Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B]ieten Domain Sponsoring
Beitrag: [B]ieten Domain Sponsoring

Guten Tag liebes SB, heute möchten wir ihnen .tk Domains zur Verfügung stellen. Diese gibt es von uns gesponsert gegen eine Bewertung. Bei Fragen oder sonstigen stehen wir ihnen natürlich zur...
Biete Domain-Sponsoring 1 602 08.03.2015, 23:43
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Mhhh, die ganze Geschichte stinkt mir. Ich schaue mir das ganze mal genauer an und werde mich nochmal melden.
vKunaij Linux-Server 122 31.167 08.03.2015, 23:32
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Okay, ich verstehe es aber immer noch nicht da das ganze von Hetzner ein System ist mit 128GB Ram.
vKunaij Linux-Server 122 31.167 08.03.2015, 23:15
  Thema: [H]ilfe suche Interface!
Beitrag: RE: [H]ilfe suche Interface!

Es ging nicht darum ob wir es installieren oder nicht sondern welches wir benutzen werden. Wert lesen kann ist klar im Vorteil ;)
vKunaij Soft- & Hardware 8 1.883 08.03.2015, 22:58
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

Kann mir das hier jemand erklären? Ich habe einen Minecraft Server mit 6 GB drauf laufen Webspace Sponsoring Teamspeak blablabla und dann soll ich anscheinend dieses System haben?
vKunaij Linux-Server 122 31.167 08.03.2015, 22:55
  Thema: [H]ilfe suche Interface!
Beitrag: RE: [H]ilfe suche Interface!

Danke, das Easy-WI gefällt mir sehr gut aber ISPConfig nicht so. Wie findet ihr Froxlor?
vKunaij Soft- & Hardware 8 1.883 08.03.2015, 22:22
  Thema: [H]ilfe suche Interface!
Beitrag: [H]ilfe suche Interface!

Schönen Abend liebe SBler, ich bin auf der Suche nach einem Webinterface für Gameserver, Voiceserver und Webspace. Das ganze können auch verschiedene sein. Zudem sollte es erstmal ein koste...
vKunaij Soft- & Hardware 8 1.883 08.03.2015, 22:15
  Thema: [Designcheck] Portfolio
Beitrag: RE: [Designcheck] Portfolio

Sieht schick aus. Aber sehe ich viel zu oft. Deshalb leider nur 7/10 Punkten.
vKunaij Design-Check 10 2.724 08.03.2015, 22:12
  Thema: Benutzer-ID herausfinden
Beitrag: RE: Benutzer-ID herausfinden

Und die dann einfach in das Feld einfügen das. Ist die ID?
vKunaij Feedback 3 3.147 08.03.2015, 10:06
  Thema: Benutzer-ID herausfinden
Beitrag: Benutzer-ID herausfinden

Hallo, ich habe eine kurze Frage und zwar wie kann ich die Benutzer-ID hier im Board von einem Benutzer herausfinden um ihn in meine Gruppe einzuladen?
vKunaij Feedback 3 3.147 08.03.2015, 09:58
Rolleyes Thema: Mobiles Design?
Beitrag: Mobiles Design?

Guten Tag liebe SB-Nutzer und liebes SB-Team, in diesem Post wollte ich mal fragen wie das ganze aussieht mit einem Mobilen Design. Da ich sehr viel unterwegs bin und zwischendurch auch gerne ma...
vKunaij Feedback 2 1.692 08.03.2015, 08:24
  Thema: [H]ilfe bei Domain Weiterleitung
Beitrag: RE: [H]ilfe bei Domain Weiterleitung

Domain Hoster muss ich dann gleich Nachfragen Webspace ist von 1und1.de
vKunaij Admin-Panels 4 1.569 07.03.2015, 09:06
  Thema: [H]ilfe bei Domain Weiterleitung
Beitrag: [H]ilfe bei Domain Weiterleitung

Hallo, ich möchte gerne meine Domain: http://creative-webmedia.com auf http://s448148780.online.de/P20C14 umleiten. Ist das möglich? Und wenn ja könnte es mir bitte jemand erklären?
vKunaij Admin-Panels 4 1.569 07.03.2015, 08:57
  Thema: Biete PHP, HTML & CSS Programmierung
Beitrag: RE: Biete PHP, HTML & CSS Programmierung

Lieber Nytaso, ich bräuchte eine Webseite. Da ich dies hier nicht öffentlich schreiben will, melden sie sich bei Interesse doch bitte mal per PN.
vKunaij Biete Code-Sponsoring 17 2.177 19.02.2015, 11:25
  Thema: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?
Beitrag: RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Hallo, auch ich benutze Teamspeak 3, aber auf anderen Boards habe ich auch dem öfteren Leute gesehen die Mumble Server suchen.
vKunaij Soft- & Hardware 19 2.999 09.02.2015, 21:47
  Thema: Stream sucht Moderatoren
Beitrag: RE: Stream sucht Moderatoren

Lieber kevkaa16, gerne würde ich bei dir Moderator werden, aber gebe doch bitte noch ein paar Sachen oben an: - Welche Spiele spielst du? - Wann sind deine Streaming Zeiten? - Was muss ein Mod...
vKunaij Jobangebote 2 1.493 08.02.2015, 20:14
  Thema: [B] Introerstellung
Beitrag: RE: [B] Introerstellung

Hallo, wenn du Interesse an diesem Banner hast, dann kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen. (Er ist schon an Youtube angepasst) Link:http://abload.de/img/jahnpicturesajr09.png PS: Wenn du w...
vKunaij Biete Design-Sponsoring 4 786 07.02.2015, 20:38
  Thema: Hosting Design Check
Beitrag: RE: Hosting Design Check

Hallo, mir gefällt das Design sehr gut. 10/10 Ich hätte Interesse an dem Design, melde dich doch bitte mal per PN bei mir.
vKunaij Design-Check 4 1.239 07.02.2015, 15:03
  Thema: Bestes Gaming-Headset für z.B. CSGO ?
Beitrag: RE: Bestes Gaming-Headset für z.B. CSGO ?

Lieber Artiik, ich habe nebenbei auch noch besseres zu tun als nur am PC zu sitzen. Ich konnte keine Gegner hören, und das Mikrofon war sehr leise.
vKunaij Soft- & Hardware 26 12.737 01.02.2015, 22:39
  Thema: Bestes Gaming-Headset für z.B. CSGO ?
Beitrag: RE: Bestes Gaming-Headset für z.B. CSGO ?

Meine Erfahrung mit diesem Headset ist sehr schlecht für diesen Preis.
vKunaij Soft- & Hardware 26 12.737 01.02.2015, 21:35
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren