Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

kn4stmine Projektvorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
kn4stmine Projektvorstellung

Hallo SponsorBoarder,

->Minecraft-Server<-

Kurz vorab:
Ich suche nur Leute die mit mir diese Community mitaufbauen wollen. Zum Konzept weiteres unten. Wenn ich genügent Leute gefunden hab die das mitanpacken wollen, wird das in die Wege geleitet.

1. Mein Konzept
2. Meine Stellenangebote
3. Kontaktmöglichkeit

1.Mein Konzept:

Das Konzept was ich nachziehen möchte ist folgendes. Wir werden als erstes eine Grund-City aufbauen. Darin fasse ich z.B. Bank, Supermarkt(Chest-Shop), Krankenhaus, Plattenbauten/Hauser, Polizeistelle und ein Gefängnis. Wenn dies aufgebaut ist mit den Leuten dann können weitere Spieler draufjoinen und Spielen. Die einzelnen Spieler werden als erstes in die Plattenbauten ziehen...

Ich werd nicht mein ganzes Konzept hier verplattern nicht das einer nachmacht. Wenn interesse besteht wer einen Job übernehmen möchte bitte per Skype-Nachricht bewerben. Kontakt steht unten.

2. Meine Stellenangebote


Plugin-Verwalter : 2/2 gesucht
Moderatore : 2/2 gesucht
Supporter : 2/2 gesucht
Sponsor : ?

3.Kontaktmöglichkeiten

Skype: MrKn4st

Bewerbungen per PN und Skype werden beantwortet.

Bei Kritik und weiteren Fragen, ausschließlich hier im Thread bitte schreiben.

Hoffe auf einige Mitstreiter für dieses Projekt

MrKn4st

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 17:46 von MrKn4st.

06.11.2012 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: kn4stmine Projektvorstellung

Was sicherlich einige Interessieren würde:
Worum geht es hier?
Wo sollen diese Gebäude "aufgebaut" werden?

06.11.2012 17:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: kn4stmine Projektvorstellung

Also auf einer neuen Map.
Als erstes wird die City mit diesen Gebäuden aufgebaut.
Danach wird um die City einige Wohnsiedelungen gebaut für die Member.

06.11.2012 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: kn4stmine Projektvorstellung

Hallo,

wie wäre es, wenn du das Spiel erwähnst, um welches es sich überhaupt handelt? Wink

Grüße.

06.11.2012 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: kn4stmine Projektvorstellung

damit ist immer noch nicht geklärt um was es geht??? Minecraft oder was?




[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: kn4stmine Projektvorstellung

Das Spiel ist Minecraft

06.11.2012 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: kn4stmine Projektvorstellung

Bei Sponsor steht ja noch ein frage zeichen nun wollte ich dich fragen was für Sponsoren ihr sucht?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | We Make Your Voice !

06.11.2012 23:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: kn4stmine Projektvorstellung

Easyway-Servers
Es steht deswegen bei Sponsor ein fragezeichen da, weil ich noch nicht wusste ob sich einer meldet. Aber wenn sich einer meldet, bräuchten wir einen Hoster für diesen MC server mit anfang 10 Slots zum aufbauen.

Darkwave
Ich habs einmal in Jobangebote drinnen, blos wollte es hier auch noch rein tun, damit es nicht heist nachher das es falsch usw... drinnen ist.
Und nein es ist keine Planungszeit von 3-5 Minuten gewesen.
Wenn du mehr über dieses Projekt erfahren willst kann ich dir gerne eine pdf schicken wo alles zum Projekt drinnen steht.

Zu mir:
Bin 16 Jahre und komm Bayern. Meine Hobbys sind Mineraft und ander Spiele mit Freunden zu zocken und bisschen programieren mit vb.
Ich hab MC schon seit es rausgekommen ist und hab viele kleine Server unter Freunden gehostet und auch geleitet also Grunderfahrungen sind da.

07.11.2012 08:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twidle.de Projektvorstellung und Mitarbeiter suche Captonik 3 1.109 19.12.2015 18:17
Letzter Beitrag: MMA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren