Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

Abend liebe Sponsorboard-User,

unser Clan [Inc]oming Basterds sucht aktuell nach weiteren Admins, um unser Management weiter auszubauen. In den folgenden Zeilen stelle ich uns vor und erläutere die Aufgaben.


Zu uns:

Wir sind [Inc]oming Basterds, ein sich im Aufbau befindlicher Multigaming-Clan. Angefangen mit dem Shooter Battlefiled 1, bauen wir je nach Interesse der Member weitere Spiele mit ein. Neben BF1 haben wir derzeit PUBG und LoL mit im Angebot.

(Wenn ihr ein Spiel habt mit dem ihr euch gut auskennt, kann man gerne darüber quatschen, auch dieses Spiel mitsamt eigenem Bereich im Clan auszubauen)

Unser Ziel ist es, eine familiäre Atmosphäre im Clan zu erzeugen. Das Wohl der Member steht an erster Stelle. Auch möchten wir den Einstieg neuer Probespieler unkompliziert gestalten. Nach einem kleinen Gespräch geht es für die Trials direkt in die Action, um ein paar Siege zu holen.


Was wir suchen:

Wie schon oben geschrieben, suchen wir derzeit nach weiteren Admins, die uns beim Aufbau unterstützen.

Bereichsleiter

Für jedes Spiel haben wir einen eigenen Bereich auf dem Teamspeak. Wir suchen hier nach weiteren Admins, welche diese Bereiche verwalten. Zu den Aufgaben gehört unter anderem das Einbinden neuer Probemitglieder in die Gruppe.

Derzeit haben wir 3 Bereiche, für die wir suchen. (BF1, PUBG und LoL)

Ist euer Spiel nicht dabei und möchtet trotzdem einen Bereich leiten? Kein Problem! Da wir jederzeit neue Spiele hinzuaddieren könnt ihr mir gerne schreiben, welches Spiel ihr denn gern verwalten möchtet.

Habt ihr weitere Ideen, den Clan zu unterstützen? Wir sind jederzeit für Vorschläge offen.


Kontaktmöglichkeiten

Bei Interesse könnt ihr mich gern hier auf Sponsorboard anschreiben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Wink

06.01.2018 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

Was habt ihr bis jetzt Aufgebaut? Gibt es denn schon was zu sehen wie weit euer Fortschritt ist? Nicht das man Admin wird und alles machen muss von 0 an...

06.01.2018 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

Du kannst dich gerne auf unserem Teamspeak umschauen. Wie bereits im anderen Thread geschrieben, befindet sich unsere Homepage im Aufbau.

Man fängt nicht bei Null an. Wir konnten in den letzten Monaten schon eine gewisse Zahl an Mitgliedern sammeln. Du würdest quasi nebenbei einsteigen und mitarbeiten.

IP: incoming-basterds.de

06.01.2018 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

Hallo erstmal,

Also an und für sich finde ich deinen Beitrag recht nett... allerdings hätte ich da einen kleinen Tipp für dich.

1: Webseite befindet sich im aufbau.... aber über nen baukastensystem von clansweb.de, alles schön und gut aber ich würde da eine eigene Domain die persönlicher ist empfehlen.

2: Auf deiner Webseite fehlt das Impressum

Nehm mir das nicht für übel, will nur auf kleinigkeiten hinweisen .

Schöner Teamspeak, gefällt mir gut....200 slt für nen Start ist schon nen Wort.
Allerdings könntest du da nen Support einrichten... bin schon seit ner weile im eingangsbereich und niemanden interesiert es Biggrin .

Ich wünsche dir und deinem Clan dennoch das ihr euch so entwickelt wie ihr euch das vorgenommen habt.


http://chaotix-eagles.de//include/images/usergallery/img_193.png(!https)

06.01.2018 23:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

@flitzer

Danke für deine Tipps Wink

Das ist noch unsere alte Homepage. Derzeit ist eine neue eigene in der Entwicklung.

07.01.2018 01:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

Zuersteinmal schöne Vorstellung. Es ist zwar kein Link zur kommenden HP vorhanden (oder habe ihn übersehen) aber wenigstens Ausführlich geschrieben. Ich wünsche Dir viel Erfolg zu Deinem Projekt. Zu dem was Flitzer geschrieben hat bezüglich Impressum gebe ich Ihm Recht, aber er hat auch kein gültiges Impressum weil nicht vermerkt ist das ein FB Like Button eingepflegt wurde, Thema Datenschutzreichlinien.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

07.01.2018 20:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Familiärer Clan such nach weiteren Admins!

Synergy schrieb:
Zuersteinmal schöne Vorstellung. Es ist zwar kein Link zur kommenden HP vorhanden (oder habe ihn übersehen) aber wenigstens Ausführlich geschrieben. Ich wünsche Dir viel Erfolg zu Deinem Projekt. Zu dem was Flitzer geschrieben hat bezüglich Impressum gebe ich Ihm Recht, aber er hat auch kein gültiges Impressum weil nicht vermerkt ist das ein FB Like Button eingepflegt wurde, Thema Datenschutzreichlinien.

Diese Richtliene ist bei meiner page nicht notwenig... da ich keinerlei fb-like funktionen auf meiner Page habe .

Grüße Biggrin


http://chaotix-eagles.de//include/images/usergallery/img_193.png(!https)

08.01.2018 19:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Datanet Group, Inc Sucht nach einem Technischen Leiter DataNetHosting 3 1.046 22.12.2021 00:30
Letzter Beitrag: Kevv
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.192 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.120 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  suprlative auf der Suche nach Mitarbeitern suprlative.eu 4 2.078 31.01.2019 09:09
Letzter Beitrag: push
  ARTON Gaming sucht nach weiteren Admins Rebladec 5 2.492 09.01.2019 16:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren