Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete mich als Texter an
Beitrag: RE: Biete mich als Texter an

Danke das du nochmal ausführlicher erklärt hast JayJoy. Ja SEO Optimiert schreiben ist auch ne Kunst für sich selbst, wenn man es einmal drauf hat geht es klar. Von Seiten wie Content.de habe ich ...
Osum Jobsuche 8 1.971 24.02.2015, 20:54
  Thema: Biete mich als Texter an
Beitrag: RE: Biete mich als Texter an

Echt, noch nie von Gehört? Ist eigentlich üblich bei den ich sag mal "Textern". Ich kann meine Fertigkeiten ganz gut einschätzen eigentlich. Kreativität habe ich, leider schwächel ich dafür etwas bei ...
Osum Jobsuche 8 1.971 24.02.2015, 16:14
  Thema: Biete mich als Texter an
Beitrag: Biete mich als Texter an

Liebe SB-Community, da ich nun wieder einige Kapazitäten frei habe, würde ich mich gern wieder meinem Hobby, dem Schreiben, zuwenden. Ich biete hier also meine Dienste als Texter an. Referenzen kan...
Osum Jobsuche 8 1.971 24.02.2015, 16:04
  Thema: Anschreiben gegenlesen
Beitrag: Anschreiben gegenlesen

Tagchen :) Ich wollte mal kurz Fragen ob wer ein Anschreiben von mir für einen Ausbildungsplatz gegenlesen mag. Zum Gruße
Osum Plauderecke 7 1.295 29.11.2014, 20:29
  Thema: [FREE] The Witcher 2 und Mount & Blade kostenlos bei gog.com!
Beitrag: RE: [FREE] The Witcher 2 und Mount & Blade kostenl...

Super. Danke fürs Aufmerksam machen! Es ist das normale Mount and Blade, oder?
Osum Games 4 1.745 12.11.2014, 19:06
  Thema: Verbindung bricht ab
Beitrag: RE: Verbindung bricht ab

Hm. Gute Idee. Ich trottel habe aber glaube ich die Lan Kabel entsorgt. Ich muss mal schauen. Im zweifesfall kaufe ich morgen einen neuen. Ich danke euch erstmal und halte euch auf dem Laufenden :)
Osum PC 10 1.806 30.10.2014, 22:08
  Thema: Sprachlos
Beitrag: RE: Sprachlos

Leider Gottes gibt es in unserer Gesellschaft immer solche schwarze Schafe. Mit dem melden bei deinem Chef hast meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Lieber jemanden haben der wirklich Interessie...
Osum Plauderecke 9 1.416 30.10.2014, 21:32
  Thema: Verbindung bricht ab
Beitrag: RE: Verbindung bricht ab

Sorry Kommunikationsfehler von meiner Seite aus. Auf dem Computer (Mit Wlan Stick) treten die Probleme auf auf dem Laptop allerdings nicht. Deswegen bin ich davon ausgegangen das es mit dem Wlan Stick...
Osum PC 10 1.806 30.10.2014, 21:28
  Thema: Verbindung bricht ab
Beitrag: RE: Verbindung bricht ab

Das mit den Kanälen kann eigentlich nicht sein, da ich das schon recherchiert hatte und ich hatte auch mit einem tool bestimmen lassen welche Kanäle am besten geeignet wären. Hab die dann dementsprech...
Osum PC 10 1.806 30.10.2014, 21:14
  Thema: Verbindung bricht ab
Beitrag: RE: Verbindung bricht ab

Also wir haben noch einen Laptop im Haus und zwei Handys. Die Handys sind dauer Internet und Laptop gelegentlich. Router ist direkt hinter meinem Zimmer ist aber eine Wand dazwischen (Meine Zimmerwand...
Osum PC 10 1.806 30.10.2014, 17:18
  Thema: Verbindung bricht ab
Beitrag: Verbindung bricht ab

Tagchen, ich habe ein kleines Problemchen. Immer wenn ich Online Spiele (LoL, Nosgoth, GW2) spiele bricht meine Internetverbindung ab. Ich habe keine Ahnung wieso. Es gehr mir auf den Wecker und ic...
Osum PC 10 1.806 30.10.2014, 16:41
  Thema: Unturned - Wer zockt das hier?
Beitrag: Unturned - Wer zockt das hier?

Ich habe gestern ein tolles Spiel gefunden. Unturned quasi eine Mischung aus DayZ und Minecraft nur lustiger :D. Da es alleine recht schwer und auch bissl langweilig ist wollte ich mal fragen wer das ...
Osum Games 6 1.698 11.08.2014, 12:03
  Thema: Eure Erfahrungen mit MediaWiki
Beitrag: RE: Eure Erfahrungen mit MediaWiki

Danke euch beiden, hört sich schon mal Gut an. [quote=m0rrisde] Hallo, hatte die Wiki mal installiert um es kennenzulernen. Kann man sehr gut weiter empfehlen, lässt sich leicht installieren un...
Osum Soft- & Hardware 3 1.345 06.05.2014, 15:19
  Thema: Eure Erfahrungen mit MediaWiki
Beitrag: Eure Erfahrungen mit MediaWiki

Abend liebe SB-Gemeinde, ich wollte mich mal erkundigen ob wer von euch schon mal mit der Software MediaWiki gearbeitet hat und ob Ihr die Software auch weiterempfehlen könnt. Mit freundlichen ...
Osum Soft- & Hardware 3 1.345 05.05.2014, 19:16
  Thema: C Buchstaben doppelt wiedergeben
Beitrag: C Buchstaben doppelt wiedergeben

Moin wie war nochmal der Befehl in "C" um gewisse Buchstaben in einem Wort doppelt auszugeben? Zum Beispiel: Heerr Müülleerr
Osum PC 3 1.060 09.03.2014, 21:40
  Thema: [XMass] 5x .de Domains inkl. Webspace
Beitrag: RE: [XMass] 5x .de Domains inkl. Webspace

8000 punkte
Osum Biete Domain-Sponsoring 46 2.808 25.12.2013, 01:30
  Thema: Biete mich als Texter an
Beitrag: RE: Biete mich als Texter an

[quote=Timoo] Achte bitte erst einmal auf Groß- und Kleinschreibung, sowie richtige Kommasetzung, dann kannst du dafür evtl. auch Geld nehmen. Du kannst alternativ auch mal auf Textbroker.de gehen...
Osum Jobsuche 4 1.281 22.10.2013, 18:52
  Thema: Biete mich als Texter an
Beitrag: RE: Biete mich als Texter an

[quote=Patrick] Hallo Osum Gibt es da genauere Vorstellungen zu den GGL? z.B Pro Artikel oder so? Die Leute brauchen schon genauere Infos. Ausserdem wären Referenzen sicherlich auch nett, da ja ...
Osum Jobsuche 4 1.281 22.10.2013, 16:11
  Thema: Biete mich als Texter an
Beitrag: Biete mich als Texter an

[b]Meine Person:[/b] Ich bin 21 Jahre alt. Lebe in Nordrhein-Westfalen und werde im diesem Jahr mein Wirtschaftsgymnasium abschließen (Abitur). Zu meinen Hobbies zähle ich das Lesen und Schreiben (...
Osum Jobsuche 4 1.281 22.10.2013, 16:06
  Thema: GTA Design
Beitrag: RE: GTA Design

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Design ist Hammer geworden! 10/10
Osum Design-Check 20 2.901 22.10.2013, 00:02
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren