Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS
Beitrag: RE: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS

VIELEN VIELEN DANK DAS PROBLEM IST DAMIT Nun gelöst :) und ein Riesen Dankenschön an GYJohn mfg nakooe
nakooe Linux-Server 6 1.981 15.10.2016, 23:24
  Thema: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS
Beitrag: RE: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS

leute wir brauchen eure hilfe :) mir wird gerade geholfen aber wir kommen nicht mehr weiter :) wir wollen dem Hauptsystem und dem Gast System eine locale ip-adresse zuweisen und dann mit einander k...
nakooe Linux-Server 6 1.981 15.10.2016, 20:59
  Thema: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS
Beitrag: RE: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS

hi, es ist ja schön wenn es so einfach ist :) aber es wäre schön wenn das mir eine mal kurz zeigen könnte. weil ich habe das mit samba noch nie gemacht :) tutorial im internet anzuschauen ...
nakooe Linux-Server 6 1.981 15.10.2016, 16:03
  Thema: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS
Beitrag: Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS

Moin leute, Mein System Debian 8 64b kann mir einer helfen wie das mit samba oder NFS geht ? vorweg meine erklärung. Ich habe auf meinen Hauptsystem Linux Promox draufgeknallt und habe 2 K...
nakooe Linux-Server 6 1.981 15.10.2016, 15:11
  Thema: Bios Passwort und Windows Installations Setup
Beitrag: RE: Bios Passwort und Windows Installations Setup

hi, Bios Hack :) hätte mir das eventuell so erklären lassen können das die boot reinfolge deiner versteckten partition gewechselt wurde. Anders könnte ich mir das nicht erklären wie du dann ins in...
nakooe PC 6 2.175 16.06.2016, 18:34
  Thema: suche Professionelles Webdesign & Programmierung
Beitrag: suche Professionelles Webdesign & Programmierung

Hi Leute wir suchen einen Professionellen Webdesigner und Homepage-Programmierer. Unsere Vorstellungen. Wir würden gerne eine LKW Fahrervermietung eröffnen mit folgenden Inhalten. Es sollte eine Lo...
nakooe Jobangebote 0 1.149 16.06.2016, 17:26
  Thema: TeamSpeak 3 sponsering
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 sponsering

hi wäre gut wenn du dein Titel noch mal überarbeiten würdest TeamSpeak 3 sponsering = TeamSpeak 3 sponsoring ansonsten geile sache mfg nakooe
nakooe Biete Voiceserver-Sponsoring 28 4.237 04.12.2015, 02:45
  Thema: brauche Hilfe bei NPL
Beitrag: RE: brauche Hilfe bei NPL

hallo, ich weis das teamspeak mittlerweile sehr penibel geworden ist. Es könnten diese Folgenden gründe sein die mir auf anhieb auf deiner seite einfallen. - ein Twitch video (Offline) auf de...
nakooe Linux-Server 9 1.939 01.12.2015, 16:07
  Thema: Easy-wi
Beitrag: RE: Easy-wi

Hi, ich benutze easy-wi schon seit jahren und ja ich habe auch alle krankheiten mitgemacht. aber trotzdem muss ich sagen das es kein schlechte interface ist und dazu noch komplett kostenlos. be...
nakooe Linux-Server 11 3.651 29.10.2015, 16:55
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

@NevaKee danke für deine einschätzung das alles was du geschrieben ist richtig das habe ich auch öfters und auch am eigenem leib erfahren müssen, das sich einiges geändert hat. Trozdem habe ich gesc...
nakooe Linux-Server 12 2.490 27.09.2015, 08:26
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

danke für deine freundlichkeit und nein es hat nixx mit arp zu tun es geht hier um ein einfaches routing was leider noch nicht richtig funzt habe eine bridge erstellen können nur bekommen ich das...
nakooe Linux-Server 12 2.490 27.09.2015, 00:43
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

danke für deine antwort ich kann server vom hostsystem aus erreichen nur von außen nicht habe gerade eine kvm erstellt und versuche es gerade damit mfg nakooe
nakooe Linux-Server 12 2.490 26.09.2015, 22:07
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

danke für deine antwort Ich hatte nicht gesagt das ich der englische sprache nicht mächtig bin. Sondern ich wollte das einer mit das auf deutsch erklärt. Das Gewisse Fachwissen habe ich , aber n...
nakooe Linux-Server 12 2.490 26.09.2015, 11:09
  Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: RE: Promox vz netzwerk

danke für deine Antwort ich habe dutzende Anleitungen gefunden aber keines hat mich soweit gebracht das ich das auch verstehen konnte. (Diplomaten deutsch) ich weis das es einen unterschied zwis...
nakooe Linux-Server 12 2.490 26.09.2015, 10:31
Exclamation Thema: Promox vz netzwerk
Beitrag: Promox vz netzwerk

Hi Leute, ich bräuchte mal euere Hilfe Mir ist vor ein paar Tagen mein alter root mit dem System Debian 7 abgeraucht. Darauf lief openvz mit 3 virtuelle Maschinen ich konnte ganz leicht einen v...
nakooe Linux-Server 12 2.490 26.09.2015, 09:34
  Thema: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Naja ich habe mal eure Homepage unter die lupe genommen fürn anfang ist es schonmal gut das ihr überhaupt eine page erstellt habt. http://www.xonier-hosting.de/include.php als ich mir dann die besu...
nakooe Jobangebote 6 1.538 10.05.2015, 20:38
Toungue Thema: Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.
Beitrag: Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.

Hi wir von kniffelbude haben einen Minecraft Server aufgesetzt und in Betrieb genommen WOW denkt ihr euch jetzt wie ihr in der Server liste sehen könnt gibt unzählige Minecraft Server Besitzer :) ...
nakooe Membersuche 1 1.066 24.04.2015, 12:24
  Thema: Nussknacker-server.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Nussknacker-server.de sucht Bannertausch

@bestj hi :) ja das angebot gilt noch. melde dich einfach bei mir dann klären wir alles weitere ab :) mfg nakooe
nakooe Clansuche 10 2.568 07.10.2014, 18:25
  Thema: Nussknacker-server.de sucht Bannertausch
Beitrag: RE: Nussknacker-server.de sucht Bannertausch

nein nein uns gibt es noch :) seit gestern abend wollte ich alles mal umstrukturieren :) und bin leider auf ein hinderniss gelandet :) das erst ausgeräumt werden muss daher ist die homepage k...
nakooe Clansuche 10 2.568 06.10.2014, 18:15
  Thema: Domain Record HILFE !!!
Beitrag: RE: Domain Record HILFE !!!

der kartoffelrudi versucht mir gerade schriftlich zu helfen aber hat aber einer zeit einfach mal per teamviewer drüber zuschauen ? mfg nakooe
nakooe Linux-Server 8 1.561 06.10.2014, 17:41
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren