Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Sehr gute Tastatur und Maus ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Sehr gute Tastatur und Maus ?

Hallo Sponsor-Board,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur und einer Maus. Im Internet gibt es ja zahlreiche Angebote und es ist schwer das Beste rauszufiltern...
Der Preis bei beiden Dingen sollte jeweils nicht die 100€ Grenze überschreiten.

Marken bevorzuge ich eig. Logitech und Razer, da ich mit ihnen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe Wink

Für was ich Maus und Tastatur benutze:
-ab und zu zum Games spielen
-Fotobearbeitung
-Videoschnitt

Beides sollte einen möglichst guten Druckpunkt besitzen und kabellos sein.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Ratschläge Smile

Mit freundlichen Grüßen,
soccer-andi

02.10.2012 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

kann dir die roccat Produkte sehr empfehlen! Ich hab selber die roccat kone und bin sehr zufireden damit!



mfg fabi


[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2012 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

Saitev v5 tastatur oder v7, Rat 5 oder 3


.

02.10.2012 22:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

razer, roccat, logitech, steelseries sind alles gute Marken kannst dich ja mal bei ihnen auf der Seite umschauen.

02.10.2012 22:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 508
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

Razer Deathadder
Tt Challenger Ultimate


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2012 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

Ne Logitech g15 und ne razer Mamba wirelees


[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2012 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

CAA schrieb:
Razer Deathadder
Tt Challenger Ultimate


Hab auch die CHallenger Ultimate, super tolle Tastatur kann ich nur empfehlen und wenn du auch damit zocken willst kann ich dri keine Kabellosemaus empfehlen. Wenn du dich auf eine Kabelmaus einigen kannst dann nimm die Razer Imperator 2012

03.10.2012 06:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

Als Maus kann ich dir auch nur die Razer Deathadder empfehlen, ich habe die als Linkshänder Edition (eine der wenigen Gamermäuse die es auch für Linkshänder gibt) und sie läuft einfach super Smile.

Und als Tastatur hatte ich bis vor kurzem eine Microsoft Sidewindeer x6, die hat nach guten 2 Jahren jedoch den Geist aufgegeben. Sie war echt gut, nur schade dass sie nach der Zeit schon schlapp gemacht hat. Zeitweise gingen manche Tasten nicht mehr, aber ich habe sie auch echt viel benutzt...
Und jetzt habe ich eine Roccat Isku, da gefallen mir die Tastenanschläge ein wenig besser als bei der Microsoft Tastatur, jedoch fehlt mir der Drehregler für die Lautstärke, den die Microsoft Tastatur hatte, und ich finde schade dass die Mediakeys nicht beleuchtet sind. Ansonsten aber auch nur zu empfehlen.


[Link: Registrierung erforderlich]

03.10.2012 08:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

Danke schon mal für die vielen Empfehlungen Smile
Gametreff warum kannst du zum zocken keine kabellose Maus empfehlen ?

03.10.2012 08:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Sehr gute Tastatur und Maus ?

eine kabellose maus muss via wireless konekten und das gibt eine kleine minimale verzögerung die dich den tot kosten kann in Counter-Strike ^^

ich empfele dir die
G5 von microsoft und ([Link: Registrierung erforderlich]Cool
das Cyborg V.7 Keyboard ([Link: Registrierung erforderlich])

beides habe ich auch und es spielt sich Hammer die Maus ist top in der Hand (rechts Händler)
und das keyBoard schreibt sich Hammer und hatt viele nützliche Sachen aber nicht zu viel schnick schnack.

LG


Wir Suchen Member:
[Link: Registrierung erforderlich]
-----------------------------------
Wir Bieten Clan Sponsoring an:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 11:01 von x_Nici_X.

03.10.2012 11:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Sammeltheard] Gute Serien Hero.of.War 67 21.147 13.06.2021 14:07
Letzter Beitrag: MemphiZ
  Alles Gute zum Sysadmin Day! Emptyx 0 1.684 29.07.2016 13:26
Letzter Beitrag: Emptyx
  Cablesurf, zu gute Angebote !? Artiik 14 4.699 25.03.2015 15:25
Letzter Beitrag: Artiik
  Maus/Tastatur Abdeckung minimal_warrior 4 1.696 06.02.2015 01:59
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Gute Softboxen? Klappstuhl 4 2.099 16.12.2014 06:42
Letzter Beitrag: Darkburn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren