Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TacticalMovement.Team sucht wieder Member
Beitrag: RE: TacticalMovement.Team sucht wieder Member

ich denke befor ihr member sucht solltet ihr erstmal alles andere im griff bekommen und nicht anträge stellen die nur 2 stunden benötigt werden ...
x_Nici_X Membersuche 4 960 03.10.2012, 17:03
  Thema: Sehr gute Tastatur und Maus ?
Beitrag: RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

eine kabellose maus muss via wireless konekten und das gibt eine kleine minimale verzögerung die dich den tot kosten kann in Counter-Strike ^^ ich empfele dir die G5 von microsoft und (http://www....
x_Nici_X Plauderecke 13 3.495 03.10.2012, 11:00
  Thema: Android Update
Beitrag: RE: Android Update

http://www.sonymobile.com/de/software/phones/xperia-neo/ unten herunterladen installieren und darüber per USB UpgradeN
x_Nici_X Netzwerk 13 2.745 01.10.2012, 20:27
  Thema: Android Update
Beitrag: RE: Android Update

schau mal ob auf der packung vom handy ice cream sandwitch steht oder android 4 sonnst kannst du es evtl. über die sony software updaten aber mach das lieber nicht mein acr s hatt jetz tonnenweise feh...
x_Nici_X Netzwerk 13 2.745 01.10.2012, 19:14
  Thema: [S]Gamer-Artisten für ein deutsches Pokemon Online Projekt
Beitrag: RE: [S]Gamer-Artisten für ein deutsches Pokemon On...

die idee finde ich Hammer genial jeder mag pokemon leider habe ich keine Ahnung in Sachen spiele Entwicklung falls ihr aber im laufe des Projekt´s supporter sucht, würde ich gerne mithelfen ^^ :P
x_Nici_X Jobangebote 3 1.185 30.09.2012, 12:24
  Thema: Mincraft Server
Beitrag: RE: Mincraft Server

kannst dich bei mir im ts mal melden evtl. kann ich euch helfen ip 46.228.196.67
x_Nici_X Partnerprogramme 5 1.930 28.09.2012, 15:36
  Thema: [S] Jemand der Geld für Werbung auf Youtube bezahlt
Beitrag: RE: [S] Jemand der Geld für Werbung auf Youtube be...

5 €pro monat und du hast 200 klicks auf deinem video ? da würde ich ja mit gb einträgen und facebook gratis mehr werbung bekommen melde dich bei 15,000 klicks dann währe ich bereit bisschen me...
x_Nici_X Partnerprogramme 11 3.537 28.09.2012, 15:27
  Thema: DeppenVomDorf Clan
Beitrag: RE: DeppenVomDorf Clan

ja klar http://steamcommunity.com/groups/deppenvomdorf es gibt 2 eine alte (inaktiver admin von damals) und die aktuelle. und auch auf facebook sind wir vertreten https://www.facebook.com/Deppe...
x_Nici_X Membersuche 3 1.080 27.09.2012, 19:25
  Thema: Suche LoL Gruppe
Beitrag: RE: Suche LoL Gruppe

haben im clan 3 aktive lol gamer die auch gerne leute suchen. schau doch mal bei uns vorbei. [url=http://deppen-vom-dorf.de/]http://deppen-vom-dorf.de/[/url]
x_Nici_X Clansuche 3 1.713 27.09.2012, 19:18
  Thema: DeppenVomDorf Clan
Beitrag: DeppenVomDorf Clan

Wir sind nun doch Anfang des Jahres wieder online gekommen. und haben mehr als 10 aktive Member. einen Sponsoren und natürlich eigene server etc. zudem betreiben wir auch ein Sponsoring Projekt ...
x_Nici_X Membersuche 3 1.080 27.09.2012, 19:14
  Thema: hey ;), suche css clan
Beitrag: RE: hey ;), suche css clan

steam : DjKamma
x_Nici_X Clansuche 4 2.487 12.05.2011, 23:05
  Thema: Clanhomepage
Beitrag: RE: Clanhomepage

also ich hatte ein free tamplate das hammer ausgesehen hat 100 mal besser aber für n clan ist das ja eig ok erfüllt seinen zweck
x_Nici_X Plauderecke 25 3.119 12.05.2011, 12:19
  Thema: Teklab
Beitrag: RE: Teklab

ich mag takelab auch net mehr die verwaltung der ts server damit ist schlechter als die free webinterfaces und naja für win-server eh nicht so top lg
x_Nici_X Soft- & Hardware 13 2.694 11.05.2011, 18:35
  Thema: Komplette Hilfe für ein richtigen NOOB
Beitrag: RE: Komplette Hilfe für ein richtigen NOOB

nutze ilch oder webspell dann ist alles schon drinne (meistens)
x_Nici_X Scripting 6 1.376 11.05.2011, 00:02
  Thema: District21 sucht euch...
Beitrag: RE: District21 sucht euch...

würde gerne eine partnerschaft eingehen (verlinkten) bei Interesse PN
x_Nici_X Partner Clansuche 6 1.695 11.05.2011, 00:01
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Channel
Beitrag: [B] TeamSpeak 3 Channel

Da ich im moment viele ts3 vergeben habe und mein Puplic ts mir persönlich zu leer ist :p [b]->Vergebe ich nahe zu Unendlich channel an user mit max. 5 sub-channels und rechten sowie icons [/b] ...
x_Nici_X Biete Voiceserver-Sponsoring 0 526 10.05.2011, 23:55
  Thema: facebook bug
Beitrag: RE: facebook bug

ist grade behoben wirden von fb ---close---
x_Nici_X Soft- & Hardware 5 1.363 27.04.2011, 19:20
  Thema: facebook bug
Beitrag: RE: facebook bug

wie sehe ich das ?
x_Nici_X Soft- & Hardware 5 1.363 26.04.2011, 20:25
  Thema: Rapidshare ? Frage...
Beitrag: RE: Rapidshare ? Frage...

wenn du mit dl´s geld machen willst nutze x7.to is ne nice site und max. 5gb upload nur n tipp :P
x_Nici_X Plauderecke 13 1.773 26.04.2011, 20:03
  Thema: facebook bug
Beitrag: RE: facebook bug

habbe alle apps geblockt ^^
x_Nici_X Soft- & Hardware 5 1.363 26.04.2011, 19:59
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren