Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

# CS:GO ## Clan Suche #

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
# CS:GO ## Clan Suche #

Hallo liebe Community von Sponsor-Board
mein name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt.
Nun zu meiner Suche:

Ich suche einen Clan der hauptsächlich im Spiel CS:GO
vertreten ist.

Zu mir:
Ich bin ein sehr fröhlicher und netter Mensch,
man kann mir vertrauen und mit mir zusammen
Spaß haben! etwas zu meiner Reife:

ich bin nicht nur äußerlich etwas älter sondern auch im Kopf
das heißt ich kann es nicht leiden wenn 12 jährige kids ankommen
und einen auf dicke Hose machen.

Was erwarte ich:
Ich erwarte nicht viel

min 5 Member
einen TS3 Server
und ihr solltet nicht 12 sein hehe Biggrin
und solltet natürlich Spaß am Spiel haben!

So nun zum Abschluss:

Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr mir eine PN schreiben oder mich unter
Steam kontaktieren: FabiaNos

P.S Rechtschreibfehler schenk ich euch! mein Bruder ist 28 Jahre alt und spielt auch oft mal mit mir das heißt es könnte sein das er auch beitretet.

24.12.2014 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: # CS:GO ## Clan Suche #

Gerne verweise ich an dieser Stelle, auf mein Thread über mein Projekt hier auf SB:

[Link: Registrierung erforderlich]

Schau doch mal rein Wink


Frohe Weihnachten.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.12.2014 00:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 50
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: # CS:GO ## Clan Suche #

xtbf.ts3-voice.net

Kannst dich mal melden. Unser CS:GO Team, eQualise.Gaming, sucht immer Spieler, mit denen sie spielen können. Wir haben nämlich viele Spieler, die nicht im Hauptteam vertreten sind und die Mates suchen für MM.


MfG,

eZ

24.12.2014 02:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren