Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mincraft Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Mincraft Server

Hallo

ÜBER UNS :
wir sind vier Freunde die einen mincraft server sponsor suchen
haben auch schon ein projekt ,,EUROPA" das wir auch schon seit 4 wochen bauen und planen ! wir haben bis jetzt nur eine Subdomain haben aber schon eine domain beantragt und bis jetzt noch eine Baukasten Seite
es kommt noch ein Facebook account und eine Seite wie ein Youtube channel auf dem wir Werbung machen für Sponsoren und natürlich auch auf der Facebook Seite und auf dem youtube channel so wie auf dem Mincraft Server

Wir Bräuchten
Ein Server mit 30 Slots

MFG

EPICBUILDERS TEAM Smile Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 15:35 von Epicbuilders.

28.09.2012 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mincraft Server

kannst dich bei mir im ts mal melden evtl. kann ich euch helfen

ip 46.228.196.67


Wir Suchen Member:
[Link: Registrierung erforderlich]
-----------------------------------
Wir Bieten Clan Sponsoring an:
[Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2012 15:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mincraft Server

erzähl doch etwas über euer konzept und über euer team. wie viele member habt ihr bereits? link zur homepage? wie viel ram benötigt ihr?


[Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2012 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mincraft Server

Falls Interesse, bitte eine PN an mich schreiben.
Evtl. mit genauerer Vorstellung des Konzepts usw.

28.09.2012 20:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mincraft Server

Ja aslo wir erstellen gerade einen server über hamchi und wollen einen großen server indem viele leute einfach etwas bauen dass dann wie eine ganz große stadt ist bis jetzt sind wir nur 2 leute aber wir würden uns freuen wenn noch welche kommen wir gaben vorerst eine subdomain aber schon eine domain beantragt und auch schon pläne für die seite
unsre Baukasten seite (bald kommt eine richtige) -->http://epicbuilders.npage.de/
und wir benötigen 3 gb ram und 30 slots dass auch viele leute drauf können und bauen können in der größten stadt dass ganze kommt dann natürlich auch auf unsre neue seite wie auf unsre facebook seite (noch in bearbeitung) und youtube channel schreibt uns einfach an unter e-mail

[email protected]

mfg EPICBUILDERS_TEAM

28.09.2012 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mincraft Server

Schickt mir euer Konzept. Wenn es gut ist stelle ich euch die Hardware.
Am besten eine komplette Bewerbung damit ich ein Bild von dir/euch bekomme.
Bewerbungsvorlagen gibt es hier im Forum.

Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2012 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren