Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Steam Spiel
Beitrag: RE: Biete Steam Spiel

Hallo, ich habe fritziLP per PM angeschrieben, und das Spiel bekommen. Danke! Mit freundlichen Grüßen
TheBj03rn Biete Sonstiges-Sponsoring 4 670 12.07.2015, 10:58
  Thema: MeButler
Beitrag: MeButler

Hey, Ich wollte euch einen netten Dienst vorstellen. Kennst du die Tage an denen du einfach keine Lust zu irgendetwas hast? Oder die Tage an denen du mehrere Termine hast aber ihnen aus zeitliche...
TheBj03rn Sonstiges 7 1.985 17.05.2015, 11:41
  Thema: CD Laufwerk Win 8.1
Beitrag: RE: CD Laufwerk Win 8.1

Hallo, Irgendwie war ein komisches Kabel (von 100...) aus dem CD Laufwerk draußen. Der Geräte Manager hat erst Fehlercode 40 oder 45 angezeigt, nach diesem kleinen Kabel Eingriff, funktioniert es. ...
TheBj03rn PC 6 1.378 06.03.2015, 15:41
  Thema: CD Laufwerk Win 8.1
Beitrag: RE: CD Laufwerk Win 8.1

Hi Fokalé, Leider konnte ich den Eintrag im Gerätemanager nicht finden. *Bild hinzugefügt.
TheBj03rn PC 6 1.378 05.03.2015, 20:55
Sad Thema: CD Laufwerk Win 8.1
Beitrag: CD Laufwerk Win 8.1

Guten Tag, Ich bin gerade auf die [b]Idee [/b]gekommen mir mal wieder R[b]ollerCoaster Tycoon 3 per CD zu installieren.[/b] Ich denke mir super, legst die [b]CD [/b]ein und es wird [b]installiert [/...
TheBj03rn PC 6 1.378 05.03.2015, 20:21
  Thema: Kontaktformular Anfänger
Beitrag: RE: Kontaktformular Anfänger

Hey Scharock, Vielen Dank für den Link. ;) Zu dem PS: <meta name="generator" content="Zyro - Website Builder" /> Habe ich nicht selber gemacht ... ;(. mfg
TheBj03rn Script-Check 3 1.890 02.12.2014, 19:01
At Thema: Kontaktformular Anfänger
Beitrag: Kontaktformular Anfänger

Hey, auf [url='http://www.yt-projekt.tk/Kontakt/']hier[/url] ist ein Kontaktformular eingebaut. Dieses gibt nach erfolgreicher Absendung die Meldung: "Formular gesendet" [url='http://pastebin.com/8fdH...
TheBj03rn Script-Check 3 1.890 02.12.2014, 17:13
  Thema: loadR.net - Dein neuer Imagehost
Beitrag: RE: loadR.net - Dein neuer Imagehost

Hey ;) Gute Arbeit! Ich würde gerne das Schript haben ^^. mfg
TheBj03rn Projekt vorstellen 17 3.373 28.11.2014, 17:28
  Thema: Kleine Stream Vorstellung
Beitrag: RE: Kleine Stream Vorstellung

Guten Tag, Mich würde Intressieren welche Inetnet Leitung Sie zum Streamen verwenden. Würde folgendes für einen ordentlichen Stream meinerseits reichen: Download - bis zu 50 Mbit/ Upload - bis zu ...
TheBj03rn Projekt vorstellen 3 1.042 23.11.2014, 21:27
  Thema: Gameserver Panel
Beitrag: RE: Gameserver Panel

Hey Aaron, das Bild sieht einfach genial aus! Könnte ich eventuell einen Test Zugang haben? Mit freundlichen Grüßen
TheBj03rn Jobangebote 9 2.270 19.11.2014, 17:58
  Thema: Spielpuls.de
Beitrag: RE: Spielpuls.de

Hey, Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus: 1) Das YouTube Video ist einfach genial! Wie wurde diese Stimme gemacht? :O 2) Login System sieht wie Wordpress aus. Website ist einfach coo...
TheBj03rn Projekt vorstellen 9 2.130 17.11.2014, 19:52
  Thema: Build.Inc // Corporate Design
Beitrag: RE: Build.Inc // Corporate Design

Hey InstyleBrands, Ich finde das BuildInc Logo Cool ;) 10 von 10 Punkten. mfg
TheBj03rn Design-Check 4 1.457 17.11.2014, 19:46
  Thema: Biete mich als Designer (besonders interessant für Youtuber) an
Beitrag: RE: Biete mich als Designer (besonders interessant...

Hey Marc, Eventuell brauche ich bald ein paar YouTube Banner. In Skype findet man: "FreshBroZz" nichts. ;( mfg
TheBj03rn Jobsuche 3 1.719 17.11.2014, 19:42
  Thema: AUTH-Codes zu vergeben
Beitrag: RE: AUTH-Codes zu vergeben

Guten Tag Herr Tim Meyer, ich Interessiere mich für die Domain. Könnten Sie mir den AUTH Code per PM zukommen lassen? Ein Danke (ThankOMat) und eine ehrlich Bewertung als Gegenleistung würde ich na...
TheBj03rn Biete Domain-Sponsoring 4 693 02.11.2014, 13:42
  Thema: Hilfe bei Teklab Installation
Beitrag: RE: Hilfe bei Teklab Installation

Guten Tag, Da können dir diese 2 Personen helfen. [url=https://www.youtube.com/user/ChFrankenstein/videos]TekLab[/url] [url=https://www.youtube.com/user/BukkitMcTutorial/videos]BukkitMcTutorial[/ur...
TheBj03rn Jobangebote 6 1.935 02.11.2014, 13:38
  Thema: FREE "FlixHosting" Webdesign (anpassbar)
Beitrag: RE: FREE "FlixHosting" Webdesign (anpassbar)

Sehr geehrter Born4Gaming Lukas, ich würde diese Dienstleistung gerne in Anspruch nehmen, leider hat mein Punktekonto nicht so viele SB Punkte. Schreiben Sie mir doch was sie sich als Gegenlegeleist...
TheBj03rn Biete Design-Sponsoring 5 1.307 01.11.2014, 12:49
  Thema: Unturned - Wer zockt das hier?
Beitrag: RE: Unturned - Wer zockt das hier?

Hallo, Hier ist einer *wink* Aber ich habe voll kein Plan! Mfg
TheBj03rn Games 6 1.696 11.08.2014, 20:19
  Thema: Nussknacker-server.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Homepage und Projekt vorstellung

@ALLPC24 Da kann ich dir nur zustimmen :)
TheBj03rn Projekt vorstellen 14 4.057 11.08.2014, 20:17
  Thema: Ehrliche Meinung zum App Design
Beitrag: RE: Ehrliche Meinung zum App Design

Hallo, Ich finde das design überdurchschnittlich. Könnte man eine Funktions Demo erhalten? Mfg Björn
TheBj03rn Design-Check 17 2.408 20.07.2014, 15:37
  Thema: Learn2Java [Gewinnspiel]
Beitrag: RE: Learn2Java [Gewinnspiel]

Hallo, Ich hatte mich verklickt Ich hatte gewählt: Vorstellung mittelmäßig* Ich wollte wählen: Gute Vorstellung Sorry Und das kann alles was werden. Also ich finds gut! Mach weiter so! ...
TheBj03rn Projekt vorstellen 16 2.949 19.07.2014, 22:32
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren