Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!
Beitrag: RE: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

[quote=Synergy] Zuersteinmal schöne Vorstellung. Es ist zwar kein Link zur kommenden HP vorhanden (oder habe ihn übersehen) aber wenigstens Ausführlich geschrieben. Ich wünsche Dir viel Erfolg zu Dei...
flitzer Jobangebote 6 1.638 08.01.2018, 19:35
  Thema: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!
Beitrag: RE: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

Hallo erstmal, Also an und für sich finde ich deinen Beitrag recht nett... allerdings hätte ich da einen kleinen Tipp für dich. 1: Webseite befindet sich im aufbau.... aber über nen baukastensys...
flitzer Jobangebote 6 1.638 06.01.2018, 23:08
  Thema: =cXe= -sucht Dich!
Beitrag: =cXe= -sucht Dich!

[align=center] [b][size=2]Hey ihr Zocker und Zockerinnen.[/size][/b] Wir die ChaotiX-Eagles suchen noch nach aktiven Spielern und Spielerinnen für unseren Clan. Der Clan wurde am 13.02.2015 gegründe...
flitzer Membersuche 0 1.225 09.12.2017, 10:37
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Wenn du noch nen Webdesign erstellen magst ...schrei ich mal HIER. :D Wir sind auf der suche nach jemanden der uns ein geeignettes design anfertigt . Meld dich einfach per PN bei mir . Gruß fl...
flitzer Biete Design-Sponsoring 98 16.154 21.02.2017, 20:32
  Thema: chaotiX-eagles sucht euch!
Beitrag: RE: chaotiX-eagles sucht euch!

Heute iat unser 2 Jähriges Bestehen... wir laden alle ein mit uns zu feiern. Schaut einfach vorbei . Beginn der feete : 20 uhr
flitzer Membersuche 11 2.583 13.02.2017, 15:42
  Thema: chaotiX-eagles sucht euch!
Beitrag: RE: chaotiX-eagles sucht euch!

Ja mach ich ^^
flitzer Membersuche 11 2.583 11.02.2017, 17:08
  Thema: chaotiX-eagles sucht euch!
Beitrag: RE: chaotiX-eagles sucht euch!

Danke für dein Vorschlag ...ich werde ihn mal anschreiben und ma schauen was passiert xD
flitzer Membersuche 11 2.583 11.02.2017, 09:55
  Thema: chaotiX-eagles sucht euch!
Beitrag: RE: chaotiX-eagles sucht euch!

Die letzte Anfrage die ich hier geschrieben habe ging echt unter ...einer hat sich über pn gemeldet und das war nen reinfall... deswegen bin ich schon vorsichtig ^^ Aber falls du jemanden empfehlen...
flitzer Membersuche 11 2.583 10.02.2017, 15:51
  Thema: Member-/Clansuche
Beitrag: RE: Member-/Clansuche

Ich habe dir mal ne PN geschickt . :D
flitzer Clansuche 2 2.482 10.02.2017, 15:32
  Thema: chaotiX-eagles sucht euch!
Beitrag: RE: chaotiX-eagles sucht euch!

[quote=Invisible] Wirklich gute Vorstellung. Aber die Homepage sieht wie ein altes Webspell Template aus?! [/quote] Ne ist ein ilch template...wir sind derzeit dabei und versuchen die Homepage ...
flitzer Membersuche 11 2.583 10.02.2017, 12:37
  Thema: chaotiX-eagles sucht euch!
Beitrag: chaotiX-eagles sucht euch!

[align=center][img]http://chaotix-eagles.de/include/images/usergallery/img_285.png[/img] [b]Hey ihr Zocker und Zockerinnen.[/b] Wir die ChaotiX-Eagles suchen noch nach aktiven Spielern und Spi...
flitzer Membersuche 11 2.583 08.02.2017, 21:40
  Thema: cXe sucht genau Dich!
Beitrag: RE: cXe sucht genau Dich!

scheinbar mag doch niemand ...schade ^^
flitzer Membersuche 3 1.197 06.09.2016, 16:37
  Thema: [S] Team für eine Homepage
Beitrag: RE: [S] Team für eine Homepage

hi, ich kann dir falls du benötigst einen Teamspeak3 zur verfügung stellen. Auch in den sachen der Administration von Teamspeak kann ich dir unter die Arme greifen . falls du Intresse hast ei...
flitzer Jobangebote 5 1.600 02.09.2016, 17:02
  Thema: cXe sucht genau Dich!
Beitrag: cXe sucht genau Dich!

[align=center]Hallo Miteinander, habt ihr es satt kleine Grüppchen zu sein , sei es im Spiel oder im Teamspeak?.... Wollt ihr mehr aus euren Spielen rausholen? Möchtet ihr Teil von etwas Großem ...
flitzer Membersuche 3 1.197 02.09.2016, 16:49
  Thema: Multigaming Clan sucht Mitglieder
Beitrag: Multigaming Clan sucht Mitglieder

[align=center]Hallo Gamer, [img]http://chaotix-eagles.de/include/images/logos/20221710logo2.png[/img] Wir vom Clan cXe= chaotiX-eagles, (Multigaming Clan mit den Spielen : Arma3, League of Legen...
flitzer Membersuche 0 1.101 24.01.2016, 16:13
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren