Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Exklusives Design
Beitrag: RE: [S] Exklusives Design

Ich sammel jetzt Referenzen und Angebote und melde mich dann hier. EDIT: Ich konnte mich jetzt mit einem Designer einigen. Danke für eure Angebote und Antworten, wenn ich noch etwas benötige, dann me...
Phil7789 Jobangebote 4 1.311 06.07.2014, 11:03
  Thema: [S] Exklusives Design
Beitrag: RE: [S] Exklusives Design

[quote=artiii] Ich könnte dir da was zaubern, einfach mal bei mir melden. [/quote] Das Design [url=http://www.pic-upload.de/view-23792140/Design.jpg.html]hier[/url] ist leider so gar nicht exklusiv u...
Phil7789 Jobangebote 4 1.311 05.07.2014, 22:50
  Thema: [S] Exklusives Design
Beitrag: [S] Exklusives Design

Hi, ich will gerne das Design meiner Community [url=http://www.gameagle.de]Gameagle.DE[/url] modernisieren und auffrischen. Ich suche ein modernes, aber nicht überladenes Design. Es sollte mit ...
Phil7789 Jobangebote 4 1.311 03.07.2014, 15:16
  Thema: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign
Beitrag: RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesig...

Wie wäre es wenn du mir mal meine Anzahlung zurückerstattest? Das mit dem Melden per Skype funktioniert erwiesenermaßen nicht.
Phil7789 Jobsuche 17 6.503 26.05.2014, 21:33
  Thema: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign
Beitrag: RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesig...

Hey, muss mich DigitalSoccer leider anschließen. Ich warte seit fast 6 Monaten auf mein Design. Anzahlung schön eingestrichen, aktuell seit April keine Antwort mehr. Gruß Phil7789
Phil7789 Jobsuche 17 6.503 24.05.2014, 20:54
  Thema: Neuer, deutscher Rust Server
Beitrag: Neuer, deutscher Rust Server

[color=#FF0000][b]!ACHTUNG: GEÄNDERTE IP -> 46.4.102.164:28115![/b][/color] (Hosterwechsel) Hey, würde euch gerne unseren neuen [b]Rust[/b] Server vorstellen. Er wurde erst neu erstellt und desh...
Phil7789 Projekt vorstellen 1 8.498 20.12.2013, 13:55
  Thema: Anfahrtskosten Abschleppen, Polizei etc.
Beitrag: RE: Anfahrtskosten Abschleppen, Polizei etc.

Vor Grundstücksausfahrten wird von der Polizei normal nur der Schlepper gerufen, wenn es um das Ausfahren vom Grundstück geht (und es eilt) bzw. wenn man ein paar Stunden nicht einfahren konnte in das...
Phil7789 Plauderecke 14 4.235 03.11.2013, 12:36
  Thema: Gameagle.DE sucht BF4 Spieler
Beitrag: Gameagle.DE sucht BF4 Spieler

Servus, wir suchen wieder neue Spieler, genauer BF4 Spieler. Gemeinsam über die Schlachtfelder streichen und mit Squads taktisch spielen macht mehr Spaß als zu zweit, zu dritt oder als Lonely Wolf. ...
Phil7789 Membersuche 1 1.186 02.11.2013, 11:24
  Thema: Gameagle.DE - DayZ Origins Update
Beitrag: Gameagle.DE - DayZ Origins Update

Servus, wir haben wieder ein DayZ Team eröffnet, genauer ein DayZ Origins Team. Zeitgleich haben wir uns um einen Server gekümmert, auf dem gerne alle Interessierten spielen können. [align=cente...
Phil7789 Membersuche 3 1.399 25.07.2013, 10:08
  Thema: Gameagle.DE - DayZ Origins Update
Beitrag: RE: Gameagle.DE sucht CS:GO Spieler

Servus, nach beruflicher Auszeit sind wir wieder auf der Suche nach CS:GO Spielern, die ungezwungen im Fun-Bereich spielen wollen. Server sind natürlich auch wieder Neue verfügbar, für Anregungen in ...
Phil7789 Membersuche 3 1.399 30.05.2013, 19:15
  Thema: [In Arbeit] TeamSpeak Server Admin Pro
Beitrag: RE: [In Arbeit] TeamSpeak Server Admin Pro

Was noch ganz interessant wäre, wäre natürlich ein Viewer für die Übersicht, welche User gerade verbunden sind (damit verbunden könnte man auch eine "Aktivitätsübersicht" einbauen, welche bzw. wie vie...
Phil7789 Soft- & Hardware 8 1.952 31.08.2012, 16:47
  Thema: Gameagle.DE - DayZ Origins Update
Beitrag: RE: Gameagle.DE sucht CS:GO Spieler

*PUSH* Wir suchen noch weitere Spieler. Kurze PN oder TS-Besuch (gameagle.de) reicht aus.
Phil7789 Membersuche 3 1.399 26.08.2012, 11:43
  Thema: Gameagle.DE vergibt neue Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Gameagle.DE vergibt neue Teamspeak 3 Server

PNs sind raus, bis jetzt ohne Rückantwort ;) Es sind noch Server vorhanden
Phil7789 Biete Voiceserver-Sponsoring 7 757 25.08.2012, 10:18
  Thema: CS:GO Rundenzahl
Beitrag: RE: CS:GO Rundenzahl

Was meinst du mit es ist nur noch 1 Slot vorhanden? Zusammen mit den Bots würdest du 9 Slots "belegen", also gehe ich mal davon aus, dass du einen 10 Slot Server hast, wenn nur noch einer frei ist. ...
Phil7789 Linux-Server 4 36.811 25.08.2012, 10:14
  Thema: Suche CS:GO Clan
Beitrag: RE: Suche CS:GO Clan

Ich klink mich einfach mal kurz ein ;) Bei Gameagle.DE können wir dir ein Fun oder Liga-Team bieten, je nachdem wie es besser passt. Da Fun einfach nur Fun ist gibt es eigentlich nichts Großartige...
Phil7789 Clansuche 3 4.055 23.08.2012, 15:20
  Thema: CS:GO Rundenzahl
Beitrag: RE: CS:GO Rundenzahl

Bei CS:GO ist es z.Z. so, dass 2 Halbzeiten gespielt werden. Bei MR15 jeweils 15 Runden pro Seite. Die 15 Runden in der 2. Halbzeit werden aber nur erreicht, wenn es beiden Teams theoretisch möglich i...
Phil7789 Linux-Server 4 36.811 23.08.2012, 15:12
  Thema: Suche CS:S/Garry's Mod Clan
Beitrag: RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Um das von smeLL mal zu aktualisieren bzw zu erweitern: www.gameagle.de wäre unsere Homepage. Mittlerweile haben wir auch einen Gameserver für GO am laufen. Was wir anbieten können wäre sowohl F...
Phil7789 Clansuche 31 11.295 23.08.2012, 12:49
  Thema: Gameagle.DE sucht Minecraft Admin
Beitrag: Gameagle.DE sucht Minecraft Admin

Servus, wir haben uns kürzlich dazu entschlossen mal wieder einen Minecraft Server public zu stellen und suchen hierfür noch einen Admin, der sich ein bisschen mit um den Server kümmert und Spielern ...
Phil7789 Membersuche 1 866 22.08.2012, 16:23
  Thema: TS3 Server Querry port ändern
Beitrag: RE: TS3 Server Querry port ändern

Die Hilfe wird leider nicht funktionieren, da es sich bei dem verwendeten System um Windows und keine Linux Distri handelt. [quote]ts3server_win32.exe createinifile=1[/quote] Das ist der Befehl ...
Phil7789 Soft- & Hardware 5 1.481 15.08.2012, 14:59
  Thema: Gameagle.DE - DayZ Origins Update
Beitrag: Gameagle.DE - DayZ Origins Update

Servus, wir suchen Spieler für unser Gameagle.DE "CS:GO"-Squad. Da das Spiel noch neu ist suchen wir selbstverständlich Spieler, die an einem Aufbau interessiert sind. Was suchen wir genau? ...
Phil7789 Membersuche 3 1.399 15.08.2012, 13:40
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren