Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket League
Beitrag: RE: Suchen Sponsor für Weltmeisterschaft Rocket Le...

Guten Tag @DieLegende44 Es ist ein schöner Erfolg für euch das Ihr dort teilnehmen dürft. Nun finde ich das Ganze ein wenig unseriös. Da du weder euren Verein im Detail vorstellst, noch irgendwelche ...
ole Biete Sonstiges-Sponsoring 8 178 09.05.2022, 07:32
  Thema: Shockware-Systems sucht Teammitglieder
Beitrag: RE: Shockware-Systems sucht Teammitglieder

Guten Tag Leon, Ich finde es sehr Interessant zu lesen. Ihr sucht jemanden der euch die komplette CID aufbaut und diese weiterentwickelt und das Ganze für keine Gegenleistung. Bei einer Agentur wärst...
ole Jobangebote 3 1.337 24.05.2021, 11:02
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

[quote=Christopher] [quote=gamerzhost] Hier ergibt sich nun die Chance für Mitbewerber. [/quote] Jetzt mal wirklich aus Interesse: was sind denn die Mitbewerber. Für mich war WHMCS immer DER Anbie...
ole Plauderecke 12 1.719 13.04.2021, 07:44
  Thema: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion
Beitrag: RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Schaut euch einfach mal wisecp an. Darauf bau ich grade mein Unternehmen um. Bedarf zwar noch ein paar Modulen, aber sonst ganz cool!
ole Plauderecke 12 1.719 12.04.2021, 19:39
  Thema: Designer gesucht
Beitrag: RE: Designer gesucht

Gern kannst du dich bei mir melden - [email protected]
ole Jobangebote 2 955 14.10.2020, 07:41
  Thema: Webspell Nor Install Fehler.
Beitrag: RE: Webspell Nor Install Fehler.

Guten Tag Daniel, Nutze besser ein CMS welches noch support bekommt und weiter entwickelt wird und lass dein Layout darauf anpassen. Webspell egal in welcher Form ist unsicher af
ole Scripting 6 1.508 09.09.2020, 19:42
  Thema: Welches CMS für Clanseite?
Beitrag: RE: Welches CMS für Clanseite?

Guten Morgen Pochii, Die erste Frage die du dir stellen solltest brauche ich überhaupt in der heutigen Zeit noch ein Forum für meinen Clan. Ich bin Vorsitzender von einem sehr gut laufenden Clan und ...
ole Plauderecke 8 3.487 20.10.2019, 07:32
  Thema: [Evaluation] Nextcloud Hosting
Beitrag: RE: [Evaluation] Nextcloud Hosting

Hallo Bonyamin, Wie mein Vorposter schon schreibt ist der Preis/Leistungs-Verhältniss nicht gegeben. Da die 10GB bekommst du bei Google usw. für 0 Wir selbst betreiben seit kurzem auch eine Nextcl...
ole Projekt vorstellen 2 1.182 17.10.2019, 17:19
  Thema: PLANETNERD INTERNES CSGO TEAM
Beitrag: RE: PLANETNERD INTERNES CSGO TEAM

Guten Tag Finn, Schau doch einfach mal in der 99Damage Liga vorbei, die hat grade erst gestartet und ich denke das ihr dort bestimmt ein DIV 4 Team finden würdet welches ohne viel zu fragen zu euch k...
ole Clansuche 3 1.881 15.10.2019, 19:24
  Thema: Call-Center-Agent / Telefonist
Beitrag: RE: Call-Center-Agent / Telefonist

Ich hätte gern eine PN mit dem Grundlohn den ihr zahlen wollt.
ole Jobangebote 3 1.154 14.05.2019, 15:12
  Thema: Benötige hilfe bei Plesk und website.
Beitrag: RE: Benötige hilfe bei Plesk und website.

[quote=Ch3fK0cH] Hallo Sponsor-Board.de Ich habe einen Windows 2016 Rootserver gekauft weil ich einen MMORPG Privatserver Laufen lassen möchte. Dafür benötige ich aber zusätzlich eine Website wo s...
ole Windows-Server 5 2.107 29.04.2019, 17:13
  Thema: BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!
Beitrag: RE: BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!

Ernsthaft? xHilfe dicht machen weil wegen kein Bock mehr bzw nicht genug Community und dann jetzt ein neues Forum auf machen? -rep Soviel zum hate vorweg.... Jetzt zum Forum. Schön das es ein...
ole Projekt vorstellen 8 1.852 29.04.2019, 17:07
  Thema: Stellenausschreibung myPrepaid-Server
Beitrag: RE: Stellenausschreibung myPrepaid-Server

Sagen wir es mal so: Wenn ich diese "probezeit" überstanden habe, wie hoch fällt diese Bezahlung aus und mit wie viel Stunden in der Woche rechnet ihr?
ole Jobangebote 12 11.071 07.12.2018, 20:12
  Thema: Kochsternchen sucht Nachwuchs
Beitrag: RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs

Kurze Frage: warum sollte ich (Koch von Beruf) euch meine Rezepte geben, damit ihr geld damit macht? Warum sollte ich nicht einfach selbst ein Foodblog auf machen?
ole Jobangebote 9 2.021 19.11.2018, 20:32
  Thema: Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker
Beitrag: RE: Legends-eSports Team sucht einen Server Techni...

Kleiner Tipp von mir: Holt euch Webspace, Gameserver und Teamspeak getrennt. So spart ihr euch Kosten und habt weniger Probleme...
ole Jobangebote 2 1.772 16.08.2018, 15:34
  Thema: Webradio sucht: Moderatoren und mehr...
Beitrag: RE: Webradio sucht: Moderatoren und mehr...

Moin flunker007 Hätte Interesse an dem Projekt und würde gern mehr erfahren! Gruß Ole
ole Jobangebote 11 3.697 04.08.2018, 12:58
  Thema: Community-TS/Discord
Beitrag: RE: Community-TS/Discord

Ich kann mir vorstellen das dieses System eines Community Servers funktionieren kann. Aber daher das hier nur Suchende sind nach einem "eigenen" Server wird es schwer diese auf deinen zu bekommen.
ole Plauderecke 24 3.902 13.07.2018, 05:57
  Thema: Der Pen and Paper Stream
Beitrag: RE: Der Pen and Paper Stream

Die Idee an sich kann gut was werden. Habe jetzt aber deine letzten Videos aufgerufen und versucht mir diese Anzuschauen. Dabei sind mir einige Punkte aufgefallen - Deine Musik wird in den Videos g...
ole Projekt vorstellen 6 1.782 16.02.2018, 22:43
  Thema: Wir suchen Teammitglieder!
Beitrag: RE: Wir suchen Teammitglieder!

Was für ein Gameserver?
ole Jobangebote 2 1.452 08.11.2017, 14:12
  Thema: Hoverings-MG sucht..
Beitrag: RE: Hoverings-MG sucht..

Würde mich gern mal mit euch auf nen Gespräch im Teamspeak treffen. Webspace / Domains / vServer wäre ich ggf bereit beizusteuern. Wenn halt die Projekte und die Bewerbungen stimmen...
ole Jobangebote 4 1.296 22.09.2017, 15:53
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren