Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Multigaming Clans gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Multigaming Clans gesucht

Hallo Zusammen

Ich suche auf dem Weg ein paar Muligaming Clans für ein spezielles Turnier.

Bei Interesse schreibt mich einfach an.

05.09.2015 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multigaming Clans gesucht

Sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich denke nicht dass du mit diesem Post irgendeinen Clan für dich gewinnen kannst. Darin gibst du keinerlei Info (weder über dich noch über das Turnier noch über Bedingungen o.Ä., welche der Clan erfüllen sollte.

Bitte nimm dir doch etwas mehr zeit als 20 Sekunden, informiere die Benutzer über dein Turnier, dich, und wonach du genau suchst.

Gruß, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

06.09.2015 09:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Multigaming Clans gesucht

Guten Morgen @ JamesBlond,

es wäre wirklich sehr hilfreich wenn du uns hier mehr über dein geplantes Turnier erläutern könntest, des weiteren wäre es auch gut zu wissen wer du bist.

MfG

06.09.2015 10:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Multigaming Clans gesucht

Das Ding ist ich habe einiges vor und will aus logischen Gründen nicht alles allen verraten, man weiss nie wer mitliest sorry. Aber ich kann soviel verraten: Ich suche Clans die mind. ein MOBA Team haben, ein SC2 und ein CSGO-Team.

06.09.2015 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Multigaming Clans gesucht

Hey, besitze ein Multi Gaming Clan mit C.a 109 Membern und 200 Community Mitgliedern

23.02.2016 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir sind auf der Suche nach Partner (keine clans) Wagner.Andreas 8 3.092 22.12.2015 19:42
Letzter Beitrag: push
  Big-Community.de Sucht Partner oder Clans Yoko 0 1.807 05.08.2014 16:09
Letzter Beitrag: Yoko
  Suchen patner clans und member spukii 7 1.884 20.06.2013 14:49
Letzter Beitrag: Hell-Gamer
  The 69 Club sucht Partner Clans ! DarkBlue1231 0 1.613 04.03.2013 22:49
Letzter Beitrag: DarkBlue1231
  Clans für Bannertausch gesucht Beoking 2 2.001 14.11.2011 07:22
Letzter Beitrag: Beoking

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren