Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kochsternchen sucht Nachwuchs

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Kochsternchen sucht Nachwuchs

Du liebst es zu kochen oder backen? Du kennst dich im Bereich des Kochens gut aus und besitzt Grundkenntnisse in diesem Bereich?
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Koch Onlinewebseite, auf welcher wir täglich neue leckere Rezepte und interessante Foodblogs für unsere Leser veröffentlichen.
Da wir unsere Seite gerne noch weiter vergrößern und vor allem täglich Rezepte veröffentlichen, suchen wir aus diesem Grund Leute die hobbymäßig bzw. freiwillig für unsere Seite und mit uns arbeiten möchten. Wir können dir zwar keine Bezahlung bieten, dafür aber eine schöne Nebenbeschäftigung die definitiv Spaß macht.

Für mehr Informationen schau doch bei unserer Infoseite vorbei. [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
AniiXx (Nov-20-2018), Jerr0w (Nov-20-2018), gphilipp195 (Nov-18-2018)
18.11.2018 23:31
 
5     2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs

Kurze Frage: warum sollte ich (Koch von Beruf) euch meine Rezepte geben, damit ihr geld damit macht? Warum sollte ich nicht einfach selbst ein Foodblog auf machen?

19.11.2018 21:32
 
1     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs

Keiner behauptet damit sie damit Geld verdient. Dir steht es selber offen einen eigenen Foodblog zu machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2018 21:42 von gphilipp195.

19.11.2018 21:35
 
1     4
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 459
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: online


Beitrag: #4
RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs

Seite gefällt mir persönlich sehr gut von der Struktur. Ich werd mal desöfteren bei euch reinschauen. Smile

Viel Erfolg wünsche ich euch!

ole schrieb:
Kurze Frage: warum sollte ich (Koch von Beruf) euch meine Rezepte geben, damit ihr geld damit macht? Warum sollte ich nicht einfach selbst ein Foodblog auf machen?


Ich kann auf der Seite nirgends sehen, dass Rezepte verkauft werden? In welcher Form sollten sie also damit Geld machen? Werbung ist ebenfalls keine vertreten...


Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

 
 Bedankt hat sich:
Janina110896 (Nov-20-2018)
20.11.2018 02:37
 
2     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 66
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs

An sich ist die Idee toll und essen tut man ja eh immer. Für leckere Rezepte ist da immer Platz.

Wenn man allerdings mal, wie bei mir, einen Zufallstext nimmt und diesen bei Google vergleicht, wird man feststellen, dass das Rezept (In meinem Fall einfach Blätterteigrollen), 1zu1 kopiert ist von Chefkoch.

Für dich als Seitenbetreiberin denke ich mal, dass dies ja ein großes Hobby von dir ist zu kochen. Dann berichte doch einfach von deinen Erfahrungen oder mit einem Vlog. So bringt dir der Content nichts, da eure Seite nicht über Chefkoch stehen wird in den Suchmaschinen.

Dennoch wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit deinem Hobby und schöne Rezepte in der Zukunft.


[Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
webcraft (Nov-20-2018)
20.11.2018 08:57
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs

Es kann sein das ein paar Rezepte von Chefkoch sind, diese hatte nwir nur als Lückenfüller verwendet am Anfang. Eigentlich sollten diese nicht mehr auf unserer Seite zu finden sein.

20.11.2018 16:13
 
0     3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 124
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Kochsternchen sucht Nachwuchs

Schöne Seite mit Struktur und recht modern. Ich bin zwar selbst kein Koch aber wie @eSport4you schon sagte, für leckere Rezepte ist man immer dankbar. Werde mir das Ganze mal näher ansehen.


Sivver Software Solutions
Inh.: Marcel Menk

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 5242 5819931

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Impressum: [Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2018 18:51
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.12.2018 - 12:51 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen Supporter Nachwuchs für DayZ Epoch Server AWESOME 0 528 08.12.2013 07:59
Letzter Beitrag: AWESOME

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren