Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Menü auf jeder Seite (Wordpress)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Menü auf jeder Seite (Wordpress)

Hey Leute,

ich verzweifel bald.. Ich versuche schon einige Zeit das Menü nur auf der Startseite zuhaben und nicht noch auf den anderen Seiten.

http://s7.directupload.net/images/140912/a964zxdw.png(!https)


Gehe ich nun zum Beispiel von der Startseite runter zur Topliste kommt das Menü rechts auch...

Kann mir hierbei vllt jemand helfen wie ich das wegbekomme?Smile


Liebe Grüße
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2014 00:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Menü auf jeder Seite (Wordpress)

Das Plugin, mit welchem du das machen kannst, heisst "Dynamic Widgets". Mit diesem Plugin kannst du die Widgets von dir definierten Seiten und Kategorien zuordnen.
Alternativ könnten wir dir auch dein Theme so programmieren, dass es einfacher wäre das Menü-Widget auf bestimmten Seiten / Artikel zu definieren.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

12.09.2014 02:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Menü auf jeder Seite (Wordpress)

Vielen lieben Dank. Werde es mal mit dem Plugin versuchen, da dies vermutlich am leichtesten ist und wäre. Werde mein Glück versuchen.


Edit: Ist es möglich ein Widget auch nur auf einer gewissen Seite zuhaben, wie das Kontaktformular nur auf der Impressum Seite? Leider habe ich das Problem, dass es auf meiner gewünschten Seite geht, jedoch jedes Widget auch auf meiner Startseite zusehen ist...


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 15:12 von Klappstuhl.

12.09.2014 13:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.09.2014 - 16:12 Uhr -

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Menü auf jeder Seite (Wordpress)

Du kannst jedes Widget auf von dir bestimmten Seiten ein- und ausblenden.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 20:03 von befla.

12.09.2014 20:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Javascript]Alle Freunde auf eine Seite einladen webdotdesign 0 1.515 02.11.2017 15:33
Letzter Beitrag: Marcel!
  PHP Suchfunktion innerhalb einer Seite Dyroxplays 4 1.799 08.09.2017 20:12
Letzter Beitrag: Dyroxplays
  Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu millner98 1 1.860 19.08.2016 01:59
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Apples Slide Menu Diivan 4 1.430 04.06.2015 16:27
Letzter Beitrag: sic_
  Dropdown Menü für Multiside bzw Netzwerk Finn 1 1.286 17.03.2015 16:15
Letzter Beitrag: nachtblut

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren