Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Github mit Git - Fehler bei Commit
Beitrag: RE: Github mit Git - Fehler bei Commit

Versuch es mal mit [code]git add -a .[/code] Dann sollten auch Dateien gelöscht werden :) LG, benni
profpcde PC 3 1.116 30.11.2013, 01:08
  Thema: Wordpress-News abfragen mittels Javascript
Beitrag: RE: Wordpress-News abfragen mittels Javascript

Wenn du kein PHP verwenden willst, wäre eine Alternative, die mir spontan einfallen würde, einfach den RSS-Feed auszulesen, den WP ja generiert. Google schlägt da z.B. das hier vor ;) http://archive.p...
profpcde Scripting 10 1.958 07.08.2013, 19:57
  Thema: .tk Domains - Nameserver Probleme
Beitrag: RE: .tk Domains - Nameserver Probleme

Hallo, soweit ich das verstehe, bist du auf der Suche nach einem kostenlosen/-günstigen Nameserverdienst? Welchen hast du denn vorher benutzt? Spontan würde mir cloudflare bei den kostenlosen e...
profpcde Linux-Server 3 1.549 14.07.2013, 16:13
  Thema: Mehrere ISO's Booten
Beitrag: RE: Mehrere ISO's Booten

Sollte eigentlich funktionieren, hab noch mal nachgeschaut: —————– Other OS/Tools —————- [...] Windows Vista/7/8 Installer bootmgr ; does install to root of drive Windows XP Installer
profpcde PC 6 1.475 20.03.2013, 13:14
  Thema: Mehrere ISO's Booten
Beitrag: RE: Mehrere ISO's Booten

Soweit ich mich erinnere, dürfte das mit YUMI gehen: http://www.pendrivelinux.com/yumi-multiboot-usb-creator/
profpcde PC 6 1.475 20.03.2013, 12:32
  Thema: Youtube Partnernetzwerke
Beitrag: RE: Youtube Partnernetzwerke

Freut mich ja, wenn ich dir (und evt. auch anderen...) ein bisschen weiterhelfen konnte :) Viel Glück noch mit deinem Channel!
profpcde Plauderecke 11 2.704 19.03.2013, 21:31
  Thema: Youtube Partnernetzwerke
Beitrag: RE: Youtube Partnernetzwerke

Ok, da hab ich nicht gut genug geguckt, sorry :)
profpcde Plauderecke 11 2.704 19.03.2013, 21:13
  Thema: Youtube Partnernetzwerke
Beitrag: RE: Youtube Partnernetzwerke

Hi, jetzt gehts zur Sache :) Wirklich empfehlen kann ich dir leider kein bestimmtes NW, da ich selber bisher noch wirklich gar keine Erfahrungen damit gemacht habe, deshalb kann ich nur das sagen, ...
profpcde Plauderecke 11 2.704 19.03.2013, 21:05
  Thema: [gelöscht]
Beitrag: [gelöscht]

[gelöscht]
profpcde Jobangebote 8 1.408 19.03.2013, 20:40
  Thema: Youtube Partnernetzwerke
Beitrag: RE: Youtube Partnernetzwerke

Grundsätzlich würde ich bei Netzwerken immer vorsichtig sein, vor allem bei diesen US-Netzwerken, die wirklich jeden Nutzer akzeptieren. Die haben für dich (meistens, natürlich nicht immer) eine Menge...
profpcde Plauderecke 11 2.704 19.03.2013, 09:49
  Thema: [Debian] Viele .deb-Pakete auf einmal installieren
Beitrag: [Debian] Viele .deb-Pakete auf einmal installieren

Hallo, ich habe im Moment ein kleines Problem mit Debian. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :) Ich möchte zunächst einmal grundsätzlich mein Ziel beschreiben. Ich habe einen V-Server gemie...
profpcde Linux-Server 0 1.236 08.03.2013, 15:35
  Thema: Erstes Schwert für neues Game
Beitrag: RE: Erstes Schwert für neues Game

Auf der Webseite schreibt Ihr, dass Ihr noch einen Synchronsprecher braucht. Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Wenn aber ja, kannst du mich gerne mal anschreiben, ich würde diesbezüglich gerne ...
profpcde Design-Check 19 2.100 27.01.2013, 16:05
  Thema: Erstes Schwert für neues Game
Beitrag: RE: Erstes Schwert für neues Game

Sieht schon mal sehr nett aus! Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt ;) LG, benni
profpcde Design-Check 19 2.100 25.01.2013, 17:56
  Thema: Impressum
Beitrag: RE: Impressum

Ich muss Coffee hier ganz eindeutig recht geben. Die Rechtseinlage ist definitiv nicht eindeutig - es gibt keine klare Spezifizierung, was privat ist und was nicht. Meines Wissens gibt es auch noch k...
profpcde Plauderecke 22 2.765 15.01.2013, 20:22
  Thema: Permalink bearbeiten
Beitrag: RE: Permalink bearbeiten

Ich habe dir jetzt mit dem Generator folgenden Code generiert, der sollte passen. Den einfach in deine functions.php einfügen: [code]add_action( 'init', 'register_taxonomy_kategorien' ); functio...
profpcde Scripting 6 1.339 12.01.2013, 16:19
  Thema: Permalink bearbeiten
Beitrag: RE: Permalink bearbeiten

Wenn du tatsächlich von WP redest, würde ich mir mal http://themergency.com/generators/wordpress-custom-taxonomy/ anschauen. Das sieht doch sehr nach dem aus, was du suchst. @revolotion Ich würde nich...
profpcde Scripting 6 1.339 12.01.2013, 14:53
  Thema: Weby-Talk ist wieder da!
Beitrag: RE: Weby-Talk ist wieder da!

[quote=Darkburn] also laut [url=http://www.youscreen.de/ateosaoa68.jpg]ACP[/url] bist du bereits frei geschaltet! Aber ich kann dich mal deaktivieren und wieder aktivieren. Vllt. hilft das! [/quote] ...
profpcde Projekt vorstellen 23 3.415 02.01.2013, 18:16
  Thema: Weby-Talk ist wieder da!
Beitrag: RE: Weby-Talk ist wieder da!

Hallo, ich würde mich gerne registrieren, habe jedoch leider ein Problem. Nach der Registrierung habe ich eine Mail mit einem Bestätigungslink erhalten, diesen habe ich geklickt und die Meldung erhal...
profpcde Projekt vorstellen 23 3.415 02.01.2013, 18:06
  Thema: 64MB Webserver
Beitrag: RE: 64MB Webserver

Ja, ich hab durch LowEndBox auch schon ein paar sehr schöne Schnäppchen ergattert ;) Das macht richtig Spaß, aus diesen kleinen Maschinen möglichst viel herauszuholen. Ich persönlich bevorzuge aber n...
profpcde Plauderecke 9 1.546 14.12.2012, 13:51
  Thema: .htaccess Problem
Beitrag: RE: .htaccess Problem

[quote]Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich Kommentare einfach sparen. [...] Du warst nur gerade in dem Moment auf der Seite als ich etwas anderes ausprobiert habe.[/quote] Sorry, aber was soll ...
profpcde Script-Check 10 2.414 13.12.2012, 19:21
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren