Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wlan Verstärker Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Wlan Verstärker Tipps und Tricks

Der Repeater ist ein TP-Link Range Extender WA860RE. Und ich besitze eine 25k Leitung.
Lachsfish PC 16 2.480 10.01.2016, 11:29
  Thema: Wlan Verstärker Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Wlan Verstärker Tipps und Tricks

Also mit dem Laptop hier hab ich zwar WLAN aber es stockt halt zwischendurch immer wieder Speedtest war ganz normal wenn er zwischendurch nicht harken würde aufgrund der schlechten Verbindung. Wird al...
Lachsfish PC 16 2.480 09.01.2016, 19:08
  Thema: Wlan Verstärker Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Wlan Verstärker Tipps und Tricks

Also der Router ist ne Fritzbox 7362 mit 25mb down und ca. 5mb Upload. Der Repeater hat hier ca. 3 Balken Empfang. Bei Speedtest hab ich mit Repeater nur ca 5mb Download.
Lachsfish PC 16 2.480 09.01.2016, 18:03
  Thema: Wlan Verstärker Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Wlan Verstärker Tipps und Tricks

Ja einzurichten sind sie leicht nur scheinbar gibt es Probleme mit dem Router denn teilweise liege ich bei 250kb/s download und das ist doch nicht normal bei einer 25k Leitung oder? Im letzten Speedte...
Lachsfish PC 16 2.480 03.01.2016, 09:38
  Thema: Wlan Verstärker Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Wlan Verstärker Tipps und Tricks

Ich nutze diesen zur Zeit : http://www.tp-link.de/products/details/cat-10_TL-WA860RE.html
Lachsfish PC 16 2.480 01.01.2016, 16:52
  Thema: Wlan Verstärker Tipps und Tricks
Beitrag: Wlan Verstärker Tipps und Tricks

Guten Tag liebe Sponsor-Board Nutzer, ich habe folgendes Problem: Bei mir in meinem Zimmer habe ich zwar WLAN, jedoch ist es sehr schwach, sodass Youtube und co. stundenlang laden ohne das man...
Lachsfish PC 16 2.480 01.01.2016, 15:20
  Thema: DVY JNZ Livestream
Beitrag: DVY JNZ Livestream

Guten Tag ich möchte hier mal einen Livestream eines Bekannten vorstellen. [b][size=medium][color=#FF0000]1. Wer ist der Streamer? 2. Was streamt er? 3. Wann streamt er? 4. Was macht ihn be...
Lachsfish Projekt vorstellen 0 1.015 23.04.2015, 21:16
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Guten Tag, mein Name ist Alex und zur Zeit baue ich eine Streamer Community auf. Die Homepage wird in den nächsten beiden Wochen online gehen. Zur Zeit haben wir nur ein Forum was wir besitzen , j...
Lachsfish Biete Design-Sponsoring 98 16.154 30.01.2015, 22:29
  Thema: Stream Chat befehle
Beitrag: RE: Stream Chat befehle

[quote=kevkaa16] Eintritt zu Verlosungen Den Ingamenamen kaufen (1x pro Tag) Heros requesten für Gold (!Herorequest Heroname) Coaching reuestsfür Gold (!Coachingrequest Heroname) Gold erhaltet Ih...
Lachsfish Feedback 5 3.519 28.01.2015, 21:31
  Thema: Stream Chat befehle
Beitrag: RE: Stream Chat befehle

Also ich finde solche Currency-Bots (Chatgeld-Bots) sehr anstrengend weil es den Chat schnell vorspammt wenn du ein paar Zuschauer hat. In den meisten spielen ist es schwer den Zuschauern etwas zurück...
Lachsfish Feedback 5 3.519 28.01.2015, 20:49
  Thema: Esport-Design
Beitrag: RE: Esport-Design

Ich muss sagen mir gefällt es optisch ganz gut nur würde ich hellere Farben bevorzugen. Ansonsten sieht es ganz schön aus, würde ich nutzen. Gibts bestimmt kleine Dinge die man verbessern kann.
Lachsfish Design-Check 15 2.859 26.01.2015, 17:58
  Thema: Brick-Squad stellt sich vor
Beitrag: Brick-Squad stellt sich vor

[size=x-large]Guten Tag liebe Leserinnen liebe Leser, in diesem Thread möchte ich Ihnen dieses Projekt vorstellen.[/size] [size=x-large]Inhaltsverzeichniss:[/size] [size=large][color=#FF00...
Lachsfish Projekt vorstellen 0 1.291 16.01.2015, 16:30
  Thema: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4
Beitrag: RE: Template/Layout Sponsoring WBB3 und WBB4

Guten Tag Link , Mein Name ist Alexander oder auch Lachsfish.Zurzeit erstelle ich meine eigene Streamer Community, welche zur Zeit 5 Mitglieder besitzt. Wir sind alles Streamer auf Twitch.tv und h...
Lachsfish Biete Design-Sponsoring 11 2.273 09.01.2015, 23:55
  Thema: Streamer Community in progress
Beitrag: RE: Streamer Community in progress

Du kannst mir übers forum deinen Steamnamen schicken , oder du suchst nach TACLachsfish
Lachsfish Projekt vorstellen 2 1.180 21.12.2014, 18:25
  Thema: Streamer Community in progress
Beitrag: Streamer Community in progress

Guten Tag liebe Sponsor-Board Nutzer und Nutzerinnen, Mein Name ist Alex und in diesem Beitrag möchte ich mein Project einer Streamer Community auf Twitch.tv vorstellen. Wir bestehen zur zeit au...
Lachsfish Projekt vorstellen 2 1.180 21.12.2014, 15:04
  Thema: Clan Deos sucht dich .
Beitrag: RE: Clan Deos sucht dich .

Dieser Post sollte für Leute sein die ahnung von diesem Spiel haben denn wie Lexxus bereits sagte , weiß jeder WoT Spieler wie er einen Clan dort erreichen kann .
Lachsfish Membersuche 6 1.230 19.09.2013, 19:33
  Thema: Clan Deos sucht dich .
Beitrag: RE: Clan Deos sucht dich .

HP Ist im Aufbau , ESL ist noch nicht geplant , jedoch wenn die Leute es wollen , warum nicht
Lachsfish Membersuche 6 1.230 18.09.2013, 06:29
  Thema: Clan Deos sucht dich .
Beitrag: Clan Deos sucht dich .

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser . Wir der Clan Deos immortalis Mortis sucht neue Member in dem Spiel : World of Tanks . Wir sind ein frisch entstandener Clan , der sich das Ziel setzt sobald es...
Lachsfish Membersuche 6 1.230 17.09.2013, 17:49
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren