Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CD Laufwerk Win 8.1

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Sad  CD Laufwerk Win 8.1

Guten Tag,
Ich bin gerade auf die Idee gekommen mir mal wieder RollerCoaster Tycoon 3 per CD zu installieren.
Ich denke mir super, legst die CD ein und es wird installiert ...
nix!
Das CD Laufwerk wird in Windows 8.1 nicht erkannt.
Ich habe nach "cd laufwerk nicht erkannt windows 8.1" (oder so…) gegoogelt, leider ohne Erfolg.
Leider ist auf der CD kein Produktkey für Steam dabei ;(

Ich hoffe auf Hilfe, falls ihr mehr Information braucht poste ich sie gerne…

Mit freundlichen Grüßen



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                       

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 15:50 von TheBj03rn.

05.03.2015 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CD Laufwerk Win 8.1

schau mal in deinem Gerätemanager ob das Laufwerk vielleicht deaktiviert wurde

05.03.2015 20:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CD Laufwerk Win 8.1

Hi Fokalé,
Leider konnte ich den Eintrag im Gerätemanager nicht finden.
*Bild hinzugefügt.

05.03.2015 20:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CD Laufwerk Win 8.1

Schau mal nach einem Button "Ansicht" oder "Weitere Aktionen" und dann "Ausgeblendete Geräte anzeigen"

05.03.2015 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CD Laufwerk Win 8.1

Hast du an das CD Laufwerk den SATA Anschluss drangesteckt? Es müssten also insgesamt min. 2 Kabel dran hängen.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 22:12 von webcraft.

05.03.2015 22:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CD Laufwerk Win 8.1

Versuche mal unter Windows die Verwaltung aufzurufen und dann unter Datenträger Verwaltung wenn das CD Laufwerk da drinnen steht ist schon mal mit dem Laufwerk alles ok.

Guck dir die Laufwerk Buchstaben an ich hatte unter Win 8.1 dasselbe das für mein Laufwerk keiner bzw. derselbe Laufwerks Buchstabe wie für ein anderes Laufwerk vergeben wurde.

Einfach die Laufwerke neu ordnen und es sollte wieder angezeigt werden.


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2015 12:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CD Laufwerk Win 8.1

Hallo,
Irgendwie war ein komisches Kabel (von 100...) aus dem CD Laufwerk draußen.
Der Geräte Manager hat erst Fehlercode 40 oder 45 angezeigt, nach diesem kleinen Kabel Eingriff, funktioniert es.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Und RollerCoaster Tycoon 3 wird grade installiert.
Danke euch! #sehrdankbar

Was geholfen hat:
Beitrag #4
Schau mal nach einem Button "Ansicht" oder "Weitere Aktionen" und dann "Ausgeblendete Geräte anzeigen"

Beitrag #5 (Das habe ich mir gedacht … *denk*)
Hast du an das CD Laufwerk den SATA Anschluss drangesteckt? Es müssten also insgesamt min. 2 Kabel dran hängen.
Ja tun es nun (2 Bilder hinzugefügt)

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 17:30 von TheBj03rn.

06.03.2015 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren