Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wordpress wp-login.php Problem
Beitrag: RE: Wordpress wp-login.php Problem

Evtl. falscher Eintrag in der Datenbank. Kann aber auch ein Fehler in der htaccess sein (falls du z.B. bwps verwendest).
befla Linux-Server 3 1.844 01.11.2014, 07:53
  Thema: Menü auf jeder Seite (Wordpress)
Beitrag: RE: Menü auf jeder Seite (Wordpress)

Du kannst jedes Widget auf von dir bestimmten Seiten ein- und ausblenden.
befla Scripting 4 1.654 12.09.2014, 20:02
  Thema: Menü auf jeder Seite (Wordpress)
Beitrag: RE: Menü auf jeder Seite (Wordpress)

Das Plugin, mit welchem du das machen kannst, heisst "Dynamic Widgets". Mit diesem Plugin kannst du die Widgets von dir definierten Seiten und Kategorien zuordnen. Alternativ könnten wir dir auch dei...
befla Scripting 4 1.654 12.09.2014, 02:58
  Thema: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt
Beitrag: RE: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt

Hab mir mal die Seite mit verschiedenen Browser und den Quelltext angesehen. Ich denke du meintest die Verlinkung von [quote]Daher spiele ich den Sieg von Real Salt Lake als Asian Handicap -1 an den ...
befla Scripting 4 2.718 25.07.2014, 19:33
  Thema: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt
Beitrag: RE: Wordpress Link wird nicht immer angezeigt

Leider verstehe ich dein Problem nicht. Im Artikel soll ein Wort verlinkt werden, jedoch macht WordPress die Verlinkung nicht?
befla Scripting 4 2.718 25.07.2014, 18:52
  Thema: Wordpress - Vom Blog zum Portfolio
Beitrag: RE: Wordpress - Vom Blog zum Portfolio

Um die Startseite so darzustellen, wie in deinem Link ersichtlich, ist nicht mal ein Austausch eines Templates nötig. Und selbst wenn du ein neues Templates installierst gehen hierbei keine Links verl...
befla Soft- & Hardware 4 1.498 04.07.2014, 19:05
  Thema: Sponsor-Board.de - Auktionshaus
Beitrag: RE: Sponsor-Board.de - Auktionshaus

[quote=Maurice] [quote=Markus] Okay. Weil es immer Interessant ist wer gerade auf mein Angebot bietet. Ich kann mir von dem jenigen dann auch ein Bild machen, was auch die Abwicklung angeht. [/quote]...
befla Neuigkeiten 70 19.350 03.07.2014, 21:53
  Thema: [S] Hilfe Wordpress einzurichten
Beitrag: RE: [S] Hilfe Wordpress einzurichten

Hallo, du kannst dich gerne mit uns in Verbindung setzen. Entweder via Live-Chat über befla.de oder per Skype (Benutzername befla.net). Die Einrichtung können wir noch heute vornehmen.
befla Scripting 2 1.074 17.06.2014, 22:09
  Thema: Server-Administrator sucht Arbeit
Beitrag: RE: Server-Administrator sucht Arbeit

Hallo G1ggles, an welche Gegenleistungen hattest du denn gedacht?
befla Jobsuche 7 2.100 06.06.2014, 03:08
  Thema: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung!
Beitrag: RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung...

[quote=Muetzus] Als ich mich vorhin angemeldet habe, hat alles super geklappt. Nach Angabe der PP-Mail zeigte er erst, dass das Konto nicht verifiziert ist, aber nach ein paar Minuten hatte sich auch...
befla Projekt vorstellen 60 7.770 30.05.2014, 21:24
  Thema: Suche Übersetzer für ein WF Blog
Beitrag: RE: Suche Übersetzer für ein WF Blog

Ob du dein Englisch verbessern willst oder nicht interessiert mich nicht die Bohne. Andere User haben jedoch das Recht darauf die fehlenden Informationen im Erstellungspost zu erfahren. Diese fehlende...
befla Jobangebote 11 1.895 30.05.2014, 21:17
  Thema: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung!
Beitrag: RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung...

Meine Account-Daten sind alle ausgefüllt, auch Interessen, etc. Meine Steuernummer hatte das System nicht akzeptiert weshalb ich diese wieder löschte.
befla Projekt vorstellen 60 7.770 30.05.2014, 20:00
  Thema: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung!
Beitrag: RE: Wie online Geld verdienen - Serverfinanzierung...

[quote=VaL] Selbst mit einem verifizierten Account geht es bei mir nicht! [/quote] Bei mir auch nicht. Hatte auch schon den Support darauf hingewiesen. 20 Stunden später kam die Antwort: [quote]...
befla Projekt vorstellen 60 7.770 30.05.2014, 19:34
  Thema: Suche Übersetzer für ein WF Blog
Beitrag: RE: Suche Übersetzer für ein WF Blog

[quote=VarmintLP] [quote=befla] ok, dann fang mal mit den Übersetzungen für eine nicht existierende Website an. Bislang wurde nämlich lediglich Wordpress installiert und ein Headerbild eingefügt...
befla Jobangebote 11 1.895 30.05.2014, 19:26
  Thema: Suche Übersetzer für ein WF Blog
Beitrag: RE: Suche Übersetzer für ein WF Blog

[quote=VarmintLP] Ich hätte interesse daran, ein paar kleine Sätze und Texte zu übersetzen, da ich mein englisch nebenbei noch verbessern will. Über eine gegenleistung, können wir streiten und ver...
befla Jobangebote 11 1.895 30.05.2014, 18:32
  Thema: Suche Übersetzer für ein WF Blog
Beitrag: RE: Suche Übersetzer für ein WF Blog

[quote=.Panda] Gegenleistung wird es keine geben, da wir nichts an der Seite verdienen werden. [/quote] Keine Gegenleistungen? Keine Werbung auf der Website? Keine Bewertung hier im Board? Kein "Dank...
befla Jobangebote 11 1.895 30.05.2014, 17:54
  Thema: Suche Übersetzer für ein WF Blog
Beitrag: RE: Suche Übersetzer für ein WF Blog

Welche Gegenleistungen werden angeboten? Wie viel Text ist zu übersetzen? Soll nur Text übersetzt werden oder auch Plugins? Wie lautet der Skype-Name?
befla Jobangebote 11 1.895 30.05.2014, 17:41
  Thema: Webhosting, bester Anbieter?
Beitrag: RE: Webhosting, bester Anbieter?

http://befla.net/de/webhosting/webhostingpakete/
befla Plauderecke 16 3.009 29.05.2014, 17:37
  Thema: [SPONSORING] Webspace gratis by BEFLA - Webdesign, Hosting and more
Beitrag: [SPONSORING] Webspace gratis by BEFLA - Webdesign,...

Auf einem unserer neuen Server haben wir noch Resourcen frei und sponsoren daher 10x 500 MB Webspace an die besten Bewerber. [b]Details:[/b] Webspace / Speicherplatz: [b]500 MB[/b] Traffic: [b...
befla Biete Webspace-Sponsoring 1 616 20.03.2014, 20:30
  Thema: [DOMAIN-SPONSORING] by BEFLA - Webdesign, Hosting and more
Beitrag: [DOMAIN-SPONSORING] by BEFLA - Webdesign, Hosting ...

[b]Das bieten wir:[/b] 1 .de-Domain [b]Bedingungen:[/b] [list][*]Bietet uns eure möglichen Gegenleistungen an [*]Bewertung in SB innerhalb von 24 Stunden nach Fertigstellung [/list] [b]Bewerbu...
befla Biete Domain-Sponsoring 2 548 20.03.2014, 20:29
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren