor-Board mein name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt. Nun zu meiner Suche: Ich suche einen Clan der hauptsächlich im Spiel CS:GO vertreten ist. Zu mir: Ich bin ...
fanta Clansuche 2 2.139 24.12.2014, 00:19
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren