Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wuuba - Die neue Freizeit App

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Wuuba - Die neue Freizeit App

http://app.wuuba.de/iiconkla.png(!https)

Wuuba - Die neue Freizeit App

Hallo zusammen,

ich und mein Partner möchten Euch unsere neue App für Android (IOS folgt die nächsten Wochen) vorstellen.

Uns gibt es nun seit kurzer Zeit im Google Play Store zum kostenlosen download, wir würden uns selbstverständlich sehr freuen wenn jeder mit einem Android Smartphone sich Wuuba einmal downloaden würde und uns ggf. auch Verbesserungsvorschläge nennt.


Was ist Wuuba?

Wir haben lange überlegt und festgestellt, dass es kaum Apps gibt mit der Ihr Euch in der Freizeit beschäftigen könnt und zugleich neue Leute kennenlernen könnt. Dieses Problem möchten wir mit Wuuba lösen.

Aktuell stehen Euch auf Wuuba noch eingeschränkt Funktionen zur Verfügung diese werden jetzt die nächsten Wochen nach und nach erweitert. Aktuell läuft die App noch als eine Web-App auch hier wird in den nächsten Wochen auf eine komplette Native App gewechselt um somit eine noch bessere Performance anbieten zu können.


Aktuell stehen folgende Funktionen zur Verfügung

- Foto-Voting
- Ranglisten der bewerteten Fotos
- Profilansicht
- Foto-Statistiken


- Messenger System steht ab der nativen Version zur Verfügung

http://app.wuuba.de/werb_all.png(!https)


Weitere Informationen

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns über jeden neue Nutzer, selbstverständlich haben wir uns für die ersten 100 Nutzer ein kleines Extra überlegt auch dieses wird ab der nativen Version den entsprechenden Mitgliedern gutgeschrieben.


http://mk-webentwicklung.de/wp-content/uploads/2014/09/logo_mk1.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2015 13:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.12.2015 - 19:51 Uhr -

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wuuba - Die neue Freizeit App

madmax555 schrieb:
Wir haben lange überlegt und festgestellt, dass es kaum Apps gibt mit der Ihr Euch in der Freizeit beschäftigen könnt und zugleich neue Leute kennenlernen könnt. Dieses Problem möchten wir mit Wuuba lösen.


Aktuell stehen folgende Funktionen zur Verfügung

- Foto-Voting
- Ranglisten der bewerteten Fotos
- Profilansicht
- Foto-Statistiken



Hey. Eins macht mich hier stutzig. Wo kann ich mich denn genau mit dieser App in der Freizeit beschäftigen? Ich mein es gibt Lovoo, Facebook, Twitter, WhatsApp etc.. Also was macht genau eure App so besonders? Bestimmte Mini Features, die es nur bei euch gibt?
Ich hab da leider irgentwie nichts gefunden. MfG

08.12.2015 02:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wuuba - Die neue Freizeit App

Hallo DJ_Drio,

Alles was dich stutzig macht hören wir doch gerne, wir wollen uns natürlich auch verbessern.
Also immer her damit.

Naja immoment kannst du dich in der Freizeit, mit dem Foto Voting beschäftigen.
Aber falls du richtig gelesen hast sind die Funktionen noch eingeschränkt da wir täglich neues dazu programmieren.

Die App ist jetzt nichts besonders aber das wird Sie noch.
Alles st kostenlos und werbefrei und das wird es auch bleiben für den Anfang.

Melde dich doch einfach mal an und verfolg uns ein wenig.

Ich kann dir soviel verraten, das Feature das wir mitbringen hat noch keiner auf dem Markt.


Hast du noch Fragen melde dich doch.


Grüße dein

Wuuba-Team

08.12.2015 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wuuba - Die neue Freizeit App

Also doch nichts neues den bei lovoo bewertet man ja das Foto ja auch nach gefallen zudem eine App die nur genau das derzeit bringt finde ich sogar total sinnlos, da jemand der der Allgemeinheit vllt nicht so gut gefällt kriegt nur disslikes und wurde im schlimmsten Fall Depressiv gg. Ich mein mich würde es null jucken da ich auf die Meinung von Internetgestalten ein Pups gebe, aber andere nehmen sowas anders auf. Sind den Premium Features angedacht? weil genau dann wüsste ich warum ihr überhaupt Zeit in so etwas vorhandenes Investiert

Edit: und auf die Frage ob ihr was besonderes als Feature bringt was euch abhebt wurde auch nur sehr dürftig beantwortet. Jeder Anbieter sagt das er das ultimative Feature hat und letztendlich ist es nur Schrott um es zu übertreiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 14:36 von frekka.

08.12.2015 14:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wuuba - Die neue Freizeit App

Wuuba schrieb:
Naja immoment kannst du dich in der Freizeit, mit dem Foto Voting beschäftigen.


Klingt für mich wie ein abklatsch von Jappy, somit nichts neues

Wuuba schrieb:
Die App ist jetzt nichts besonders aber das wird Sie noch.


Schön das du es selbst einsiehst, warum dann die Vorstellung wenn du Sie selbst noch als nichts besonders bezeichnest?

Wuuba schrieb:
Alles st kostenlos und werbefrei und das wird es auch bleiben für den Anfang.


Um ehrlich zu sein würde ich dafür Nichtmal einen Cent ausgeben.

Wuuba schrieb:
Melde dich doch einfach mal an und verfolg uns ein wenig.


Dies werden wohl die wenigsten tun. Warum sollten Sie sich in einer App anmelden die quasi müll ist und nichts kann? Da gibt es weitaus besseres mit weitaus mehr Funktionen und vor allem echte User.

Wuuba schrieb:
Ich kann dir soviel verraten, das Feature das wir mitbringen hat noch keiner auf dem Markt.


Nicht wirklich aber träumen ist ja nicht verboten Wink


Man sollte schon die Kritik zu herzen nehmen die andere User Posten

Zitat:
Ist ja nett die Idee dahinter, jedoch keine Funktionalität die geboten wird. Eine menge Fake Profile zum Start die man aus 100 anderen "Social Network" Apps kennt und eine anständige Skalierung der Bilder erfolgt auch nicht an die Bildschirmauflösung. Sieht für mich aus als wenn jemand Mark Zuckerberg Geschichte versucht zu wiederholen.^^ Vielleicht können die Entwickler mir ja verraten was ich mit der App anstellen soll.


Aber dennoch viel glück mit eurem Projekt


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

08.12.2015 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Wuuba - Die neue Freizeit App

-

11.12.2015 13:40
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wuuba - Die neue Freizeit App

jnt schrieb:
Es ist es nicht etwas peinlich sich gefakte Rezensionen zu kaufen? Sowas ist im Play-Store nicht nur verboten, du hintergehst damit die, die ehrlich bewerten und deine (potenziellen) Kunden


Nicht nur das, er hat sie auch noch selbst bewertet xD oh man


[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2015 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote RiekMedia 15 3.689 10.03.2015 13:46
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren