Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Community Struwa sucht dich <---
Beitrag: Community Struwa sucht dich <---

Guten Morgen zusammen, wir vom Multigaming Community Struwa suchen Verstärkung <--- Ihr solltet einige Voraussetzungen mitbringen: - Mindestalter 16 - Erfahrung wäre vom Vorteil. - Interess...
Brainless Membersuche 0 997 16.09.2015, 04:24
  Thema: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Schönen guten Abend, bieten Sie auch Counter Strike Global Offensive an ? Wäre gut zu wissen da es ja eins der aktuellsten Games ist.
Brainless Biete Gameserver-Sponsoring 41 5.939 08.09.2015, 22:08
  Thema: Multigaming Clans gesucht
Beitrag: RE: Multigaming Clans gesucht

Guten Morgen @ JamesBlond, es wäre wirklich sehr hilfreich wenn du uns hier mehr über dein geplantes Turnier erläutern könntest, des weiteren wäre es auch gut zu wissen wer du bist. MfG
Brainless Partner Clansuche 4 3.523 06.09.2015, 10:11
  Thema: Webbanana.de
Beitrag: RE: Webbanana.de

Guten Abend, vom Grundgedanken finde ich es eine sehr tolle Idee, die Seite und das Forum sind sehr übersichtlich aufgebaut, aber bitte eine Frage ich war gerade mobil auf der Seite und jedes mal ...
Brainless Projekt vorstellen 8 1.911 30.08.2015, 18:02
  Thema: Telegram für Clan leader
Beitrag: Telegram für Clan leader

Schönen guten Morgen, Mein Name ist Päddy bin 28 Jahre jung, ich leite dem Clan Struwa. Da ich mich gerne weiterbilden möchte bzw mich gerne mit anderen austauschen möchte, wollte ich hier mal a...
Brainless Plauderecke 3 2.045 27.08.2015, 03:34
  Thema: Neues Smartphone
Beitrag: RE: Neues Smartphone

Was möchtest du genau mit deinen Smartphone anstellen? Sprich welche Verwendung, in dem preis rahmen könnte ich dir das NOTE 3 ans Herz legen. super Gerät, ich hatte es jetzt vor meinem Note 4.
Brainless Soft- & Hardware 12 2.642 25.08.2015, 20:07
  Thema: teamfanapp Design Relaunch Beta
Beitrag: RE: teamfanapp Design Relaunch Beta

Hallo Bonyamin, Also ich finde es sehr übersichtlich, des weiteren gefällt mir auch das Grün sehr gut, es muss nicht immer alles im schlichten schwarz weiß sein.
Brainless Design-Check 10 2.881 16.08.2015, 18:41
  Thema: TeRRaGames - Dein Gaming Forum der etwas anderen Sorte!
Beitrag: RE: TeRRaGames - Dein Gaming Forum der etwas ander...

Hallo, da muss ich KaSo recht geben! Ich wollte mir gerade das Forum ansehen und feststellen das es garnicht online ist. Wann kann man damit rechnen? Ihr hättet besser gewartet bis das Foru...
Brainless Membersuche 8 1.448 16.08.2015, 18:38
  Thema: [Game-Design] Counter-Strike Weapon
Beitrag: RE: [Game-Design] Counter-Strike Weapon

Design sieht echt cool aus, wenn das ganze noch Grün wäre dann 10/10^^
Brainless Design-Check 11 2.626 10.08.2015, 17:17
  Thema: Clan Struwa sucht Member <---
Beitrag: RE: Clan Struwa sucht Member <---

Also wir haben einen MC Server dieser ist Aktuell leer und wird nicht genutzt, sehr gerne können sich hier auch Leute bereit erklären diesen Server einzurichten und zu leiten.
Brainless Membersuche 6 1.881 22.07.2015, 19:21
  Thema: Clan Struwa sucht Member <---
Beitrag: RE: Clan Struwa sucht Member <---

Da sind wir nicht drauf gekommen sondern ist Struwa ein Name und eine Marke mittlerweile, er hat es mir angeboten, er ist ja auch hier vertreten im SB
Brainless Membersuche 6 1.881 22.07.2015, 17:30
  Thema: Clan Struwa sucht Member <---
Beitrag: Clan Struwa sucht Member <---

Schönen guten Tag an alle, der neue Multigaming Clan ** clan.struwa.de ** hat nun endlich seine Tore geöffnet. Den Clan gibt es jetzt gut eine Woche. [size=medium]Im Clan sind folgende Spiele v...
Brainless Membersuche 6 1.881 22.07.2015, 17:07
  Thema: Hardware frage
Beitrag: RE: Hardware frage

Ich möchte mich erst mal bei allen bedanken dir mir geholfen haben, ich war heute beim Snogard und er hat mir eine Liste erstellt, diese teile werde ich nehmen, Mainboard und Netzteil ist schon gekauf...
Brainless Soft- & Hardware 14 2.887 22.07.2015, 16:29
  Thema: Hardware frage
Beitrag: RE: Hardware frage

Anbei mal die Links: Bitte um eure Meinungen! Minboard: https://www.snogard.de/produkte/AsRock/MBOAM0089341/AsRock-970M-Pro3.html CPU: https://www.snogard.de/produkte/AMD/CPUAMDFX6300B/AMD%AE-FX-...
Brainless Soft- & Hardware 14 2.887 21.07.2015, 21:53
  Thema: Hardware frage
Beitrag: RE: Hardware frage

Ich habe jetzt mal paar Sachen gesagt bekommen, werde die teile mal auflisten gleich.
Brainless Soft- & Hardware 14 2.887 21.07.2015, 21:05
  Thema: Hardware frage
Beitrag: RE: Hardware frage

Garnichts, es wird ein neubau (: Deswegen möchte ich mich ja hier beraten lassen.
Brainless Soft- & Hardware 14 2.887 21.07.2015, 19:58
  Thema: Hardware frage
Beitrag: RE: Hardware frage

Danke für deine Antwort..... Diese bringt mich aber nicht wirklich weiter weil ich wissen wollte welches Board ich nehmen sollte.
Brainless Soft- & Hardware 14 2.887 21.07.2015, 19:35
  Thema: Hardware frage
Beitrag: Hardware frage

Schönen guten Abend SBler, ich habe mal eine frage an euch, da ich totaler noob bin in Sachen Hardware. Ich habe mir dieses Gehäuse bestellt: Link: [url=https://www.snogard.de/index.php?artikel...
Brainless Soft- & Hardware 14 2.887 21.07.2015, 18:54
  Thema: Suche aktiven Clan
Beitrag: RE: Suche aktiven Clan

Guten Morgen, Da du ja nicht abgeneigt bist von einen neu Aufbau, werde ich später mal Kontakt Zünder auf nehmen. Ich habe jetzt den MGC Struwa gegründet.. Weiteres können wir gerne in Steam ...
Brainless Clansuche 2 1.390 19.07.2015, 05:04
  Thema: Media Markt Headset
Beitrag: RE: Media Markt Headset

Ja dann versuch einfach ein nettes Gespräch zu führen, vielleicht hat der Verkäufer nen Gaming Herz, viel Glück (:
Brainless PC 12 2.299 17.07.2015, 19:15
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren