Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Hallo liebe Community,

Über Mich:

Mein Name ist Dennis bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Hauptberuflich bin ich im Einzelhandel tätig. In meiner Freizeit spiele ich CS:GO oder bin mit Freunden unterwegs.

Was ich suche:

Ich suche ein paar Leute die Lust haben einen Clan zu gründen und Spaß am spielen haben. Es kann auch ein Multigaming Clan werden.

Was schon vorhanden ist:

- Ts3 Server
- Cs:Go Gameserver

Kontaktmöglichkeiten:

Skype: iNeTpRnZ
E-Mail: [email protected]
PN

Ich würde mich auf positive Anfragen freuen.


Bei Interesse einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen
pRnZ aka Dennis

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 20:13 von pRnZ.

12.06.2016 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Hi pRnZ,

gibt es irgendwelche Mindestanforderungen die man mitbringen sollte? ( Alter, Skill usw. )

MFG

Mike

12.06.2016 14:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Hi Mike1981,

Als erstes sollte man viel Spaß mitbringen. Vom Alter her sollte man schon +16 sein und vom Skill ist es eigentlich egal. Man sollte halt aktiv dabei sein.

MFG pRnZ

13.06.2016 23:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Schwärmt dir schon ein Name oder ähnliches vor?


.

14.06.2016 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Ne leider noch nicht. Aber den kann man sich ja dann gemeinsam ausdenken ;-)

14.06.2016 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Hi, wir könnten uns mal im Teamspeak zusammen treffen bei mir / uns und darüber reden, weil interesse hätte ich schon, komme auch aus Hessen / Frankfurt am Main. :>


.

15.06.2016 08:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

okay hört sich gut an :-) komme aus deiner nähe^^

15.06.2016 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

ohje, noch mehr hessen....haben schon genug bei uns im clan Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

gruß aus der nähe darmstadts

15.06.2016 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Hi,

Wäre auch durchaus interessiert hatte es damals schonmal alleine probiert aber durch eine aufgenomme Person zerbrach alles, da niemand mehr wollte trotz das ich ihn gekickt hatte.

Eine Domain ist noch vorhanden wäre aber jederzeit für ein anderen Namen bereit.

15.06.2016 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gründungsmitglieder für Clan gesucht

Hätte auch immer noch Interesse,könntest mich ja mal auf Steam adden,den Link hab ich dir ja schon per PN geschickt,falls du Interesse hast^^


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

20.06.2016 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes GalaxyNetwork - CLAN - CSGO PUBG LoL Mitspieler gesucht galaxy2170 5 2.928 01.11.2017 01:16
Letzter Beitrag: push
  PS4 Spieler gesucht für Multigaming Clan FSG PS Allstars 1 967 24.01.2016 17:31
Letzter Beitrag: Alex
  Gründungsmitglieder gesucht/ 1 Manager gesucht SERGEANTaim 4 1.955 25.09.2015 17:31
Letzter Beitrag: push
  Member für CrazyProGamer Clan Gesucht CPG|GameStyler 2 1.141 03.07.2013 13:44
Letzter Beitrag: CPG|GameStyler
  Clan gesucht !? Hr-Gaming.com 0 1.161 05.02.2013 09:21
Letzter Beitrag: Hr-Gaming.com

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren