Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: automatischer Backup für Handy und PC
Beitrag: RE: automatischer Backup für Handy und PC

Sozusagen auch das Betriebssystem vom Handy grob ausgedrückt?
Hans Vader PC 5 1.792 25.11.2016, 18:47
  Thema: Elephone P9000 oder Lumia 950 DS
Beitrag: RE: Elephone P9000 oder Lumia 950 DS

Durchschnitt, nichts besonderes würde ich mal sagen. Wenn du viel spielst sollte er einen Tag halten, wenn du nur hin und wieder aufs Handy schaust und manchmal surfst, wie ich, dann hält er ~3 Tage.
Hans Vader Soft- & Hardware 9 2.122 27.10.2016, 17:14
  Thema: Elephone P9000 oder Lumia 950 DS
Beitrag: RE: Elephone P9000 oder Lumia 950 DS

Also ich selbst habe auch ein P9000 und muss sagen zu dem Preis wirklich top. Was für mich gegen die Lumias spricht ist das Windows 10 Mobile mehr oder weniger eingestampft wird (Updates!) und die ...
Hans Vader Soft- & Hardware 9 2.122 27.10.2016, 16:13
  Thema: Twitch Streamer Gruppe
Beitrag: RE: Twitch Streamer Gruppe

Was ist eine horst liste?
Hans Vader Membersuche 5 3.308 26.10.2016, 20:49
  Thema: [Suche] Passwort-Manager
Beitrag: RE: [Suche] Passwort-Manager

[quote=Max H] Ich verwende jetzt einige Zeit schon https://1password.com/. Vorher LastPass und davor KeePass. LastPass wurde schon mehrmals gehackt, viel also raus. KeePass hat leider keine sinnvolle...
Hans Vader Soft- & Hardware 16 3.411 01.10.2016, 20:36
  Thema: [Suche] OpenSource Panel (Aufträge)
Beitrag: RE: [Suche] OpenSource Panel (Aufträge)

Vielleicht ist das hier was du suchst: https://www.horde.org/
Hans Vader Admin-Panels 2 2.436 18.09.2016, 13:33
  Thema: Benötigen Hilfe bei Einrichtung
Beitrag: RE: Benötigen Hilfe bei Einrichtung

Wüsste jetzt nicht was an meinem Beitrag unfreundlich ist. Eine nützliche Info wäre zum Beispiel noch um welchen RAID Controller es sich denn konkret handelt?
Hans Vader Linux-Server 4 1.578 04.09.2016, 15:56
  Thema: Benötigen Hilfe bei Einrichtung
Beitrag: RE: Benötigen Hilfe bei Einrichtung

Wäre das erste mal das ich höre das ein Hardware RAID Controller über Debian konfiguriert wird. Einen Hardware RAID Controller konfiguriert über ein spezielles BIOS das man beim Booten starten kann. A...
Hans Vader Linux-Server 4 1.578 04.09.2016, 15:33
  Thema: 2 WLAN Netzwerke parallel ohne Zusatzhardware
Beitrag: RE: 2 WLAN Netzwerke parallel ohne Zusatzhardware

Meines Wissens nach kannst du dir einen "2 Wan Router" auch selbst basteln. Du brauchst mehr oder weniger bloß einen Rechner mit 3 Netzwerkanschlüssen und da packst du dann pfSense drauf.
Hans Vader Netzwerk 12 3.856 10.08.2016, 19:11
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Haben unser Logo auch von Wabru bekommen, wirklich klasse was die Jungs abliefern! Kann ich jedem wirklich nur weiterempfehlen.
Hans Vader Projekt vorstellen 76 25.819 19.07.2016, 23:01
  Thema: Gründungsmitglieder für Clan gesucht
Beitrag: RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Wir sind auch gerade dabei einen Clan aufzubauen, kannst ja mal vorbeischauen: http://auxgaming.de
Hans Vader Membersuche 15 3.049 25.06.2016, 23:29
  Thema: Suche Multigaming Community
Beitrag: RE: Suche Multigaming Community

Schau mal bei uns vorbei: http://auxgaming.de
Hans Vader Clansuche 4 2.827 25.06.2016, 23:26
  Thema: Close
Beitrag: RE: Suche Hosting Unternehmen

Gute Frage, was hast du denn so für Referenzen und Know-How?
Hans Vader Jobsuche 6 1.791 01.05.2016, 20:32
  Thema: Suche Job als Supporter
Beitrag: Suche Job als Supporter

Hallo zusammen! Ich bin der Alex, bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit 2 Jahren absolviere ich eine IT-Ausbildung und auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr häufig mit diesem The...
Hans Vader Jobsuche 0 1.407 20.03.2016, 21:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren