Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Vertriebsleitung
Beitrag: RE: [Suche] Vertriebsleitung

Hallo Marcel, gebe mir doch gerne einmal ein paar Referenzen per PN durch. Liebe Grüße
zuparken Jobangebote 16 2.621 07.03.2018, 20:07
  Thema: Laptop friert ein und blue screen
Beitrag: RE: Laptop friert ein und blue screen

Moisen, hatte vor kurzem das selbe Problem, nur beim PC den ich mir selbst zusammengebaut habe. Bei mir lag es an dem RAM - PC ist einfach eingefroren und ab & zu Bluescreen. RAM - Riegel getau...
zuparken PC 7 2.016 05.10.2016, 12:40
  Thema: Kaufberatung "Gaming" PC
Beitrag: RE: Kaufberatung "Gaming" PC

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Also mir eine optimale Meinung zu bilden, ist natürlich ein wenig schwierig bei den ganzen Posts :) @VarmintLP - Windows stellt ke...
zuparken Soft- & Hardware 10 2.783 03.08.2016, 13:06
  Thema: Kaufberatung "Gaming" PC
Beitrag: RE: Kaufberatung "Gaming" PC

Moin Leute, vielen lieben Dank für Eure Antworten! Ich habe noch nie ein Rechner komplett alleine zusammengeschraubt, stelle es mir aber auch nicht sonderlich schwer vor. (Handwerklich nicht unbeg...
zuparken Soft- & Hardware 10 2.783 02.08.2016, 20:23
  Thema: Kaufberatung "Gaming" PC
Beitrag: Kaufberatung "Gaming" PC

Moin liebes Sponsorboard Forum, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "Gaming" / Allround PC, da ich gerne von meinen Leistungsschwachen Notebook weg kommen möchte. Nach längeren du...
zuparken Soft- & Hardware 10 2.783 01.08.2016, 20:20
  Thema: Kaufberatung Notebook / Laptop
Beitrag: Kaufberatung Notebook / Laptop

Moin liebes Sponsorboard, ich bin seit geraumer Zeit nach der Suche eines Notebooks. Habe schon einige gesehen & gefunden, aber konnte mich bis jetzt nicht entscheiden. Vielleicht habt Ihr für mic...
zuparken Soft- & Hardware 0 1.570 22.06.2016, 20:52
  Thema: Hilfe bei PHP Kontaktformular / Bootstrap
Beitrag: Hilfe bei PHP Kontaktformular / Bootstrap

Hallo liebes SponsorBoard Forum, mein Name ist Zuparken und ich komme aus dem hohen Norden. Ich möchte mir in Zukunft eine kleine Website aufsetzten und das ganze soll mit einem Bootstrap Theme pa...
zuparken Scripting 1 3.946 12.04.2016, 14:15
  Thema: Webspace by web4free.eu
Beitrag: RE: Webspace by web4free.eu

Habe vor 2 Tagen Webspace geordert. Hat ohne Probleme geklappt und läuft bis jetzt perfekt. Vielen lieben Dank an das Team von web4free!
zuparken Biete Webspace-Sponsoring 30 7.669 06.12.2015, 12:57
  Thema: [B] 48H UL.to Coupon & Free Download IMMER
Beitrag: RE: [B] 48H UL.to Coupon & Free Download IMMER

Hätte auch Interesse. Ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
zuparken Biete Sonstiges-Sponsoring 5 807 17.10.2015, 15:56
  Thema: [B] 1 Monat Uploaded Cuppon
Beitrag: RE: [B] 1 Monat Uploaded Cuppon

Hallo Atchu, vielen Dank für das tolle Angebot, welches ich gerne wahrnehmen würde. Ich benötige den uploaded Account privat für mich und meine Familie. Da wir weiter entfernt wohnen und uns gerne...
zuparken Biete Sonstiges-Sponsoring 18 2.475 12.10.2015, 15:22
  Thema: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen
Beitrag: RE: [Umfrage] Büro, Freunde und Essen

Hallo Dennis, Frage 1: Ja ich arbeite im Büro mit Kollegen zusammen Frage 2: Da wir in einem Ort leben, indem es keine Lieferdienste gibt, fällt dies einmal weg. Aber wir organisieren täglich unse...
zuparken Plauderecke 10 2.703 08.10.2015, 11:01
  Thema: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbieter.
Beitrag: RE: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbiet...

Also ich bin grundsätzlich freundlich. Da sich die Mitarbeiter den ganzen Tag die Probleme von den Kunden anhören dürfen. Bei mir war es so, dass Mitarbeiter A etwas erzählt hat, was Mitarbeiter B ...
zuparken PC 23 3.743 21.09.2015, 15:42
  Thema: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbieter.
Beitrag: RE: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbiet...

Also ich hatte bei KD eine 20er Leitung und die ist auch perfekt angekommen, ohne Einbrüche. Von der Leistung kann ich also nichts sagen. Die ist wirklich 1a. Probleme hatte ich nachher nur bei de...
zuparken PC 23 3.743 21.09.2015, 12:13
  Thema: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?
Beitrag: RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Also ich habe seit 10 Jahren einen Account von Web.de aber nutze seit 3 Jahren ausschließlich Google. Einfach, schnell & unkompliziert.
zuparken Plauderecke 25 4.467 11.05.2015, 11:37
  Thema: [B] 48 Stunden Uploaded Coupon
Beitrag: [B] 48 Stunden Uploaded Coupon

Hallo liebes Forum, habe mir bei Uploaded ein Premium Account geholt und einen 48 Stunden Coupon bekommen. Dafür habe ich aber keine Verwendung. Gegenleistung: SB Bewertung
zuparken Biete Sonstiges-Sponsoring 0 1.197 07.05.2015, 15:53
  Thema: Hosting Web Design #2 - Design-Check
Beitrag: RE: Hosting Web Design #2 - Design-Check

Schön schlicht und übersichtlich gehalten! Gefällt mir sehr gut. Der Benutzer wird sich gut zurechtfinden.
zuparken Design-Check 6 1.503 23.04.2015, 13:21
  Thema: USB Speicher
Beitrag: RE: USB Speicher

Hallo PjArts, das Problem besteht eher, dass deine zu verschiebende Datei zu groß ist. Ich hatte das Übel auch als ich so eine große Datei vom Rechner auf meine Externen schieben wollte. Schau mal ...
zuparken PC 4 1.370 14.04.2015, 15:33
  Thema: Verdienen mit eSport?
Beitrag: RE: Verdienen mit eSport?

Ja, das kann man definitiv sagen! Alleine wenn man sich hier mal die Preisgelder anschaut, die bei LOL fließen: http://de.wikipedia.org/wiki/League_of_Legends_World_Championship Und wie Psaiko...
zuparken eSports 13 3.495 01.03.2015, 09:31
  Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine frohe und besinnliche Weihnachten!
zuparken Plauderecke 40 5.477 24.12.2014, 10:19
  Thema: Team Design-Check (eSports)
Beitrag: RE: Team Design-Check (eSports)

Ein wirklich gutes Design. Ich hätte die Überschriften der Boxen etwas dezenter gewählt, aber sonst schaut es sehr gut aus.
zuparken Design-Check 23 3.475 09.12.2014, 10:00
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren