Sponsor-Board.de
Umfrage: Wer ist für und wer gegen ein mibkles Design???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich bräuchte ein Mobiles Design! 70.00% 14 70.00%
Nein, ich bräuchte kein Mobiles Design! 30.00% 6 30.00%
Gesamt 20 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mobiles Design?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 54
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Rolleyes  Mobiles Design?

Guten Tag liebe SB-Nutzer und liebes SB-Team,

in diesem Post wollte ich mal fragen wie das ganze aussieht mit einem Mobilen Design.

Da ich sehr viel unterwegs bin und zwischendurch auch gerne mal mit dem Handy alles checken möchte wollte ich mit diesem Post mal fragen wer eins bräuchte und wer nicht.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Stehle.

Creative-Webmedia.com

08.03.2015 08:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mobiles Design?

Bezieht sich die Frage auf das Design vom Board?

Falls ja dann vote ich klar für nein da ich vom Smartphone etc. alles genauso ausgegeben bekomme wie vom Desktop PC


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2015 08:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Mobiles Design?

Ja, gerne. Wenn mann auswählen kann.
Ob mobiles Design oder Desktop Design


-

08.03.2015 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren