Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CodeOASE - von Webmastern für Webmaster
Beitrag: RE: CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

Oh man...wieder ein neues board in Planung scheinbar :D
iCosta Projekt vorstellen 15 3.596 25.10.2023, 12:07
  Thema: Lang ist es her ...
Beitrag: RE: Lang ist es her ...

Ein Board hält sich halt nicht (mehr) von alleine am Leben. Das Team hat sich ja seit Jahren nicht mehr aktiv beteiligt ;-) Ich denke mit etwas Aktivität würden sich hier auch noch einige einbringen...
iCosta Plauderecke 26 2.185 24.10.2023, 19:43
  Thema: Frage bienie.de
Beitrag: RE: Frage bienie.de

Kleiner Rechtschreibfehler: In wieviel[u][b]EN[/b][/u] Tagen ist Weihnachten? Sollte korrigiert werden, da es auf der Startseite steht. :-) Zudem wäre die Info nett, wie lange eine Antwort auf ...
iCosta Projekt vorstellen 16 2.971 22.07.2015, 21:22
  Thema: [S] Datenarchiv Script oder ähnliches
Beitrag: RE: [S] Datenarchiv Script oder ähnliches

Vllt was in der richtung? http://phpatm.org/demo.php
iCosta Soft- & Hardware 4 1.304 29.08.2014, 08:47
  Thema: Classic Games
Beitrag: RE: Classic Games

suchst du speziell seiten oder auch user hier die noch pasr games rumliegen haben? könnte mal bei meinen eltern schauen was ich da noch so liegen gelassen habe ;-)
iCosta Games 12 3.305 08.08.2014, 16:41
  Thema: *** (ehemals Marketing-Manager gesucht)
Beitrag: RE: Marketing-Manager gesucht

Finde auch dass das neue Design zu viel Text in einer zu großen Schriftgröße aufweist. Schaue dir doch erstmal die Seiten anderer Hoster an. Ich finde die von ms5.eu ziemlich gut gelungen. Anhand d...
iCosta Jobangebote 37 7.185 07.08.2014, 11:46
  Thema: *** (ehemals Marketing-Manager gesucht)
Beitrag: RE: Marketing-Manager gesucht

Die Startseite lässt den Besucher nicht direkt erkennen worum es geht. Hier sollten die verfügbaren pakete oder die Leistungen schonmal näher erläutert werden. Zudem dachte ich beim Aufrufen ich hät...
iCosta Jobangebote 37 7.185 06.08.2014, 19:41
  Thema: *** (ehemals Marketing-Manager gesucht)
Beitrag: RE: Marketing-Manager gesucht

Hört sich interessant an, aber bei einem Blick auf deine Webseite fehlt mir der "kick", warum ich als user deinen space nutzen sollte. SSL-verschlüsselung ist ja schön und gut aber ich meine dies ist...
iCosta Jobangebote 37 7.185 06.08.2014, 11:19
  Thema: [S] Teammitglieder für ein Hosting
Beitrag: RE: Sponsoren als Teammitglieder von einem Sponsor...

Kannst gerne mal Infos rüberhauen. Habe mir in den letzten Wochen überlegt ggf. wieder ein kleines Freehosting Projekt hochzuziehen, aber aufgrund des nicht mehr wirklich vorhandenen Marktes für mein...
iCosta Jobangebote 32 7.035 09.05.2014, 20:05
  Thema: [S] Teammitglieder für ein Hosting
Beitrag: RE: Sponsoren als Teammitglieder von einem Sponsor...

Danke für die Rückinfo! Dann streiche ich das wieder von meiner Planungsliste ;-)
iCosta Jobangebote 32 7.035 09.05.2014, 20:01
  Thema: [S] Teammitglieder für ein Hosting
Beitrag: RE: Sponsoren als Teammitglieder von einem Sponsor...

Ist denn was aus dem Sponsoren-Netzwerk geworden? Hätte da evtl. auch INteresse mit einzusteigen im Bereich Webspace ;-)
iCosta Jobangebote 32 7.035 09.05.2014, 19:12
  Thema: Dumping Sponsoring - verhalten
Beitrag: RE: Dumping Sponsoring - verhalten

Jetzt wird hier schon nahezu sinnfrei diskutiert... Wenn Sponsoren Ihr Angebot nur an Projekte vergeben, die eine .de Domain besitzen, dann ist das Teil Ihres Angebots, egal ob Ihre Webseite unter ...
iCosta Feedback 24 4.413 06.11.2012, 17:59
  Thema: kn4stmine Projektvorstellung
Beitrag: RE: kn4stmine Projektvorstellung

Was sicherlich einige Interessieren würde: Worum geht es hier? Wo sollen diese Gebäude "aufgebaut" werden?
iCosta Jobangebote 7 987 06.11.2012, 17:31
  Thema: Komme nicht in FileZilla rein.
Beitrag: RE: Komme nicht in FileZilla rein.

Das riecht verdächtig nach Passwort c&p und irgendeine Leerzeile somit miteingefügt ;) Passwort also von Hand abtippen ;)
iCosta Linux-Server 13 1.939 30.10.2012, 14:23
  Thema: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projekt "eureliebe.de" gesucht
Beitrag: RE: [S] Projektleiter/Programmierer für das Projek...

In Zeiten von Facebook sehe ich da kaum Chancen sich durchzusetzen ;) Auf Facebook weiß ich, dass jeder diese Nachricht empfängt, der auch in irgendeiner Verbindung zu mir steht. Fremden habe ich eh...
iCosta Jobangebote 9 1.373 22.09.2012, 15:29
  Thema: Handy Futsch
Beitrag: RE: Handy Futsch

Richtig! Hat dich denn eine Festnetznummer angerufen? Ich weiß nicht, in wiefern das nachverfolgt wird durch die Behörden, da die ja sopwas nur machen, wenn es mit größeren Straftaten im Zusammenhan...
iCosta Soft- & Hardware 13 1.831 15.09.2012, 14:14
  Thema: Handy Futsch
Beitrag: RE: Handy Futsch

??? Ich dachte er hätte dein Handy geklaut und von selbigen iregndwen aus deiner KOntakjtliste angerufen? Du verwirrst mich xD
iCosta Soft- & Hardware 13 1.831 15.09.2012, 12:27
  Thema: Handy Futsch
Beitrag: RE: Handy Futsch

;D Genau wegen sowas hab ich die Hotline Mitarbeiter auch schonmal lang gemacht am Telefon. Angeblich soll es auch möglich sein, das Passwort an deine E-Mailadresse senden zu lassen. Damals hatte sie ...
iCosta Soft- & Hardware 13 1.831 15.09.2012, 11:57
  Thema: [S]uche Mitgründer für ein neues Forum!
Beitrag: RE: [S]uche Mitgründer für ein neues Forum!

Wenn das Thema nicht gerade in Richtung Gaming geht, kannst du dich auch gerne bei mir via PM melden :)
iCosta Jobangebote 5 1.082 10.09.2012, 16:34
  Thema: Wie spreche ich SIE richtig an?
Beitrag: RE: Wie spreche ich SIE richtig an?

@donner45: Mit dem Spruch ernstet man höchstens ne scharf platzierte Backpfeife ;) Das Alter ist schon relevant, da man in dem Alter noch andere Interessen hat als Mid-Zwanziger ;) Aber in Zeiten ...
iCosta Plauderecke 11 2.198 06.09.2012, 20:22
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren