Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: (B) Intel ® Xeon E3-1230v3 Haswell 32 GB RAM 2 x 2000 GB HDD
Beitrag: RE: (B) Intel ® Xeon E3-1230v3 Haswell 32 GB RAM 2...

[quote=Seppel67] Lieber madmax555, Ich find dein Angebot einfach Super ! Und würde gern einen Root Server haben leider hat mir das nötige Klein Geld gefehlt ! Würde gerne den Server nutzen um ei...
madmax555 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 631 19.05.2017, 17:23
  Thema: (B) Intel ® Xeon E3-1230v3 Haswell 32 GB RAM 2 x 2000 GB HDD
Beitrag: (B) Intel ® Xeon E3-1230v3 Haswell 32 GB RAM 2 x 2...

Hallo zusammen, wir bieten folgenden Root Server an: Intel ® Xeon E3-1230v3 Haswell 32 GB RAM 2 x 2000 GB HDD von Strato, leider haben wir für die restliche Laufzeit von 14 Monaten keine Verwendung...
madmax555 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 631 18.05.2017, 11:29
  Thema: Wuuba - Die neue Freizeit App
Beitrag: Wuuba - Die neue Freizeit App

[img]http://app.wuuba.de/iiconkla.png[/img] [b]Wuuba - Die neue Freizeit App[/b] Hallo zusammen, ich und mein Partner möchten Euch unsere neue App für Android (IOS folgt die nächsten Wochen) ...
madmax555 Projekt vorstellen 7 2.206 07.12.2015, 13:24
  Thema: Homepage Design-Check
Beitrag: RE: Homepage Design-Check

Meine persönliche Meinung.. Ich denke bei deinem Design lässt sich noch einiges "rausholen". Zudem muss ich leider sagen, dass ich das Design nicht mehr Zeitgemäß finde. Zudem würde ich dir empfeh...
madmax555 Design-Check 13 3.449 22.09.2015, 18:10
  Thema: Welchen Anbieter nutzt Ihr für euer Hosting Unternehmen?
Beitrag: RE: Welchen Anbieter nutzt Ihr für euer Hosting Un...

Ich denke Euch erstmals für eure Hilfreichen Posts!
madmax555 Plauderecke 7 2.147 10.09.2015, 14:28
  Thema: Welchen Anbieter nutzt Ihr für euer Hosting Unternehmen?
Beitrag: Welchen Anbieter nutzt Ihr für euer Hosting Untern...

Hallo zusammen, welchen Anbieter nutzt Ihr für die Anmietung eurer Root Server? Die Frage stellt sich nur an Mitglieder die Ihr eigenen Hosting Unternehmen führen. Hetzner, OVH, Host-Europe? ...
madmax555 Plauderecke 7 2.147 08.09.2015, 21:00
  Thema: Beste-Serien.de
Beitrag: RE: Beste-Serien.de

[quote=VarmintLP] Wie Diivan sagt es fehlen einfach Bilder. Dafür, dass es bei dem Projekt um das Thema Serien geht, sind deutlich zu wenig Bilder vorhanden, die das Interesse der Besucher erwecken. ...
madmax555 Projekt vorstellen 6 1.695 23.07.2015, 12:51
  Thema: Beste-Serien.de
Beitrag: RE: Beste-Serien.de

Klar, im Moment bin ich noch am überlegen wie ich das Projekt weiter ausbauen werde. Die nächsten Schritte sind auf jedenfall Design und Funktionalität. Hier mal die komplette Vorstellung: To...
madmax555 Projekt vorstellen 6 1.695 22.07.2015, 20:09
  Thema: Beste-Serien.de
Beitrag: Beste-Serien.de

Hallo zusammen, hier möchte ich euch ein Projekt vorstellen. [url=http://www.beste-serien.de]www.beste-serien.de[/url] Inhalt wird regelmäßig erweitert, im Moment durch SEO etwa 700-1200 Besu...
madmax555 Projekt vorstellen 6 1.695 22.07.2015, 19:29
  Thema: App Design Lila
Beitrag: RE: App Design Lila

[quote=eret12] Hi, ich finde das Design gelungen. Es ist schlicht und modern. Mir gefallen auch solche leuchtende Farben. Das einzige Problem das ich daran sehe ist, dass es auf Dauer vielleic...
madmax555 Design-Check 4 1.362 14.06.2015, 01:52
  Thema: App Design Lila
Beitrag: RE: App Design Lila

[quote=SiriuZ] Ist nicht wirklich besonders. Sieht aus wie WhatsApp in Lila mehr nicht. 2/10 Sorry [/quote] Verbesserungsvorschläge?
madmax555 Design-Check 4 1.362 13.06.2015, 19:28
  Thema: App Design Lila
Beitrag: App Design Lila

Guten Abend zusammen, ich als Programmierer habe mich auch mals an Photoshop gewagt. Anbei ein Einblick in mein aktuelles App Design, gibt bereits mehrere Oberflächen. Da sich diese von Stil nicht ...
madmax555 Design-Check 4 1.362 13.06.2015, 19:04
  Thema: Welches CMS für Local-Business?
Beitrag: RE: Welches CMS für Local-Business?

Hallo, also für so kleinere Seiten würde ich schon eher bei Joomla oder Wordpress bleiben, Wordpress ist schon lange nicht mehr nur ein Blog-CMS inzwischen lässt sich Wordpress soweit anpassen das ...
madmax555 Admin-Panels 5 1.757 24.01.2015, 22:27
  Thema: [S] Für mein Unternehmen Mitarbeiter - Webentwickler (Programmierer & Grafiker)
Beitrag: RE: [S] Für mein Unternehmen Mitarbeiter - Webentw...

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Interesse, melden Sie sich bitte per eMail oder PM bei mir. Bitte mit o.g. Referenzen und einen "Über mich" um mir ein Bild von Ihnen machen zu können. Vielen ...
madmax555 Jobangebote 7 1.838 10.12.2014, 16:33
  Thema: [B] Webentwicklung / Webseiten / SEO / Scripts / CMS
Beitrag: [B] Webentwicklung / Webseiten / SEO / Scripts / C...

[size=small][color=#008000][b]Wir das MK-Webentwicklung.de Team bieten hier unsere Dienstleistungen als Webentwickler an.[/b][/color][/size] [b]Wir bieten folgende Dienstleistungen an[/b] [list]...
madmax555 Jobsuche 2 1.623 07.12.2014, 18:17
  Thema: [S] Für mein Unternehmen Mitarbeiter - Webentwickler (Programmierer & Grafiker)
Beitrag: RE: [S] Für mein Unternehmen Mitarbeiter - Webentw...

Vielen Dank für Ihr Interesse! Im allgemeinen wird die Erstellung von kompletten Webseiten Templates inkl. Logo bevorzugt. Ich höre mir allerdings jedes Angebot gerne an. Webseitendesign in HTML...
madmax555 Jobangebote 7 1.838 04.12.2014, 22:32
  Thema: [S] Für mein Unternehmen Mitarbeiter - Webentwickler (Programmierer & Grafiker)
Beitrag: [S] Für mein Unternehmen Mitarbeiter - Webentwickl...

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit suche ich für mein Unternehmen zuverlässige freiberufliche Programmierer (PHP, MySQL, Javascript, jQuery, Java, C++, C#...) sowie Grafiker. Eine Festeinstellung...
madmax555 Jobangebote 7 1.838 04.12.2014, 21:58
  Thema: Biete Gameserver - Counterstrike 1.6 bis GO / Hohe Slotanzahl
Beitrag: Biete Gameserver - Counterstrike 1.6 bis GO / Hohe...

Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Root Server der fast nur leer am laufen ist, ich kann bei Interesse 2-3 GameServer draufpacken. Als Gegenleistung erwarte ich nicht viel ausser das der S...
madmax555 Biete Gameserver-Sponsoring 3 902 11.10.2014, 15:00
  Thema: Hosting-Unternehmen zur heutigen Zeit noch rentabel?
Beitrag: RE: Hosting-Unternehmen zur heutigen Zeit noch ren...

Kennt Ihr gute Hoster die Reselling anbieten? Also im Prinzip werden nur Root Server benötigt.
madmax555 Plauderecke 17 3.248 09.10.2014, 10:37
  Thema: Hosting-Unternehmen zur heutigen Zeit noch rentabel?
Beitrag: Hosting-Unternehmen zur heutigen Zeit noch rentabe...

Hallo zusammen, die Überschrift verrät eigentlich schon sogut wie alles.. Findet Ihr das Hosting-Unternehmen zur heutigen Zeit überhaupt noch wirtschaftlich gesehen tragbar sind? Es gibt in mein...
madmax555 Plauderecke 17 3.248 09.10.2014, 10:11
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren